melt lineup
|
|
|
rosskie

|
14.03.2006
14:34 Uhr
|
|
melt, ich komme. dies ist nochnicht offiziell von meltseite bestätigt, das soll wohl im laufe das tages heute geschehen...infos aus dem melt-forum.
Pet Shop Boys
Aphex Twin
The Streets
2manydjs (eigene bühne mit: Soulwax Nite Visions auch Acts wie Superdiscount 3, Digitalism, WhoMadeWho und Pitchtuner)
Phoenix
Art Brut
Tomte
Blumfeld
Die Sterne
Mia.
Hell
Miss Kittin
Dave Clarke
Ellen Allien
Slam
Roni Size & Dynamite MC
Klee
Egoexpress
Deichkind
Moonbootica
Wighnomy Brothers
The Gossip
Infadels
Mediengruppe Telekommander
Erlend Øye
The Whitest Boy Alive
Nathan Fake
Angie Reed feat. Eric D Clark
Sid Le Rock
Barbara Morgenstern
Oliver Koletzki
Schneider TM
Mathias Kaden
|
|
oelli

|
Smutje
14.03.2006
14:40 Uhr
|
|
hmm the streets. Aber ich mag die Melt nicht. Viel zu langer Weg zwischen Zeltplatz und Gelände. Macht sie unattraktiv.
|
|
rosskie

|
14.03.2006
14:46 Uhr
|
|
kannst ja auch jeden abend nach hause fahren, vielleicht is das dichter für dich;) ich glaub jonny hatte letztes jahr aufer fusion so ziemlich den gleichen weg aus seiner hintersten ecke da;) und melt! hat immerhin noch nen shuttlebus:D
|
|
John the Revelator

|
reg. User
14.03.2006
14:49 Uhr
|
|
Hmmm, die Mediengruppe Telekommander möcht ich auch gern sehn.
|
|
Christoph-K

|
14.03.2006
14:52 Uhr
|
|
da muss ich Oelli Recht geben, das haben die schon seid paar Jahren nicht in den Griff bekommen. Der Shuttle-Service ist hammer schlecht und der zeltplatz auch.
Aber was mich mehr stört diesen ganzen alternative indiepoprockbands. Finde es ja schon gut das Dave Clarke dabei ist. Aber werde wohl das letzte Jahr hinfahren.
|
|
Jonny Menkakow

|
Klabautermann
14.03.2006
15:47 Uhr
|
|
ey, nix gegen d4!
btw:
melt festival 2006
14-16. juli in gräfenhainichen
kombiticket: 50euro (parken+campen, exkl. vvk-gebühr)
tagesticket fr/sa: 34euro (parken+campen, exkl. vvk-gebühr)
tageskasse: kombiticket 65euro, tagesticket 39euro
|
|
Kosmo

|
reg. User
14.03.2006
20:34 Uhr
|
|
|
Jonny Menkakow

|
Klabautermann
14.03.2006
22:36 Uhr
|
|
nej ich net, melt is mir viel zu kommerziell ;-)
|
|
wena

|
reg. User
14.03.2006
23:08 Uhr
|
|
einiges von den elektr.sachen würd ich mir ja noch angucken, aber was da so an indierock im programm is.. ganz schön schlecht. und genau DAS wird die fans anlocken, die mich auf festivals stören.
|
|
rosskie

|
14.03.2006
23:35 Uhr
|
|
es fehlen noch so ca. 20 acts, die wohl vor allem dem indiebereich zugeschrieben werden müssen...
ich werd hin denk ich mal. fusion und melt!, dazwischen meine prüfung, besser gehts dochnich;)
und klar is dat kommerzieller als fusion - aber dafür auch kleiner;) und solang da wieder so nette leude rumrenn(nen engländer, total abgeschossen, der am MIT studiert, neee is klar*hrhr - aber lustig wars) auch wenns das letzte jahr nich toppen kann - gus gus live haben einfach einen zu starken eindruck hinterlassen.
|
|
Christoph-K

