Anzeige
Lesen bildet!   - Anzeige -
Wooo, hier haben wir ein Forum... :) Nun, naja, also... schreiben kannst Du hier über (fast) alles. Nur möchten wir Dich bitten, interessante Themen zu respektieren und unser Forum nicht mit Müll vollzuspammen. Auch Schleichwerbung wird hier gnadenlos zensiert. This is our playground, boy! Ha! *g*  

Das KTV-Zone-Forum...
Osthafen Facts
1 2
silenc-er

10.03.2006
11:06 Uhr
der neue tresor befindet sich schon im bau und wird in der köpenicker strasse in kreuzberg eröffnen. von den dimensionen sollte es dem berghain nicht nachstehen, denn es ist ein riesengebäude. also der zweite technoentertainmenttempel!
wird aber noch ein bisschen dauern.
Vince

reg. User
10.03.2006
12:06 Uhr
köpenicker str? hm da is doch nur der alte planet und das bewag-kraftwerk... werd ich wohl nächstes mal inner hauptstadt ma die augen aufmachen.
gw666

Exil-Informatiker
10.03.2006
12:14 Uhr
Nicht zu vergessen der Sage Club, der ist auch in der Köpenicker.
Vince

reg. User
10.03.2006
12:18 Uhr
naja den vergess ich schon mal... ;)

die köpi dagegen nich, wenns die noch gibt.
silenc-er

10.03.2006
12:42 Uhr
die gibts noch!!!...das ist ja nun wirklich ein geiler saftladen.
was ich da gesehen hab würde den partypeolesstatements theme bereichern...
ich komm an die kasse und der punk einlasser/kassenkraft fällt gerade total besoffen vom stuhl und seine bierflasche rollt in slow motion an uns vorrüber - eintritt mussten wir dann nicht bezahlen.
top laden!!!
oelli

Smutje
10.03.2006
15:42 Uhr
also der vergleich tresor - osthafen schwankt doch gewaltig. In Berlin gibs massig geile Locations. Wenn in HRO ein Club schließt merkt man das denke ich doch schon eher als in Berlin.
1 2