Anzeige
Lesen bildet!   - Anzeige -
Wooo, hier haben wir ein Forum... :) Nun, naja, also... schreiben kannst Du hier über (fast) alles. Nur möchten wir Dich bitten, interessante Themen zu respektieren und unser Forum nicht mit Müll vollzuspammen. Auch Schleichwerbung wird hier gnadenlos zensiert. This is our playground, boy! Ha! *g*  

Das KTV-Zone-Forum...
mein hund nervt !!!

silenc-er

21.05.2006
17:37 Uhr
bitte schaltet diese nervige "mein hund ist scharf" ab !!!
gw666

Exil-Informatiker
21.05.2006
17:41 Uhr
Welchen Hund meinst Du? Ich blockiere die Werbung auf KTV-Zone.de. Selbst wenn ich das nicht täte, würde ich das nicht hören können. Das Flash-Plugin für Linux ist nämlich so veraltet, dass es keine Töne wiedergeben kann, wenn ein anderes Programm dies tut.
Strahlemann

Biologe
21.05.2006
18:06 Uhr
toll
Uwe

Käpt'n
21.05.2006
18:15 Uhr
nun schaltet mal bitte nen Gang runter... ich habe hier im Forum in letzter Zeit keinerlei konstruktiven Ansätze oder Ideen vernommen, wie die uns durch das Betreiben dieser Seite entstehenden Kosten gedeckt werden können also versuchen wir das mit Werbung. Für Werbung die niemandem auffällt, bezahlt auch niemand und ich denke, dass wir noch ein überaus erträgliches Maß an Werbung auf der Seite haben. Der Banner wird für jeden Besucher exakt 4mal angezeigt... sprich spätestens nach dem 9. Seitenaufruf seid ihr ihn los...

bevor hier also keine alternativen Finanzierungsvorschläge bei mir ankommen, könnt ihr euch ja mal überlegen, ob man für eine Seite, die einem komplett kostenfrei zur verfügung gestellt wird, nicht ein bisschen Werbung in Kauf nehmen kann.

und damit ist dieses Thema auch abgeschlossen... für alles weitere verweise ich auf unsere eMailadressen im Impressem und möchte noch anmerken, dass ich auch alle weiteren "Aufschreie" zu diesem Thema auf ähnlich Weise abhandeln werde...