Lesen bildet!   - Anzeige -
Wooo, hier haben wir ein Forum... :) Nun, naja, also... schreiben kannst Du hier über (fast) alles. Nur möchten wir Dich bitten, interessante Themen zu respektieren und unser Forum nicht mit Müll vollzuspammen. Auch Schleichwerbung wird hier gnadenlos zensiert. This is our playground, boy! Ha! *g*  

Das KTV-Zone-Forum...
Tach Sascha......
1 2 3 ... 79 80 82 83
Sascha Hehn

Prof. Brinkmann
31.03.2004
09:26 Uhr
Ich bin quasi der Mann der alleine trinkt, Freunde sind ein Fremdwort, mir sind nur die Kameraden von damals geblieben.....
sasha hehn

reg. User
31.03.2004
15:06 Uhr
Was wird hier schon wieder gepöbelt???
Sascha reiß dich am Riemen!!!
sasha hehn

reg. User
31.03.2004
15:15 Uhr
Bürger, bist am Start?
sasha hehn

reg. User
31.03.2004
15:16 Uhr
den ersten von drei Boilern hab ich abgayschickt
Sascha Hehn

Prof. Brinkmann
31.03.2004
17:22 Uhr
Wat für Boiler?
oelli

Smutje
31.03.2004
18:30 Uhr
lol, wie heißt es doch so schön Sascha, ein weiterer Spezielfreund, wie ich ihn mir angelacht hätte ;-)

Deine CD schlummert hier irgendwo. kannst ja mal anklingeln wenn wieder ein hausbesuch bei der dörflichen verwandtschaft ansteht.
Sascha Hehn

Prof. Brinkmann
31.03.2004
21:34 Uhr
Naja, das Leben ist langweilig ohne Spezialfreunde.....
Schön dass ich mir die auch noch holen muss, Du hast die jüngeren Beine :-)
Ich denke am WE werd ich mal zur Verwandschaft ersten Grades rauseiern, ich ruf vorher mal durch. Kann ich mir gleich mal euer Schloss ansehen :)
oelli

Smutje
04.04.2004
17:02 Uhr
Moinsen. Sagt mal ist dieser Dummlall jetzt eigentlich Mode oder wie ? Ich weiß gar nicht welcher Thread der Schlimmere ist. der mit den badenden haustieren oder der über das Obst zwischen den Beinen. So einen Blödsinn denk ich mir nicht mal betrunken aus. Wo bekommt man die Drogen her um solch einen Scheiß zu schreiben ?
[RR]

04.04.2004
17:32 Uhr
Wie immer am Trend vorbei, oelli. Aber das kennst du ja schon.
Sascha Hehn

Prof. Brinkmann
04.04.2004
17:36 Uhr
Diese Art Drogen sind seit den 70Žern verboten, keinen Schimmer wo die Stelzen an das Zeug gelangt sind. Aber es wirkt, nicht umsonst wurde Contergan damals abgeschafft. Aber wirklich, da sind die Ergüsse in diesem Thread ja noch reiner Natur, den anderen Bullshit krieg ich nicht mal mit zweiacht im Turm hin.
Ach ja, ick schaff das heut nich mehr aufŽs Land, werd unter der Woche mal vorbei schüsseln. Ich mach dann vorher Meldung ob der jugendliche Mann im Jugendzimmer "Olaf" sitzt... ;-)
oelli

Smutje
04.04.2004
23:04 Uhr
loool, der thread @bb sprengt jawohl alles bisher dagewesene. Ich kann nich mehr vor lachen. *gröööööööööööhl*
Sascha Hehn

Prof. Brinkmann
05.04.2004
12:23 Uhr
Also wirklich, der Mann kommt mit seinem Körbber nicht klar!
Ich finde er braucht Hilfe, besorgen wir ihm einen Heim-Platz zur Mutter-Kind-Kur in Graal-Müritz :)
oelli

Smutje
05.04.2004
19:12 Uhr
lool, ganz großes Tennis. nu war er es vielleicht doch gar nicht ? Man weiß es nich so genau, sagt der. ;-)
Sascha Hehn

Prof. Brinkmann
05.04.2004
19:58 Uhr
Das sagen alle ShizoŽs von sich, hat nix zu bedeuten!
Was machen die Fortschritte beim Turnen knoelli?! Hat sich der Wechsel positiv ausgewirkt??? Yours....
oelli

Smutje
05.04.2004
22:22 Uhr
Jo, war gerade wieder pumpem und rate wen ich getroffen habe. D..d..d..u w...w...w...wirst es nich g...g...g...glauben ;-) Aber der hässliche Moni war gar nicht da. Wo bist du jetzt eigentlich, immer noch draußen auf dem schönen dorf bei rostock ? ich seh gar überhaupt nicht mehr durch. Bissu nu schon in die maßfraustraße gezogen ? wo sind eigentlich die anderen hässlichen mitglieder dieser feinen community die wir uns hier so mühsam aufgebaut haben, quasi als unser lebenswerk ? ;-)
Sascha Hehn

Prof. Brinkmann
06.04.2004
18:00 Uhr
I..i..i..i..ch ka..a..a..nns mir denken :)!
Ich bin noch im schönen Dorf bei HRO, aber ich tingel mal hier und mal dahin zwecks Pumperei! Irgendwie hab ick keen Böcke mehr auf die Fahrerei da raus, werd mir auf kurz oder lang was inner Nähe suchen. Das nimmt immer so viel Zeit in Anspruch, Studenten haben doch so wenig davon.
Umgezogen isser schon, sind gerade dabei unsere Ponderosa Ranch einzurichten, ist aber locker dort auf der Ecke.
Die anderen Herrschaften haben sich wohl ausgeklinkt, wird wohl auch der Zeitmangel sein, oder keine akute Unlust auf den Kram hier, so die Äußerung eines nassrasierers :-)
Musste wohl mit mir Vorlieb nehmen....
Treas

Seemanns Dämlack
06.04.2004
19:21 Uhr
der sascha wohnt in der maßmannstrasse? na willkommen in der nachbarschaft.
nassrasierer (nicht

06.04.2004
19:34 Uhr
Ja nee is klar...wenn man richtig studiert hat man nie Zeit! Wohin willste denn wechseln!? In die Eisenbiegerbude "Scheune" in Ampelhagen-Dorf!? Na dann viel Spaß...fahren musste doch sowieso...
Sascha Hehn

Prof. Brinkmann
06.04.2004
19:45 Uhr
@Treas
Brot und Salz bitte bei nächster Gelegenheit abgeben :)
@nasser
Ist klar, ich erinnere nur an reichliche "halbe Stunden", die wo man sich ablegt, so ja obligatorisch bei Dir! Kann auch nix dafür dass mein Studium erst diese Woche los geht, natürlich in abgespeckter Form weil ich kaum in Seminare rein gekommen bin. So eine Ost-Fakultät....
Bude weiß ich nicht, hab aber auf Dauer keinen Bock mehr da raus zu fahren, irgendwas kleines wo alles vorhanden ist reicht ihm auch. Hauptsache die Drähte zittern...
nassrasierer (nicht

06.04.2004
23:00 Uhr
@sascha ...oder eben auch nicht. Ist ja eh schon wieder Flat Eric Körber bei dir am Start! Was kleines gemütliches!? Wo du dann mit deiner AOK Sportgruppe alleine turnen kannst...oder zwischen verbolten Breitensportlern die Prima-Ballerina miemst! Sport frei...
1 2 3 ... 79 80 82 83