|
15.03.2006
10:28 Uhr
|
|
@wena mal so du dürftest ja dann gar nicht weggehen oder.
Mich stören auch schon seid Jahren die Rockbands dort und damit die ganzen langhaarigen Bombenlegertypen die irgentwie immer langsam sprechen. Aber im Grunde genommen sind mir die egal da zerbreche ich mir gar nicht den Kopf.
Richie Hawtin war 2004 richtig geil, Laurent garnier auch und genau wegen solchen Leuten fahre ich dorthin.
|
|
Treas

|
Seemanns Dämlack
15.03.2006
18:48 Uhr
|
|
mmmh. pet shop boys und schneider tm. nett.
|
|
wena

|
reg. User
19.03.2006
15:20 Uhr
|
|
@ christoph :) ich geh auch immer seltener weg.
im grunde sind die mir auch egal, solang ich noch andere menschen um mich rum habe. aber die atmosphäre im ganzen ist mir sehr wichtig. und da ich teilweise diese musik höre, will ich mir die auftritte auch angucken können ohne zerquetscht und angeschrien zu werden.
so, jetzt kommt was, wofür ich wieder als der oberschlechtmacher dastehe.
zb wenn ich den namen klee höre wird mir schlecht. weichspülmist.
wenn tomte/die sterne/mia. da sind, dann heißt es mord und totschlag. dann gibts ganz viele kleine indie/emo- jungs/mädchen, die entweder obercool oder oberschwuchteln sind. an dieser stelle würd ich mich dann lieber eingraben.
wird vllt bei art brut/egoexpress/the gossip auch so aussehen.. ist auf jeden fall stressig.
am interessantesten ist son festival für mich doch nur aus der photographenperspektive. an sich würd ich eh viel lieber sitzen und mir alles anhören. was u.a nathan fake auf die beine stellt würd ich allerdings gern miterleben.
also so ist meine sicht auf die dinge. und weil ich so überaus negativ bin, geh ich gar nicht erst raus. geil.
|
|
Christoph-K

|
19.03.2006
17:09 Uhr
|
|
ich gehe auch immer seltener weg !!
|
|
wena

|
reg. User
19.03.2006
18:09 Uhr
|
|
was ja schon schade ist !!
|
|
rosskie

|
19.03.2006
19:00 Uhr
|
|
dakar&grinser kommen wohl noch dazu. mir gefällt das lineup immer besser. superdiscount is jawohl ne richtig geile sache, aphex twin muss man ganich erwähnen und der rest is auch lustiger spielkram. den ganzen rockkram empfinde ich ganich als störend, weiss ganich warum man sich drüber aufregt? nur elektronisch is doch auch wieder langweilig.
|
|
wena

|
reg. User
19.03.2006
23:56 Uhr
|
|
und das aus deinem mund. haha.
du hast isolee vergessen. das wär auch noch freuenswert.
ja sry, aber im moment bin ich echt angepisst von diesen menschen. die rostocker sind ja noch nicht mal so schlimm. najo egal.
|
|
rosskie

|
20.03.2006
00:49 Uhr
|
|
und das aus meinem mund. jaha.
|
|
Christoph-K

|
20.03.2006
08:04 Uhr
|
|
naja fahre jetzt schon paar Jahre zum Melt!!!
Aber ich finde es wurde als Technofestival "gegründet" und sollte auch so bleiben. Wie wäre es denn wen SMS aufeinmal "Die Ärzte" buchen würde.
Also ich finde das LineUp dieses Jahr auch nicht so schlecht - besser als letztes Jahr. Aphex Twin und Dave Clarke werde ich dort definitiv nicht verpassen.
|
|
max64a

|
reg. User
22.03.2006
17:30 Uhr
|
|
2004 war ja schön, aber letztes jahr hat mich das lineup ja arg abgeschreckt. Dieses Jahr gehts ja halbwegs, nicht vergessen die die emos und techies wüssen sich nicht zwangsläufig über den weg laufen oder wie willst du das sonst von 16-24 uhr aufm festival aushalten willst wenn nicht mit gepflegter Abwechslung und Ausflügen in rockigere Klangwelten? Grillen zählt nicht. Ja, Live Bands früh um 7 gabs bis jetzt wohl nur dort.
|
|
|
|