Lesen bildet!   - Anzeige -
Wooo, hier haben wir ein Forum... :) Nun, naja, also... schreiben kannst Du hier über (fast) alles. Nur möchten wir Dich bitten, interessante Themen zu respektieren und unser Forum nicht mit Müll vollzuspammen. Auch Schleichwerbung wird hier gnadenlos zensiert. This is our playground, boy! Ha! *g*  

Das KTV-Zone-Forum...
Housemeister Interview mit Nora in Berlin!

frosch

reg. User
28.03.2006
22:03 Uhr
Hier ein kleines Interview mit Housemeister von on.air !

zu sehen auch ab mi 18.00 auf TV.Rostock!

http://www.wir-wollen-tanzen....usiHousemeister.avi

www.housemeister.info
www.wir-wollen-tanzen.de
Timo

reg. User
28.03.2006
22:45 Uhr
Jetzt muss ich mal ein halbes Lob loswerden! Fetziger Beitrag... nur leider fehlt der Inhalt!!! =(
Mein ich ehrlich! schnell geschnitten... eben Zielpublikumsgerecht und vor allem lustig. (mag natürlich auch an Housi liegen) aber nächstes Mal n paar FRAGEN!!!! stellen. So'n bischen Inhalt wäre auch nich schlecht. Aber vom Stile her bitte mehr solche Sachen...
Vince

reg. User
28.03.2006
22:51 Uhr
>>Fetziger Beitrag... nur leider fehlt der Inhalt!!! =(

loool, hätt ich nich besser sagen können.
Daniel

28.03.2006
23:07 Uhr
Cool gemacht.

Inhaltlich sagt doch mal ein lustiger inhaltsloser Beitrag auch was aus. Party.:)

Daniel
kuDDel

Taugenix
29.03.2006
10:13 Uhr
Wohl mehr ein kostenloser Werbetrailer als ein Interview...
das tapfere schneiderlein

reg. User
29.03.2006
10:20 Uhr
das ist so, als ob man in die schulklasse kommt und die lehrerin fragt wo denn die hausufgaben wären und man sagt die liegen zu hause und sie sagt da liegen sie gut.
frosch

reg. User
29.03.2006
10:24 Uhr
das ist so, als ob man in die schulklasse kommt und die lehrerin fragt wo denn die hausufgaben wären und man sagt die liegen zu hause und sie sagt da liegen sie gut.

--> habe es nach einer weile verstanden was du damit meinst, leider war irgendeine person nicht so gut auf hern housemeister vorbereitet gewesen. trotzdem denke ich es ist ein gutes kurzes filmchen geworden...
das tapfere schneiderlein

reg. User
29.03.2006
11:05 Uhr
@frosch: any promo is good promo. da kann man auch mal was probieren. ich finds auf jeden fall lustig, und das ist ja auch schon mal was.
Timo

reg. User
29.03.2006
11:41 Uhr
@ Schneiderlein... schöner Vergleich :)
leider ist schlecht gemachte Promo oft noch wirkungsvoller
/ was jetzt keine Wertung zum Interview, Werbetrailer, Beitrag, was auch immer ... sein soll!!!
Vince

reg. User
29.03.2006
11:51 Uhr
tja wenn dem nicht so wäre dann hätten wir bestimmt auch weniger marktschreierische flyertexte - ich versinke beim schreiben von derartigen schlechtigkeiten immer wieder in selbstironie, nur leider erfordert es "der markt" - inhaltlich wertvolle tiefgründige texte auf flyern liest sich halt k(aum )einer durch - wer anspruch will, muss de:bug/groove lesen oder sich im www informieren - is zwar schade aber is nu ma so...
quinto

Laptopmusiker
29.03.2006
12:16 Uhr
wer ist housemeister? ;)
silenc-er

29.03.2006
12:22 Uhr
man muss hier auch mal sagen das der housemeister einfach auch der typ ist der dort dargestellt wird...einfach nur ein lustiger abgedrehter typ-aber der ist er in reinkultur und darum ist der film über ihn auch inhaltlich ok und sagt eigentlich ne menge über ihn als mensch aus .... und ums mal wieder zu sagen ... "über musik zu reden ist wie über architektur zu tanzen"
frosch

reg. User
30.03.2006
10:24 Uhr
da hat der silenc-er ja auf jeden fall eine wahre aussage getätigt!

schnitt des filmchen: guido

bearbeitet von frosch am 30.03.2006 um 11:06 Uhr