Anzeige
Lesen bildet!   - Anzeige -
Wooo, hier haben wir ein Forum... :) Nun, naja, also... schreiben kannst Du hier über (fast) alles. Nur möchten wir Dich bitten, interessante Themen zu respektieren und unser Forum nicht mit Müll vollzuspammen. Auch Schleichwerbung wird hier gnadenlos zensiert. This is our playground, boy! Ha! *g*  

Das KTV-Zone-Forum...
[11 x DnB] quinto - 11 mal durchs Gehölz

quinto

Laptopmusiker
06.04.2006
18:10 Uhr
Wie angedroht, hier ein bißchen Drum'n'Bass a.k.a die Ergebnisse der letzten 3 Monate. Einiges klingt sicherlich noch n bißl beta und ist verbesserungswürdig, anderes vielleicht nicht. Eigentlich gibt es auch noch eine Nr. 12, aber die ist Verschlusssache bis sie 120 %tig fertig ist, auch wenn dazu schon in Rostock gefeiert wurde ...

Viel Spass damit

01. Glücksmelodie (quinto's DnB RMX)
02. Daylight
03. Helden der Nacht
04. Circus Minimus
05. U know Y
06. Dive
07. Steppin Away
08. One Night in Asia
09. Rising High
10. Take it
11. R.A.V.E.

Grüßle
q
Vince

reg. User
06.04.2006
18:31 Uhr
joar, nice. #03 is mein fav, du alder raver! ;P äh nee, eigentlich #05, aba rest ist auch nich schlecht.
lehmann

07.04.2006
15:37 Uhr
oli kahn spielt nur wenn er 1000% fit ist ... und quinno gibt sich schon mit 120% zufrieden ... wenn man 01. und 03. gleichzeitig laufen laesst is funky!
q_no

reg. User
07.04.2006
16:03 Uhr
soweit recht nett. find nur die drums bei einigen tracks klanglich sehr dünn und nie sehr abwechslungsreich arrangiert.. basedrums kicken nich und snares sind zu schmalbandig.... da geht noch mehr! es muss rollen ;)
Vince

reg. User
07.04.2006
19:02 Uhr
jaja, wenn tekker dnb produziern... aber ich finds schon jut, besser könnt ichs in jedem fall nich.
dieter bohlen

07.04.2006
23:34 Uhr

Kundan Lal - Thee method
http://www.youneedfriends-not...ndan/method1312.mp3

kuDDel

Taugenix
08.04.2006
12:40 Uhr
ich schließe mich q_no an. Das hat einfach keinen Bass, das drückt nicht.
Is entspannte Arbeitsmusik, aber für den Klub wär mir das nix, da würd ich mich fix zum Biertrinken an den Tresen verziehen. Vielleichtr eher was für ein Bierlokal ;P
Ich hab aber auch das Gefühl, dass der Beat bei vielen Tracks immer ziemlich gleich ist. Insgesamt macht sich in mir das Gefühl der Monotonie breit. Wie oben schon angedeutet sicher gut als chillige Sache in nem Cafe oder in ner Kneipe.
'One Night in Asia' geht in die richtige Richtung, kann aber viel mehr Druck vertragen und wird durch den Dauereinsatz der Knarz-Fläche (die ich eigentlich mag) auch wieder monoton. Da müsste n bissl mehr Struktur rein.

So, genug gemeckert, weitermachen ;)