gibts bei ktv-zone keine fotos mehr?
|
|
|
jonas

|
28.05.2006
17:02 Uhr
|
|
oder macht ihr alle gemeinsam nur urlaub..,sind eure kameras kaputt..,braucht ihr ne pause...,habt ihr besseres zu tun..,seid ihr langsam zu alt für sowas..????????
jedenfalls seid ihr früher sowas von aktiver gewesen..wart auf mehr parties..teilweise so viel bessere fotos gemacht...
|
|
gw666

|
Exil-Informatiker
28.05.2006
20:05 Uhr
|
|
Tine hat auf dem Immergut Bilder gemacht, die werden sicher bald hier zu sehen sein. Wenn Dir das nicht reicht, könntest Dich ja als Fotograf für die Zone bewerben.
|
|
kuDDel

|
Taugenix
28.05.2006
21:51 Uhr
|
|
Jupp. Wir sind immer auf der Suche nach jungen Fotografen (und ich meine Fotografen, nicht Gesichtsdisko-Jägern...) mit Gespür für gute Musik und Party-Highlights.
Bewerbungen können jederzeit per Mail an info@ktv-zone.de gerichtet werden. Einarbeitung in Bildbearbeitung sowie Kameratechnik bieten wir an. Gespür für Motive und Ästhetik sollten dringend vorhanden sein ;)
|
|
jonas

|
28.05.2006
22:38 Uhr
|
|
ja,genau sowas mein ich doch auch..problem ist nur das ich nicht mehr so oft in rostock bin..
was sollte in der bewerbung denn alles vorhanden sein?
|
|
Jonny Menkakow

|
Klabautermann
28.05.2006
22:41 Uhr
|
|
gebt mir ne kamera!!!!!!!
|
|
kuDDel

|
Taugenix
28.05.2006
23:03 Uhr
|
|
Ideal in einer Bewerbung wären:
Personenbeschreibung, Musikgeschmack, bisherige fotografische Arbeiten/Erfahrungen, Kontaktdaten, Vorhandensein von digitalem Kameraequipment ja/nein, wenn ja: was genau (nein, sog. Knipskisten a.k.a. 'Digicams' gelten nicht als Kameraequipment ;) ), Erfahrungen in Bildbearbeitung (Photoshop/GIMP o.ä.).
Dringend erforderlich sind: Eigener PC mit Internetzugang, Interesse an kreativer Arbeit.
Alles weitere klären wir in persönlichen Gesprächen. Einfach Mail an info@ktv-zone.de , alles der Rest wird sich dann schon ergeben ;)
|
|
rosskie

|
28.05.2006
23:11 Uhr
|
|
ick füll dat für den jonny ma aus:
beschreibung:
1. terror
2. kann vieles in seinen großen taschen verschwinden lassen
3. kopf fühlt sich frisch rasiert wie mumu an.
4. einma winken, 1000 frauen.
musikgeschmack:
nicht vorhanden. glaubt, er findet elektronisch gut, steht aber nur rum.
fotografische arbeiten: opas geburtstag
kein equipment
bildbearbeitung: köpfchens von frauen auf nackte körper modellieren.
ladet ihn ein, dat is euer mann!
|
|
oelli

|
Smutje
28.05.2006
23:43 Uhr
|
|
|
Vince (UK)

|
29.05.2006
15:47 Uhr
|
|
hmm also jonny hab ich auch schon oefter tanzen sehn...
|
|
rosskie

|
29.05.2006
15:55 Uhr
|
|
nein. was du gesehn hast war eine optische täuschung die jonny ein- und auschalten kann.
|
|
Jonny Menkakow

|
Klabautermann
29.05.2006
15:57 Uhr
|
|
"einma winken, tausend frauen" is nen insider. über geschmack lässt sich streiten, über musikgeschmack sowieso ;-) fotografische arbeiten: alder wär deine pladde damals nich abgeschmiert könnt man hier jetz tausend geile bilder von mir zeigen ;-) equipment möchte ich gerne geschenkt bekommen. bildbearbeitung brauch ich nich.
wann kann ich anfangen?
|
|
rosskie

|
29.05.2006
16:31 Uhr
|
|
ach, du glaubst ich hab deine bilder damals gespeichert? die hab ich ausgedruckt, gelöscht und verbrannt mein freund.
|
|
Vince

|
reg. User
30.05.2006
02:13 Uhr
|
|
lol - ich hab noch einige aus guten alten e.u.-zeiten... ;)
|
|
|
|