Theater des Friedens
|
|
|
Andreas

|
Berliner Luft
08.05.2006
12:13 Uhr
|
|
ja. klar. sowieso. frieden ist doof. oh mann.
*an den kopf fass*
|
|
bla

|
reg. User
08.05.2006
13:26 Uhr
|
|
ups, da hab ich ja jetzt n' ding los gelassen. also ich finde wenn ihr (das ktv-zone-team) findet, dass mein kommentar nicht hier rein gehört, dann löscht ihn, aber schreibt aus welchem grund, kein problem. aber ich denke, dass mein eintrag keine werbung war, denn ich habe garantiert gar nichts mit dem TdF zu tun und habe doch gar keinen vorteil davon, wenn andere davon erfahren und zu der party gehen. über dem forum steht party und dann sollte man sowas eigentlich einfach mal tolerieren können. alle die sich über das hier aufregen sind meiner meinung nach nur frustriert und weil sie das frieden nicht mögen, gehört das auch nicht hier her. also ich hätte besseres zu tun..
@kuddel: wenn es kein problem ist den termin an termine@ktv-zone zu schicken, warum ist es denn ein problem das ganze ins forum zu schreiben? einfach weil es nicht so gemacht wird wie gewollt? mach dich mal ein bisschen lockerer. und das ist jetzt nicht großkotzig gemeint, aber das hast du doch wohl eigentlich nicht nötig od was?
|
|
silencer

|
reg. User
08.05.2006
13:36 Uhr
|
|
@bla : dein frage wurde im 2. comment schon beantwortet
|
|
Maddin

|
Plattendreher
08.05.2006
13:39 Uhr
|
|
oh mann, kann man jetzt endlich mal aufhören. ist doch albern. löscht diesen shit hier raus und gut! man man man.
"frustriert, weil sie das frieden nicht mögen"...LOL
|
|
bla

|
reg. User
08.05.2006
13:45 Uhr
|
|
@maddin: ordentlich lesen bitte: "weil sie das frieden nicht mögen, gehört das auch nicht hier her" ...
es ist gar nicht albern. man darf doch wohl darüber diskutieren was richtig/falsch oder erlaubt/nicht erlaub ist.
|
|
Andreas

|
Berliner Luft
08.05.2006
13:54 Uhr
|
|
das ganze ist sehr einfach:
da wir alle (ich zum glück nicht mehr) in einem kleinen kaff wohnen, in dem jeder jeden kennt, und veranstalter sich mal mögen, mal hassen, gibt es andauernd ziemlich blöde aktionen, dass hier im forum threads von "anonymen" leuten aufgemacht werden mit inhalten wie "hab gehört, die party xxx fällt aus" oder "die party YYY is toll" etc... das ganze ist zwar oft nachweisbar (man ist im internet NICHT anonym!), aber es ist nicht unser job, diejenigen anzukacken oder die verpatzte erziehung nachzuholen.
unsere simple konsequenz aus dem ganzen ist: was nach werbung oder veranstalter-verarsche stinkt, wird gelöscht. konsequent. dass die ktv-zone previews inzwischen recht wichtig sind für partygänger (für viele die einzige quelle, warum auch immer...), dürfte sich rumgesprochen haben. (das soll jetzt kein eigenlob sein, ich bin selbst immer wieder verwundert darüber) was ich dann nicht verstehe, ist, wie manche clubs oder veranstalter es schaffen, ihre infos einen halben monat vorher an print-mags zu schicken, jedoch nicht hier her. die adresse ist bekannt (termine@ktv-zone.de). stattdessen wird sowas dann oft genug ins forum gekritzelt oder sonstwas... sowas gehört aber einfach nicht ins forum. eine mail oder ein anruf und alle sind glücklich. auch die normalos, die vielleicht nicht jeden tag ins forum sondern eher in die previews gucken.
achja, bevor sich irgendjemand aufregt: das hier geht gegen niemanden, sondern soll einfach erklären, warum solche threads inzwischen einfach kommentarlos gelöscht werden.
|
|
Maddin

|
Plattendreher
08.05.2006
13:56 Uhr
|
|
och mensch bla...
"alle die sich über das hier aufregen sind meiner meinung nach nur frustriert und weil sie das frieden nicht mögen, gehört das auch nicht hier her"
und warum sind die leute jetzt frustriert?
|
|
kuDDel

