Anzeige
Lesen bildet!   - Anzeige -
Wooo, hier haben wir ein Forum... :) Nun, naja, also... schreiben kannst Du hier über (fast) alles. Nur möchten wir Dich bitten, interessante Themen zu respektieren und unser Forum nicht mit Müll vollzuspammen. Auch Schleichwerbung wird hier gnadenlos zensiert. This is our playground, boy! Ha! *g*  

Das KTV-Zone-Forum...
3 Jahre Silent Sounds

Maddin

Plattendreher
21.04.2006
16:06 Uhr
Martin Menzel @ 3 Jahre Silent Sounds [Interclub Rostock 08./09.04.2oo6]

http://www.megaupload.com/?d=JHN3UKJQ

http://www.salon-saque.de/silent/web_front_04.jpg
http://www.salon-saque.de/silent/web_back_04.jpg
Vince

reg. User
21.04.2006
16:43 Uhr
Yesss! *saug*
tama

22.04.2006
16:24 Uhr
fürs homelistening ganz annehmbar, aber auf 'ner party gehört das minzeugs max. auf den chillfloor - meine meinung:)
kilian

22.04.2006
21:52 Uhr
Nu gibt es die Silent Sounds Partys ja schon ne ganze weile .. und ich seh immerwieder gern den dazugehörigen flyer .. und hab mich immer schonmal gefragt, wer das wohl is, der dieses geile design immerwieder an den start bringt ...

Also .. entsprechende Frage: Wer is das wohl :-)
susi

23.04.2006
01:13 Uhr
das ist der kleini (die hro gang weiß wer das is), ich bewundere diese flyer auch immer wieder, wie zart, einfallsreich und irgendwie feen- oder elfenhaft sind
kilian

23.04.2006
15:21 Uhr
wer ist denn die rostock gang?
Treas

Seemanns Dämlack
23.04.2006
17:19 Uhr
na du und ich und alle!
susi

23.04.2006
18:09 Uhr
solltest du nicht wissen wer die rostock gang is, kannste leider nie erfahren wer die tollen flyer macht...sorry, aber vielleicht bekommst du es ja raus...lass es mich wissen, viel spaß beim forschen
kilian

23.04.2006
18:14 Uhr
ich dachte man kriegt hier mal ne ordentliche antwort-aber das kann man wohl vergessen.
@susi besonders sonen schwachsinn von dir.
Jonny Menkakow

Klabautermann
23.04.2006
19:10 Uhr
nu halt ma die füße still...immer nett bleiben bitte :-)
hans huckebein

23.04.2006
19:13 Uhr
genau... dabei wissen wir doch alle das maddin die flyer macht!! :)
jil

23.04.2006
20:07 Uhr
das glau7b ich nicht...
reno

23.04.2006
20:10 Uhr
ich auch nicht..außerdem hat kilian was susi angeht doch recht..
ich kann mir auf jeden fall nicht vorstellen,dass er an photoshop oder ähnlichem sitzt uns solche flyer gestaltet!!
oelli

Smutje
23.04.2006
20:20 Uhr
wieso isn das so wichtig wer die flieger macht ? hauptsache sie sehen gut aus. Und wers wirklich wissen will soll den Maddin doch einfach mal fragen.
silenc-er

23.04.2006
20:52 Uhr
sagen wir mal es ist ein netter,junger,gutaussehender,aufstrebender,symphatischer,grossherziger grafiker aus rostock-also von der rostock gang-(aber nicht martin)

wenn die betreffende person sich hier outen will ist es wohl ihr selbst überlassen, wir werden wohl kaum namen und anschrift von ihm veröffentlichen.
wenn killian oder sonstwer also interesse an einem näheren kennenlernen hegt dann tatsächlich bei martin im ladem melden...
da ironie hier eh häufig missinterpretiert wird hoffe ich der sachverhalt wäre hiermit geklärt.
Derrick

24.04.2006
11:51 Uhr
um mal wieder zum thema zurückzukommen, ich habe mir den mix angehört und finde ihn alles andere als "fürn chillfloor", liebes tama, entweder hörst du nur hardcore oder dj rush, denn unter "minizeugs" verstehe ich was anderes. ich denke mal du hast dir den mix nicht komplett angehört, oder? mir gefällt der mix auf jeden fall sehr.das set im "chillfloor" wäre etwas unpassend. meine meinung :)
Maddin

Plattendreher
24.04.2006
13:34 Uhr
@all: bitte nicht streiten. ;)

bzgl mix: sollte ich erwähnen, dass es von 00:30 - 02:30 Uhr aufgenommen worden ist? sprich warm up?!
es ist doch immer so, den einen ist es zu weich, den anderen wieder zu hart, den anderen gefällts oder auch nicht ... hauptsache es bleibt konstruktiv!
zum thema flyer hat krischan/silencer ja schon alles gesagt. das nächste mal könnt ihr mich ja gleich fragen! ich habe es halt ebend erst gelesen, da ich ja nicht nonstop hier auf der seite bin.
unser grafiker ist vom fach, sprich er hat das richtig gelernt. ich nicht, aber mit photoshop kann ich trotzdem umgehen...danke reno ;)

bearbeitet von Maddin am 24.04.2006 um 13:53 Uhr
John the Revelator

reg. User
26.04.2006
18:57 Uhr
Also mir hat der Mix, auch sehr gut gefallen, Mixtechnisch sauber. Meine Mitbewohner die Techno nicht ausstehen können, finden ihn sogar symphatisch. Das kam bisher noch nie vor!!!
Vince

reg. User
04.05.2006
12:00 Uhr
Hab ihn jetz zum ersten Mal durchgehört & muss sagen: schönes Ding, Maddin! :o)