Lesen bildet!   - Anzeige -
Wooo, hier haben wir ein Forum... :) Nun, naja, also... schreiben kannst Du hier über (fast) alles. Nur möchten wir Dich bitten, interessante Themen zu respektieren und unser Forum nicht mit Müll vollzuspammen. Auch Schleichwerbung wird hier gnadenlos zensiert. This is our playground, boy! Ha! *g*  

Das KTV-Zone-Forum...
mein hund nervt part2
1 2
quinto

Laptopmusiker
23.05.2006
09:08 Uhr
also mich stört das nich. im gegenteil, werd das nachher mal gleich absamplen!!!! :D
Vince

reg. User
23.05.2006
09:31 Uhr
@Andreas: Och, ganz im Gegenteil. ;) Ist einfach ne Grundsatzsache, hätte auch schreiben können "Smash capitalism", wenngleich ich das (noch) für illusionär halte... ebensowenig wie ich nicht glaube, man könne sich der Kulturindustrie entziehen. Aber in ihr und damit der gegenwärtigen Popkultur "Inseln" zu schaffen bzw. zu versuchen, Idealismus und Kapitalismus trotz Unvereinbarkeit wenigstens kurzzeitig im Waffenstillstandsmodus unter einen Hut zu bringen finde ich persönlich gerade im party"biz" oder bereich vermeintlicher Subkulturen angebracht. (was weder Werbung auf ktv-zone oder Sponsoren auf Flyern ausschließt) Aber nochmal abgesehen davon: besagtes werbebanner NERVT. :)

@Quinto: freak! ;P

bearbeitet von Vince am 23.05.2006 um 09:40 Uhr
Andreas

Berliner Luft
23.05.2006
10:53 Uhr
klar NERVT der banner. mich auch. aber was solls. ich hab deinen text auch nich mehr auf uns oder den banner bezogen. fand ihn einfach nur recht dolle und musste leicht schmunzeln bei der vorstellung, dass ein völlig gestresster vince nach einem beschissenen tag in der uni nach hause kommt und sich erstmal seinen frust von der seele schreibt :)
Vince

reg. User
23.05.2006
10:58 Uhr
lol :) nee, da lagste falsch. es war eher ein völlig entspannter vince dem vor langerweile beim warten auf seine bessere hälfte nix besseres einfiel, als mal wieder (ein kleines vituelles bischen) den zynischen kapitalismuskritiker raushängen zu lassen... ;)
Andreas

Berliner Luft
23.05.2006
11:09 Uhr
p.s. 39,90 is n ziemlich schlechtes buch, meiner meinung nach.
Vince

reg. User
23.05.2006
11:14 Uhr
p.p.s. naja so schlecht fand ichs nich, gut die story war gegen ende eher *ähm* naja suboptimal, aber m.houellebecq is sowiso der bessere zyniker aus französischen landen - die lektüre liegt aber auch schon paar jährchen zurück
ichduersiees

24.05.2006
22:06 Uhr
ey leude, das mitte werbungsgeklicker das geht ma garnich kla! weg damit, aber bitte sofort. das nervt
Luisa

Psychotante
25.05.2006
12:50 Uhr
höre das gerade das erste mal. find das ganz süß. :D
kunde

25.05.2006
12:54 Uhr
werbung mit sound nervt echt voll ab ... schnell raus hier
Jo

reg. User
26.05.2006
13:01 Uhr
ich hab die lösung^^
1.:sound aus!
2.: 5 verschiedene klicks auf verschiedene menus
3.: sound wieder an
und gut is!!
:P
Sibi

KTV-Zone.de Team
27.05.2006
13:30 Uhr
psssssst!! Das war doch unser Geheimtrick!!
hmmm

29.05.2006
13:23 Uhr
kann man aus dem klicker-loop nich nen beat basteln...etwas mit mehr rhythmus damit das teil nich so abnervt?
1 2