|
Taugenix
08.05.2006
14:04 Uhr
|
|
@bla: kennen wir uns? Annonymität im Internet macht mir immer so zu schaffen...
Um es nch einmal zu erklären: was wir mit der Regelung bezwecken wollen ist, dass die seite strukturietr und 'ordentlich' bleibt. Es gibt imho kaum etwas schlimmeres als einen riesigen Datenwust, der kunterbunt durch die gegend gewürfelt ist und niemand weiß, wo was zu finden ist. Deswegen gehören Termine in die Previews und Diskussionen ins Forum. Und Termine eben nicht ins Forum. Dann haben alle etwas davon und nicht nur die Forengäste. Dabei ist es uns scheißegal, welcher Location die Veranstaltung zugehört, hier im Forum ewrden Termine vom Schiff ebenso wenig toleriert wie welche vom LT.
Ebenso möchten wir unseren Besuchern ein stressfreies Leseerlebnis bieten. Das verlangt, dass Werbung an den Stellen ist, an denen man sie erwartet und nirgendwo anders. Eben WEIL wir diese Seite FÜR EUCH machen.
Den Rest hat Andreas oben schön auf den Punkt gebracht.
Ich denke, die Diskusion ist damit beendet. Flamewars, warum welche Party beser/schlechter oder was auch immer ist, gehören hier in diesen Thread nicht her und sollten besser unterlassen werden.
|
|
bla

|
reg. User
08.05.2006
14:34 Uhr
|
|
ja wir kennen uns von katha: martin...
also, ich hab's erst samstag gesehen und da wäre es blödsinn gewesen noch an termine@ktvzone zu schreiben. aber ich mach's nie wieder. is schon okay, aber sowas wie ich 'wertschätze eure arbeit nicht' ist unnötig, genauso wie ' wisch die tränen weg' denn so nahe würde mir ein forum niemals gehen, ich verspürte noch nicht einmal ein funke des ärgers od sonst irgendwas in der richtung auch wenn maddin das gerne so hätte...
diskussion beendet, alles geklärt ;) zumindest von mir aus.
|
|
Maddin

|
Plattendreher
08.05.2006
14:53 Uhr
|
|
häh? was soll denn das jetzt? warum sollte ich sowas wollen? ich wollte lediglich wissen, wie du darauf kommst, dass hier irgendwelche leute frustriert sind.
ich wollte dich weder persönlich angreifen, noch auf das frieden schimpfen. (habe gegen die location überhaupt nix, sonst hätte ich da ja nicht schon 2x aufgelegt) ok?! gut, na dann wünsche ich dir noch eine schöne woche.
|
|
kuDDel

|
Taugenix
08.05.2006
15:26 Uhr
|
|
So. Dann ist das ja auch mal wieder alles geklärt. Lang lebe die schriftliche diskussion, in der die Fähigkeit zu Mimik, Gestik und Emotion fehlt und jeder an jedem vorbeiredet ;)
Kommentare wie 'wisch dir die tränen weg' kommen irgendwann einfach daher, dass das forum nicht selten zu Werbezwecken missbraucht wird und wir ständig gegen diesen schnodder ankämpfen. Da stumpft man dann irgendwann ab. Sorry, sowas ist einfach nicht persönlich gemeint ;)
|
|
Toddie

|
10.05.2006
11:26 Uhr
|
|
Entschuldigung, aber stimmt es, dass TdF für Carl Cox 20 Euro VVK nimmt? Drei Dinge die mich stören: 1. Carl Cox im Frieden 2. das Frieden und 3. der Eintritt. Auf was macht das Frieden jetzt? Auf innovativen Superclub? In meinen Augen klappt es nicht. Bleibt bitte bei den "Juppi-VAs". Carl Cox im Frieden, ich fass es nicht. 20 Takkn VVK und um 6 geht das Licht an. LOL
|
|
Jonny Menkakow

|
Klabautermann
10.05.2006
12:29 Uhr
|
|
jo 20 im vvk is korrekt. mich störts rein garnich weils mir eh ladde is was im tdf geht %)
|
|
Christoph-K

|
10.05.2006
16:09 Uhr
|
|
20 ist für ein Carl Cox okay !!! okay Tdf, aber was solls !!!
Denke man sollte froh sein das mal so einer nach Hro kommt und nicht immer dieser Einheitsbrei !!!
|
|
oelli

|
Smutje
10.05.2006
19:20 Uhr
|
|
nö, 20 euro sind nich ok. Ganz und gar nich !
|
|
TdF

|
10.05.2006
19:46 Uhr
|
|
Was wäre denn Eurer Meinung nach ok?
|
|
hans clarin

|
10.05.2006
19:55 Uhr
|
|
cox im jaz für 5 takken ! das wär ok.
|
|
kuDDel

|
Taugenix
10.05.2006
20:01 Uhr
|
|
Welch eine seriöse Vorstellung...
|
|
Andreas

|
Berliner Luft
10.05.2006
20:09 Uhr
|
|
also laut google kostet's in anderen städten immer so 15 bis 22 euro, wenn der gute mann kommt.
|
|
John the Revelator

|
reg. User
10.05.2006
20:31 Uhr
|
|
|
|
|