Anzeige
Lesen bildet!   - Anzeige -
Wooo, hier haben wir ein Forum... :) Nun, naja, also... schreiben kannst Du hier über (fast) alles. Nur möchten wir Dich bitten, interessante Themen zu respektieren und unser Forum nicht mit Müll vollzuspammen. Auch Schleichwerbung wird hier gnadenlos zensiert. This is our playground, boy! Ha! *g*  

Das KTV-Zone-Forum...
WM 2006 in Rostock
1 2 3 5 6 7
Luisa

Psychotante
01.07.2006
10:14 Uhr
der wird jetzt 42... sieht aber doch noch sehr jung aus. Außerdem hat er es schon (mindestens) 2mal geschafft.

Man muss nicht sehr jung sein, um ein Kind zu machen. Also zumindest der Mann nicht. Und ich bin ja in meinen besten Jahren. Und auch der Klinsi ist doch fit. So wie der am Spielfeldrand auf- und abspringt.

Die Gene würde ich mir schon gern sichern...
inselkind1979

01.07.2006
10:57 Uhr
manchmal machst du mir angst ^^
Kosmo

reg. User
01.07.2006
11:02 Uhr
Krasses Spiel gestern, nur komisches Publikum im Keller. Alle schön hinsetzen beim Elfmeterschießen und dann auch noch rumpöbeln, wenn es einem nicht mehr auf dem Sitz hält (wie ca. 90 % der deutschen Zuschauer (eigentlich). Was seid ihr nur für Trantüten? ;)
Strahlemann

Biologe
01.07.2006
11:11 Uhr
...weil man einfach mal nix gesehen hat, wenn vorne alle stehen...irgendwie wollte man ja auch selber sehen, ob lehmann gehalten hat. und wenn dies der fall war, dann wurde aufgesprungen. also alles easy...keine gewalt ;)

ps: muss aber zustimmen, publikum war lahm, aber lag vielleicht auch an der schwachen spielleistung des dt. teams. beim spiel gegen schweden war's zigmal besser :)
deiner einer

01.07.2006
11:20 Uhr
krass, wir sind im Halbfinale!!!

War das ein Krimi? Und das mit Sonne, und richtig coolen Leuten vorm Stadtkind. Hier wurde nicht gepöpelt ;)Kosmo.
Am Dienstag dann wieder Daumendrücken!
Und dann wird die KTV bzw. die Niklotstr. beben, weil da rockts dann nähmlich richtig!

Yipie....
Kosmo

reg. User
01.07.2006
11:39 Uhr
@ Strahlemann:
Wenn man sitzenbleibt, wenn alle anderen stehen, bleibt es nicht aus, dass man nichts sieht. Nun gut, ich fands bezeichnend für Publikum (dessen Großteil wohl noch nie nen Fussballstadion von innen gesehen hat). Glaub nicht, dass es mich nochmal in den Keller zieht. Selbst beim Fussie gilt da, sehen und gesehen werden, manchmal zum Schreien die Tussies mit ihren Gucci-Sonnenbrillen. *g*

@ deiner einer:
Ich glaub, da werd ich auch mal hin.
Torsten

01.07.2006
13:40 Uhr
wer nämlich mit h schreibt is dämlich:D
matze2910

Plankenschrubber
01.07.2006
14:20 Uhr
joah geil. bin immer noch nicht ganz auf der hᅵhe. nach dem spiel waren wir wieder aufm neuen markt fuᅵball spielen. hehe da waren wohl auch alle betrunken. jetzt gegen italien wirds noch mal schwer, aber die sind schlagbar!

http://img429.imageshack.us/m...=wegweisernl5ol.jpg

bearbeitet von matze2910 am 01.07.2006 um 14:43 Uhr
kub

03.07.2006
18:04 Uhr
gibts in warnemünde auch ein platz, wo die spiele übertragen werden (leuchtturm o.ä, stichwort public viewing)?
danke für ne antwort
matze2910

Plankenschrubber
04.07.2006
00:34 Uhr
morgen goes it heiß her! das wird n k(r)rampfspiel. erst noch schnell arbeiten und dann ran an den speck. mal gucken wie sich die beiden besten verteidigungsmannschaften (laut eigenem erleben) schlagen werden. der broker von euro hat btw wieder mal gesagt, dass deutschland verliert. ein gutes zeichen? wer weiß, wer weiß. mein tipp: 2:1 nach verlÀngerung durch ein stolpertor von oliver neuville oh oooohooooo.
Sascha Hehn

Prof. Brinkmann
04.07.2006
09:57 Uhr
Es soll nach bestätigten berichten eine leinwand am fähranleger wŽmde-hohe düne geben, so zumindest die aussagen der fährmänner. da werd ich heute abend nämlich aufschlagen.
außerdem strandoase am beach zwischen hübner und teepott. die haben 2 relativ große plasmaglotzen hängen.
Exp

reg. User
04.07.2006
11:11 Uhr
2:1 für Italien !!
nowkie

reg. User
04.07.2006
11:41 Uhr
du bist RAUS!!!

IHR SEIT NUR EIN NUDELLIEFERANT, NUDELLIEFERANT, NUDELLIEFERANT!
Strahlemann

Biologe
04.07.2006
12:56 Uhr
http://www.pumafootball.com/buffon.jsp

shalalalalalalaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :)
oelli

Smutje
04.07.2006
13:30 Uhr
loggeres 3:1 wirds.
Maddin

Plattendreher
04.07.2006
13:37 Uhr
wird ne knappe kiste. 2:1 in der verlängerung für uns. evtl n nervenaufreibendes elfmeter schießen. ebenfalls für uns ;)
Exp

reg. User
04.07.2006
13:42 Uhr
na im elfmeterschießen sind wir unschlagbar das muss ich zugeben.

Aber vom spielerischen und vom taktischen sind die Italiener uns klar überlegen. Das Spiel der Italiener passt uns gar nicht, nicht umsonst haben wie so eine schlechte Statistik. *ähnlich Frankreich/Brasilien*

Deswegen 2:1 für Italien !!
Maddin

Plattendreher
04.07.2006
14:19 Uhr
Klose unser
der du bist im Strafraum,
Gewürdigt werde Dein Einsatz.
Dein Paß komme.
Dein Tor falle, wie in München so in Berlin.
Unser spieltägliches Tor gib uns heute.
Und vergib uns unseren Gesang,
wie auch wir vergeben unsern Schiedsrichtern.
Und führe uns nicht ins Abseits,
sondern erlöse uns von den Italienern.
kub

04.07.2006
14:37 Uhr
besten dank herr hehn!
oelli

Smutje
04.07.2006
14:55 Uhr
@Exp:
na das die italiener taktisch und spielerisch spitze sind haben wir ja beim alles überragenden Sieg gegen Australien gesehen. Dieses unglaublich technisch versiert herausgespielte 1:0 kurz vor Schluss. Göttlich

PS: [/ironiemodus]
1 2 3 5 6 7