Lesen bildet!   - Anzeige -
Wooo, hier haben wir ein Forum... :) Nun, naja, also... schreiben kannst Du hier über (fast) alles. Nur möchten wir Dich bitten, interessante Themen zu respektieren und unser Forum nicht mit Müll vollzuspammen. Auch Schleichwerbung wird hier gnadenlos zensiert. This is our playground, boy! Ha! *g*  

Das KTV-Zone-Forum...
neuer Mix von Vince NT...

Vince

reg. User
08.03.2006
17:32 Uhr
...huch das bin ja ich?! %) Nein der Thread zum Lachen für alle Raver und solche dies mal werden wollen is gleich um die Ecke - hier gehts um Musik:

ganz so neu is der Mix auch nicht mehr, is die Tonspur von der Wald- und Wiesenfunk Sendung vor paar Wochen. Also wers verpasst hat Ohren auf und hier clicken...

Dank gebührt wie immer der KTV-Zone fürs freundliche Hosten & Feedback is auch erwünscht! :)

...und auf www.vince-nt.com steht bald wieder das komplette Online Fotoarchiv von allen Schandtaten seit '99 zur Verfügung.

bearbeitet von Vince am 08.03.2006 um 17:43 Uhr
Jonny Menkakow

Klabautermann
10.03.2006
20:28 Uhr
mit den ersten ~45min komm ich nich so ganz klar. danach is die trackauswahl ja fast ausschließlich der hammer schlechthin :-) macht gut spass der mix. im tv hab ich nur die ersten 20min gesehn, dann bin ich eingepennt %)
Vince

reg. User
10.03.2006
20:49 Uhr
laß mich raten jonny, house is nich so dein ding oder? die ersten 45min warn auch eher einstimmen & beatjuggling-/longmixfetish. zum glück isses ja n klassisches aufbauset... ;)

bearbeitet von Vince am 10.03.2006 um 20:55 Uhr
Jonny Menkakow

Klabautermann
10.03.2006
21:04 Uhr
mit house is das sonne sache, aber früher wars noch schlimmer ;-)

"die ersten 45min warn auch eher einstimmen & beatjuggling-/longmixfetish"

so siehts aus

*nochmallausch*
Andreas

Berliner Luft
11.03.2006
00:11 Uhr
ich habs irgendwann ausgeschaltet. grauenhaft. sorry.
Vince

reg. User
11.03.2006
03:08 Uhr
aua? so schlimm? konkretisier mal etwas: was stört dich?
tama

11.03.2006
11:02 Uhr
...find's garnich so übel
Bei dem Winterwetter, kommen doch hier Frühlingsgefühle rüber