Wo kann man denn...
|
|
|
maya

|
Piratenbraut
16.11.2003
12:54 Uhr
|
|
man spricht doch fast alle schiffe weiblich an oder nich? die "büchner", ...mehr fallen mir nich ein bzw. ich kann den namen nich schreiben...;)
|
|
Allynchen

|
reg. User
16.11.2003
15:09 Uhr
|
|
@Zizou Muss Dich leider enttäuschen. Die Besoffene hat ebenfalls, wie ich übrigens auch, nen Freund. Naja, Pech gehabt. Außerdem Thx für das Kompliment... *Männer sind ja selten sensibel* (liegt wohl in den Genen)
Wer warst Du denn von den Leuten da?
@Stubnitz Mir egal, wie es heißt. Der, die das...hauptsache man weiß, was gemeint ist, oda?*g*
|
|
Marcie

|
reg. User
16.11.2003
15:21 Uhr
|
|
@Ally Du kennst ja die Sprüche "...ein Grund aber kein Hindernis" ;) - endlich mal ein Nichtsingle im Forum, der/die dazu steht ;)
|
|
Allynchen

|
reg. User
16.11.2003
15:37 Uhr
|
|
Joah, scheint so. @Sprüche
Jup, bin vergeben und steh dazu! *stolz gucktz* ;o)
|
|
Zizou

|
reg. User
16.11.2003
16:05 Uhr
|
|
maya spricht alle Schiffe also weiblich an! So!
Wie stell ich mir das vor?
Romantischer Spaziergang vor abendlicher Kulisse im Stadthafen Rostock. Maya reißt sich von meiner Hand los (wir waren gerade essen "nur n' Kleinigkeit" und so), läuft davon und bleibt am Kai stehen (dieser Blick !!), schaut sich das Schiff an und flüstert ihm zu: "Na, Du .... Schiff!"
@allynchen: bin nicht enttäuscht, wußte ja das du einen freund hast. hast du ja hier irgendwo schon mal erwähnt und schon bist du in meinem Habebuch gestrichen. Zack!
Außerdem ...
|
|
Sontje

|
reg. User
16.11.2003
16:29 Uhr
|
|
@zizou: was ist eine habebuch? da die frage dumm klingt versuche ich sie selbst zu lösen: dort sind sämtliche namen von menschen enthalten welche dich weder in aussehen noch charakter davon abschrecken sie näher kennenlernen zu wollen in aussicht auf mehr es sei denn sie sind schon vergeben richtig?!
|
|
oelli

|
Smutje
16.11.2003
17:24 Uhr
|
|
seine püppiliste halt. :P
|
|
maya

|
Piratenbraut
16.11.2003
20:44 Uhr
|
|
@zizou and all: ich bin auch vergeben und steh dazu - bevor ich ärger krieg! ;))
ja zizou, ich habs durchgezogen obs dir gefällt oder nich und deswegen werde ich wohl auch nich mit dir im stadthafen hand in hand gehen....;P
aber mal ernsthaft: ob es nun voyager of the sea, constellation oder aida, arosa und wie sie alle heißen sind...die sind doch alle weiblich! ich hab mich das schon gefragt als ich klein war, wieso das so is...
|
|
oelli

|
Smutje
16.11.2003
22:04 Uhr
|
|
weil das n typisches männliches ritual war (ist), seinem boot den namen seiner angebeteten zu geben. So kann Sie halt in ihrem Bekanntenkreis damit angeben und ist totaaaaaaal stolz auf ihren Mann, dass er sich n boot leisten kann. So ist das zumindest bei den yachten. *wüüürg*
|
|
Zizou

|
reg. User
16.11.2003
23:49 Uhr
|
|
@sontje: ich habe vor einiger zeit mal einen wunderschönen abend mit einer guten freundin [gute freundin = no & never sex] verbracht. vier flaschen rotwein! dabei ist sie nur 1,41m!! und irgendwann hat sie mir das mit dem "Habebuch" erzählt ... das war so süß, daß ich das in meinen wortschatz übernommen habe. aber so wie du das erklärt hast ist das auch okay, wobei ich eher sagen würde, das bei mir da nur die frau drin steht in die ich gerade verliebt bin ... also doch seeehr übersichtlich das ganze buch ...es reicht ja auch ein kleiner zettel aus mit einem namen, aber "Habebuch" klingt doch viel schöner ;-)
|
|
Zizou

|
reg. User
16.11.2003
23:56 Uhr
|
|
@maya: ich weiß, daß hast du mir schon vor zwei, drei wochen gesagt (loHRO?)! aber was meinst du mit "ich habs durchgezogen"?
Bevor du was in den falschen hals bekommst: dein name stand nie in meinem habebuch! kannste nachgucken!
|
|
Allynchen

|
reg. User
17.11.2003
09:47 Uhr
|
|
Habebuch klingt ja zu gewissen Listen, die manche Männer führen und wo dann ein bestimmtes, vulgäres F***-Wort vorkommt, noch ganz niedlich. :o)
|
|
Marcie

|
reg. User
17.11.2003
09:58 Uhr
|
|
Hm also ich habe solche ein Habebuch nicht - stellt Euch mal vor die Angebetene taucht auf ner Privatparty zu Hause auf und du hast vergessen das Ding wegzuräumen - Das ginge sicher nach hinten los ;)
|
|
maya

|
Piratenbraut
17.11.2003
13:41 Uhr
|
|
@zizou: ich bin beruhigt. mit "ich habs durchgezogen" mein ich ich hab ihn behalten! (obwohl du ihn mir ausreden wolltest...telefon?! LOHRO!? ;))
|
|
Zizou

|
reg. User
17.11.2003
20:41 Uhr
|
|
Ich ???????????????? Dir irgendwas ausreden? Erstens geht das nich' und zweitens kenn ich ihn gar nicht!! Was soll ich Dir da ausreden.
Stürz Dich doch selber ins Unglück ;-)
|
|
maya

|
Piratenbraut
17.11.2003
21:17 Uhr
|
|
ok, ich sag ja gar nichts mehr...
|
|
Allynchen

|
reg. User
18.11.2003
09:09 Uhr
|
|
Guten Morgen. *gähn* Da das ja ursprünglich mal mein Thread war und um auf das Thema, nämlich Feiern zurückzukommen: Wer geht denn heut alles in ST? Hab gehört, da soll ja Die immer sehr viel los sein?! Mal sehen. Sollte mich eigentlich mal auf n paar Uni-Sachen stürzen, kann mich aber nicht so ganz aufraffen...
|
|
Treas

|
Seemanns Dämlack
18.11.2003
09:22 Uhr
|
|
ich bin vielleicht da... muss erstmal schauen, ob ich noch ne' begleitung finde.
|
|
Uwe

|
Käpt'n
18.11.2003
12:47 Uhr
|
|
@treas, wolltest du nicht was mit Biene machen heute abend ? weil sonst hatten wir beide ja auch noch was vor :)
|
|
oelli

|
Smutje
18.11.2003
15:12 Uhr
|
|
Heute abend kann ich nicht, aber was gehtn morgen abend ?????
|
|
|
|