Lesen bildet!   - Anzeige -
Wooo, hier haben wir ein Forum... :) Nun, naja, also... schreiben kannst Du hier über (fast) alles. Nur möchten wir Dich bitten, interessante Themen zu respektieren und unser Forum nicht mit Müll vollzuspammen. Auch Schleichwerbung wird hier gnadenlos zensiert. This is our playground, boy! Ha! *g*  

Das KTV-Zone-Forum...
Fahrrad geklaut

kamikaze

reg. User
17.02.2006
11:26 Uhr
Dienstag oder Mittwoch ist mein schönes Fahrrad aus meinem Keller verschwunden. Was ich dabei nicht verstehe, ist dass das Teil eigentlich nicht fahrtüchtig ist, und die nötigen Reparaturen bei weitem den Wert des Teils übersteigen. Dabei wollte ich das Ding gerade erst zum Frühjahr schick machen.

Vielleicht sieht es ja jemand von Euch irgendwo: Es ist ein komplett schwarzes 28″ Herrenrad der Marke Fischer, sehr auffällig der Knick in der oberen Stange. Es hat ein Hinterrad mit Rücktrittbremse, ein kaputtes hinteres Schutzblech, welches um den Gepäckträger gebogen ist und einen braunen Ledersattel. Insgesamt eine recht schäbige Kiste, aber mir halt ans Herz gewachsen.

Ich bin für jeden Hinweis sehr dankbar. Vielleicht ist irgendjemand einfach nur damit ein Stück gefahren (oder hats zumindest versucht) und es dann irgendwo abgestellt - ich hab es nur leider noch nicht finden können. :(

Achso, die volle Geschichte gibts sonst auch nochmal hier.
Sibi

KTV-Zone.de Team
17.02.2006
14:38 Uhr
mein Beileid :(
kuDDel

Taugenix
17.02.2006
15:47 Uhr
@Kamikaze: Heul nicht, dein Rückstand beträgt noch lächerliche 11, also benimm dich wie ein Mann.
Jo(off)

17.02.2006
17:17 Uhr
Dir wurden schon 11 Räder geklaut?
kuDDel

Taugenix
17.02.2006
17:28 Uhr
frei nach Adam Riese: 11+1=12 ;)
Jo(off)

17.02.2006
17:29 Uhr
alter schwede, das muss man erstmal schaffen
Uwe

Käpt'n
17.02.2006
17:48 Uhr
tja kuDDel is das offizielle Fahrrad-Klau-Opferlamm... vergleichbar mit den Opferanoden an Schiffrümpfen (damit nicht die Schiffshülle rostet)... und jetzt wo er grad kein klaubares Kneipenfahrrad besitzt, schwärmen die Diebe wieder in der ganzen KTV aus... ;)

ergo starte ich eine Petition im Namen aller Fahrradbesitzer: "Ein neues Kneipenfahrrad für kuDDel!!!"
oelli

Smutje
17.02.2006
17:56 Uhr
wenn kuddel auch immer nen riesigen blinkenden pfeil an sein fahhrad baut, auf dem steht "nimm mich", ist das auch kein wunder, dass die räder weg sind. :PpP
apaic

19.02.2006
20:08 Uhr
@Kamikaze das nächste mal:

Fahrrad sichern durch, unauffälligen Anschluss des Lenkers an die 220 V Hausflurstromleitung + Griffe ab.

test it
kamikaze

reg. User
19.02.2006
20:20 Uhr
und ich dachte, fahruntüchtig machen und optisch verschandeln reicht. ich habe mir fürs nächste fahrrad vorsorglich schonmal 'ne flasche stinktierkonzentrat bestellt. vielleicht hilft das ja auch.
apaic

20.02.2006
22:01 Uhr
geh lieber sicher und besorg dir Buttersäure, das Zeug haut so doll rein, da wohnst du bald allein bei dir im Haus :-)
ohne Name

08.03.2006
13:27 Uhr
Morgen gibs ne Auktion vom Fundbüro, gibs über 50 Fahrräder für wenig Geld, fragt mich nicht Wann und Wo, stand in irgendeinem wochenende-umsonst-werbe-blatt...

...3, 2, 1, deins!
kuDDel

Taugenix
08.03.2006
13:45 Uhr
kannste knicken. ich hab mir vor ein zwei Jahren so ne uktion gegeben. die ganzen ommas und Oppas mit zuviel zeit und Geld rennen da alle (!!) hin und geben Unmengen an Kohle für Schrotträder aus. Die bieten aus Spaß und um es armen studenten (Pack das...) so richtig zu vermiesen... Lohnt imho nicht.
inselkind1979

08.03.2006
19:58 Uhr
jap..kuddel....ich wollte da eigentlich auch hin..bis mir leute das gleiche erzählten..die Alten sind dann im auktionsrausch...schade eigentlich!