Lesen bildet!   - Anzeige -
Wooo, hier haben wir ein Forum... :) Nun, naja, also... schreiben kannst Du hier über (fast) alles. Nur möchten wir Dich bitten, interessante Themen zu respektieren und unser Forum nicht mit Müll vollzuspammen. Auch Schleichwerbung wird hier gnadenlos zensiert. This is our playground, boy! Ha! *g*  

Das KTV-Zone-Forum...
Peters Pop Show
2
daywalker

reg. User
26.03.2006
17:48 Uhr
suche dringend Videoaufzeichnungen der Kult Sendungen der 80iger Jahre "Peters Pop Show und Tommys Pop Show".Meist kamen diese Sendungen kurz vor Weihnachten so gegen 23:00 Uhr vom ZDF. Sie gingen so 4 Stunden. Das war echt kult. Sie wurden in den Jahren 1984 , 1985 , 1986 und 1987 ausgestrahlt. Würde mich tierisch drüber freuen, falls jemnad noch solchen alten Teile hätte.
daywalker

reg. User
09.04.2006
17:11 Uhr
Hallo Leute,
leider hat sich bis jetzt niemand auf meinen Beitrag gemeldet und auch nichts dazu geschrieben. Schade!!!! Ist denn keiner aus der guten alten Zeit am Start ( Online) Mensch die 80 iger Jahre waren doch echt Klasse.
Strahlemann

Biologe
09.04.2006
18:44 Uhr
von bis 1987 existierte im osten noch die ddr und kam kein zdf hier und videorecorder war wohl auch nicht so häufig, vhs wohl schon gar nicht ;)
und außerdem liegt der altersdurchschnitt hier im forum bei geschätzten 20jahren...
aber viel glück bei der suche :)
asco1

Lowrider
09.04.2006
18:45 Uhr
mal abgesehen davon: die 80er waren scheisse und genau deshalb gibts da auch keine Aufzeichnungen von - was sollen die Archäologen in 300 Jahren denn denken?! ;)
kuDDel

Taugenix
09.04.2006
20:50 Uhr
hehe, ich habs mir extra verkniffen. Asco, du bist soo böse! ;P
Peter_Funny

10.04.2006
16:37 Uhr
asco1 ... RICHTIG - die 80er haben kein Revival verdient.

Aber trotz all dem... Viel Glück bei Deiner Suche daywalker!
gw666

Exil-Informatiker
10.04.2006
16:55 Uhr
This one goes out to all the people into pop
To the Frankies going to Hollywood
Please wake me up before you go-go
Cause there's something I wanna know
Did Mark King reach Level 43?
Did Boy George date Terence Trent D'Arby?
I heard the guys in Bros. are sisters
Like the girls in Mr. Mister
Whatever happened to the 80s?
Thank god, Rick Astley gave us up
When will the Scorpions break up?
Next time you think about going retro
This is what you ought to know
A Sam Fox comeback and a Crowded House
These are the things I can do without
Mr. Hutchence is no longer INXS
Cause revivals have no class
I wanna know, I wanna, I wanna know, I wanna,...
Whatever happened to the 80s?
I wanna know
Where did they go-go?
daywalker

reg. User
17.04.2006
20:45 Uhr
Moin moin,
das mit dem Altersunterschied in diesen besagten Foren kann ich ja leider nichts. Ausserdem mal die Medien verfolgen eigentlich sind die 80iger total angesagt asco1 (gecoverte versionen bis der... kommt ) oder nicht? Was Strahlemann betrifft du lebst wohl auf dem Mond natürlich haben wir ZDF , ARD und das Dritte empfangen ( warum sollte es auch nicht so sein) nichts desto trotz hatten wir zwar keinen Videorecorder aber diese Internet Seite werden nicht nur im Osten ausgestrahlt, es heisst world wide web oder....?
der Graf

Wohnzimmer-DJ
17.04.2006
21:21 Uhr
welcher westler verirrt sich denn bitte auf KTV zone?
asco1

Lowrider
17.04.2006
22:26 Uhr
daywalker - die Tatsache, daß irgendwelche kranken Medienschwucken bis zum Erbrechen 80er-"Hits" covern sagt ja wohl NICHTS über deren Qualität aus - oder?!
sPunk

17.04.2006
22:56 Uhr
legal illegal scheissegal,
hat sich doch tatsächlich mal ein "westler" herverirrt,
skandal.
hab von peters pop show leider nur 1 doppelcd, war damals schon ne riesenfreude, als die unterm tannenbaum lag... (war allerdings schon anfang der 90er).
Soviel nur zum Thema sind hier etwa "wessis" unter uns...
daywalker

reg. User
18.04.2006
23:42 Uhr
Asco1 ich glaube du willst es wohl nicht raffen ich meinte nicht damit die qualität sondern die Häufigkeit und demzufolge die Popularität der 80iger jetzt verstanden ? Oder sonst kannste auch Nachhilfe kriegen und für den Graf- es tut mir leid wenn ihr euch nur auf eure eigne kleine welt hier beschränkt so denn...
asco1

Lowrider
19.04.2006
09:45 Uhr
Daywalker - stimmt - ich will es nicht raffen! ^^
Mir gehen irgendwelche Retro-Hypes eh derbe auf'n Sack.

So, und nu leg' Dich wieder hin ...... ^^
daywalker

reg. User
19.05.2006
20:57 Uhr
Moi Moin ,
nun sind schon ein paar Tage ins Land gegangen und schade es hat sich keiner weiter gemeldet....
asco1

Lowrider
20.05.2006
09:32 Uhr
:-D .... q.e.d.
daywalker

reg. User
06.07.2006
21:36 Uhr
Moin Moin,
immernoch dasselbe Spiel keine Fans der 80iger hier naja
macht nichts...
Wir haben Geduld...
Bresel

07.07.2006
00:05 Uhr
ich hab mir die kasette (musik) von Thommy's Pop show mal in der bibo in Groß Klein ausgeliehen, aber das is ewig her
andre v

07.07.2006
03:36 Uhr
bei emule gibts zich videos dazu. versuch es mal dort
daywalker

reg. User
07.07.2006
22:14 Uhr
komisch mein kumpel hat emule und ich hab ihn auch schon mal angehauen aber findet leider nichts ( keine Quellen verfügbar) woran mag das wohl liegen ( Parallelwelten?)
ich schau mal weiter im www ansonsten hilft nur noch eines mal das zdf befragen......
andre v

08.07.2006
05:43 Uhr
jo das mit zdf geht, hab mir aber sagen lassen, daß es ordentlich teuer sei (jetzt nicht peters pop show, aber auch irgendne alte tv show der öffentlichen)

und dein freund hat wohl recht. es gibt zwar zahlreiche treffer bei emule, aber das sind alles musikvideos aus der sendung (also keine vollständigen folgen)
2