ferienkommunismus..
|
|
|
filley

|
reg. User
13.03.2006
21:00 Uhr
|
|
ja mann kann sich freuen,, einige acts passen vielleicht nicht wirklich zum fusion konzept bzw. dem fest an sich aber das is ja ne andere geschichte...
djs: DJ KOZE, GABRIEL ANANDA, MAGDA, OLIVER HUNTEMANN, TROY PIERCE, STEVE BUG, MARTINEZ, DER DRITTE RAUM, 3 CHANNELS, WIGHNOMY BROTHERS, MALENTE, NAMOSH, LE HAMMOND INFERNO, JASON FORREST AKA DONNA SUMMER, FILM 2, DAT POLITICS
live: STATION 17, THE EX, LOOPTROOP, MELTED MEN, WATCHA CLAN, BUBBLE BEATZ, ORANGE, LOS DE ABAJO, MUTABOR, ESKORZO, LA PHAZE, FANFARE CIOCARLIA, GUTS PIE EARSHOT, STAU, HILIGHT TRIBE, RAINER VON VIELEN, LEX BARKER EXPERIENCE, FAMILIA MIRANDA, DIKANDA
|
|
Vince

|
reg. User
13.03.2006
22:19 Uhr
|
|
hmm, also wenns nich die FUSION wär würde mich das LineUp so wies da bis jetzt steht kein bisschen tangieren... abgesehn von dauerbrennern wie 3.raum oder koze nix doll innovatives für meinen geschmack
|
|
John the Revelator

|
reg. User
13.03.2006
22:38 Uhr
|
|
Ich denke auf der Fusion geht es auch weniger ums Line-Up, sondern ums Konzept und das drumherhum dieses Festivals.
@filley: Außerdem sind da viele alte (Fusion) Bekannte vertreten, verstehe nicht ganz was da nicht passen soll?
|
|
oelli

|
Smutje
13.03.2006
23:15 Uhr
|
|
nen oliver huntemann zb passt nich wirklich. is meine meinung. troy pierce findsch jut :)
|
|
frosch

|
reg. User
14.03.2006
09:37 Uhr
|
|
oliver huntemann warum passt er nicht?
|
|
filley

|
reg. User
14.03.2006
17:12 Uhr
|
|
ich find das koze und whighnomys nicht so reinpassen.. koze rockt zwar wie sau, ist meiner meinung nach aber schon zu gross.
und die beiden brüder find ich auch stark überbewertet..
|
|
filley

|
reg. User
14.03.2006
17:13 Uhr
|
|
kool aber looptroop.. das wird fetto
|
|
Kosmo

|
reg. User
14.03.2006
20:24 Uhr
|
|
Das Lineup irritiert mich irgendwie.
|
|
oelli

|
Smutje
14.03.2006
23:05 Uhr
|
|
|
august

|
14.03.2006
23:24 Uhr
|
|
was ist denn mit euch los? glaubt ihr die fusion wird dieses jahr anders, kommerzieller oder bekommt groß-rave-flair nur weil zum 10. fusion geburtstag mal mehr bekannte djs auf dem flyer stehen als sonst?
ihr rennt doch auch alle in den club wenn ein troy pierce, oliver huntemann, gabriel ananda oder die wighnomy brothers spielen oder nicht!?
aber was reg ich mich überhaupt auf, letztendlich sehn wir uns doch eh alle im kulturkosmos!
|
|
Vince

|
reg. User
15.03.2006
00:12 Uhr
|
|
da ist von auszugehn schon allein der sozialen komponente der fusion wegn, schade nur nur dass die kulturelle komponente respektive bookingtechnische innovation auch bei der fusion abzunehmen scheint. ich sehe angesagte namen, vermisse aber irgendwie bandbreite. hatte ich übrigens recht stark tendenziell auch schon beim letzten mal, wenngleich da noch schmankerls wie etwa a guy called gerald oder puppetmastaz dabei waren. aber man lässt sich überraschen und vll. kommen ja noch kurzfristig paar spannende artists dazu...
|
|
Christoph-K

|
15.03.2006
10:06 Uhr
|
|
Schon mal dran gedacht das der persönliche Anspruch auch steigt an der Fusion, gerade weil es das 10mal ist?
|
|
oelli

|
Smutje
15.03.2006
12:38 Uhr
|
|
Der persönliche Anspruch der Fusionmacher ist imho ein Festival zu bieten fernab der üblichen kommerziell geprägten Festivals.
|
|
raubauz

|
16.03.2006
12:29 Uhr
|
|
das lineup passt doch! die ganzen bratzen bleiben eh zu haus weil wm is und die creme de la creme kann entspannt feiern or what?
|
|
Maddin

|
Plattendreher
16.03.2006
13:06 Uhr
|
|
ha, das denkst du. die WM wird wieder schööön auf dem gelände übertragen. so wie vor 4 jahren auch schon. 2000 man(n) wollten sich in den ein hangar drängen und fussball gucken
p.s.: das war damals auch nur das endspiel. ich sehe auch gerade, dass nur ein soiel am fusion we ist. am samstag, den 01. juli.
bearbeitet von Maddin am 16.03.2006 um 13:12 Uhr
|
|
Bas

|
reg. User
16.03.2006
14:33 Uhr
|
|
genau. war ziemlich doll damals. ich glaub aber nicht das die ne Leinwand für irgendein Spiel aufbauen. Fürs Finale vielleicht aber nicht für n Viertelfinalspiel. Ausser Deutschland spielt. Laut U-site solls gar keine Übertragung geben.
|
|
tama

|
16.03.2006
17:33 Uhr
|
|
...als "Deutschland-Fan" wird man eh nix verpassen...und für den Rest gibt's heutzutage Recorder
|
|
filley

|
reg. User
16.03.2006
18:17 Uhr
|
|
weil deutschland n paar mal kacke gespielt hat, ändert das trotzdem nix an der tatsache, das die mindestens ins halbfinale kommen.. da verwettich meinen arsch drauf.
und nacher freuen sich wieder alle.. ooohhhh,, tolles deutschland. suppi gespielt.. blabla.
|
|
kuDDel

|
Taugenix
16.03.2006
20:36 Uhr
|
|
Ich werd mich auch dann nicht freuen, wenn die Weltmeister werden...
das einzige Spiel, das ich mir wirklich mit Begeisterung anschauen würde, wäre Brasilien gegen Frankreich.
|
|
tama

|
16.03.2006
20:40 Uhr
|
|
@filley
die Hoffnung stirbt zu letzt, doch spielerisch hat Germany einfach nicht die Klasse um Anspruch auf den Titel zu erheben...wenn's doch klappt: schön...möge der Beste gewinnen.
Zurück zum topic: Das bis dato bestätigte Line-up ist ja auch noch nicht alles, sicher noch ausbaufähig. Man merkt aber schon einen gewissen Trend zu Headlinern, dies aber nicht erst seit diesem Jahr.
Der Mix aus Gestandenen und underdogs ist aber trotzdem bisher immer noch sehr gut gelungen finde ich.
Man wird sehen bzw. hören...
|
|
|
|