Lesen bildet!   - Anzeige -
Wooo, hier haben wir ein Forum... :) Nun, naja, also... schreiben kannst Du hier über (fast) alles. Nur möchten wir Dich bitten, interessante Themen zu respektieren und unser Forum nicht mit Müll vollzuspammen. Auch Schleichwerbung wird hier gnadenlos zensiert. This is our playground, boy! Ha! *g*  

Das KTV-Zone-Forum...
warum sind die parties in rostock so schlecht?
1 3
klops

03.06.2006
22:42 Uhr
och,fühlst du dich gleich so angegriffen?aber fühlst du dich bestimmt gar nicht?wieder alles ironisch gemeintoder zumindest zum teil ironisch...wie immer!!!
anis

03.06.2006
22:50 Uhr
hab mir eben mal alles durchgelesen und befunden,dass ich damit ncht einverstanden bin timsch..wohn schon mein ganzes leben in rostock und mag sehr gerne hier feiern,tanzen,spaß haben.finde auch nicht,dass die leute unfreundlich oder unoffen sind..das kommt halt auch echt immer auf den menschen an..
knutz knaddel knietz

03.06.2006
23:05 Uhr
@klops

was ist ein gemeintoder?
wena

reg. User
03.06.2006
23:29 Uhr
timsch, ich erlebe es eigentlich auch eher in berlin, dass die menschen so drauf sind wie das, was du du über rostocker sagst. hier in hro hängt doch eigentlich jeder mit jedem rum solang man sich versteht, da achtet man nicht so auf stil und umgebende leute. !? mir ist eigentlich noch nie was gegenteiliges aufgefallen. und ich rede da auch von stubnitz und co. komisch..
Bresel

04.06.2006
01:52 Uhr
Ich glaub einfach, dass der Vergleich Berlin-Rostock hinkt. Muss er ja auch, weil HRO nun mal ne winzige Stadt ist und Berlin die groesste Deutschlands. Fertich is!
Wenn du meinst, du hast das in anderen Staedten noch nie erlebt, dann liegt das wohl daran, dass du nie fuer so lange da warst. Irgendwann werden Parties ueberall lahm, ausser wenn man inner Stadt aufgewachsen ist und alle Leute schon seit Jahren kennt. Heimvorteil.
silenc-er

04.06.2006
06:21 Uhr
was heisst angegriffen, da du mir anonym ein paar interessante dinge über mich erzählt hast fühle ich mich zumindest angesprochen...
aber lassen wir das, führt eh zu nix, viel spass mit deinem problem.

zum topic....
hatte gerade eine schöne party mit den verschiedensten menschen, die alle friedlich und begeistert gefeiert haben( auch wenn der ein oder andere n bisserl seltsam aussah )
...aber der punkt ist das die djàne die gestern im cocoon gespielt hat meinte das es ein wundervoller club, ein wundervoller abend und ein super publikum war und sie es angenehmer fand als ...
also machen wir doch das beste aus dem was wir haben - es ist wirklich nicht schlecht.
Vince

reg. User
04.06.2006
11:50 Uhr
word - sinnlosdiskussion hier.
Exp

reg. User
04.06.2006
14:04 Uhr
mein reden Vince - sinnlosdiskussion!

Andreas

Berliner Luft
04.06.2006
15:34 Uhr
ich will auch nochma, ich will auch nochma!
also... *hust* *räusper*
sinnlosdiskussion!

muha. wertvolle diskussion! nur alle aneinander vorbei.
markus

05.06.2006
15:16 Uhr
ich stimme silencer zu.
in berlin z.B. im kontrast ist das selbe los wie im fun oder worldclub.
auch die players delight party sind marzahn/hohenschönhausen welcome partys.
da tikken die uhren halt anders, wer hat den tiefergelegtesten golf und aufgespritzten oberarm.
um mehr geht es nicht..=)
um musik schon gar nicht.

aber dann gibt es die andere hälfte, die genau gegenteilig handelt, denkt und feiert.
und die sind in hro leider in der unterzahl und somit sind diese partys selten und manchmal schlecht besucht..=(
schade, wirklich schade.
meine devise, einfach damit abfinden und wenn es scheisse ist auf dem hacken umdrehen und gehen.
oder nach berlin ziehen...=)
ich pendle...
Jo

reg. User
05.06.2006
20:38 Uhr
die diskusion hier is doch gar nicht sooo sinnlos, denn
timsch hat ein problemchen glaube ich.

außerdem hat silencer mit seinem statement nix sinnlosdiskussion gesagt ^^

timsch, wie wärs mal damit den fehler nicht bei den anderen sondern bei Dir zu suchen.
Wenn Du beim losgehen schon denkst ...
wie kacke is rostock wie scheisse sind die rostocker ...
... wie geil is Berlin ... *heul* ...
dann ist mir klar warum Du hier keinen Spass hast.

bearbeitet von Jo am 05.06.2006 um 21:09 Uhr
Exp

reg. User
06.06.2006
10:50 Uhr
naja vllt ist die Frage auch etwas ... gestellt.

in berlin gibt es genauso schlechte Parties wie in Hro.
Denke die gibt es überall und außerdem ist es immer viel persönlicher Geschmack. daher ist es meiner Meinung nach eine Sinnlosdiskussion.
Vince

reg. User
06.06.2006
11:16 Uhr
Der Punkt ist dass man vll. einfach mal lernen sollte, seine eigene Party zu machen, statt sich darüber zu beschweren, wie schlimm (oder von einem selbst verschieden) doch die anderen sind. Solange alles friedlich und respektvoll bleibt, scheiß drauf ob jemand wie n proll/ ne tussi aussieht bzw. wie er sich vermeintlich verhält. Klar is das bei vielen scheinbar offensichtlich aber: niemand kann behaupten, alle anderen paar hundert Gäste persönlich zu kennen/ beurteilen zu können. Die von timsch beschriebenen Verhaltensweisen finden sich auch auf Parties in Berlin, Leipzig, Dresden oder auch (und zwar teils viel extremer) in den alten Bundesländern. Entspanntes Feiern mit entspannten Leuten gibt es überall mal mehr mal weniger, auf Großveranstaltungen braucht man es aber in einer Stadt wie Rostock kaum zu suchen - in Berlin ist nunmal dank einer viel größeren Szene viel mehr Spielraum, auch für Türpolitik/ elitäre Werbestrategien. Trotzdem glaube ich auch aus eigener Erfahrung dass auch vermeintlich entspanntere/ alternativere Leute oft genau dieselben oder anderere Habitus-Stereotypen besitzen oder es zumindest könnten. Deswegen (und weil das mittlerweile schon die X.Diskussion a la Rostock is ja soo scheiße verglichen mit Berlin is) bleib ich dabei: Prädikat sinnlos.
Funkmode

reg. User
06.06.2006
13:27 Uhr
Ist die Party nicht so gut, wie man sie selbst dazu macht??? Das Rostock nun einmal nicht soviel Publikum hat, wie ein Berlin ist doch klar. Das ist sicherlich ein Grund für nicht so abwechslungsreiches Publikum auf einer Party, was ja hier in Rostock dann meißt ein wichtiger ausschlaggebener Punkt ist. Das hat Vince vor mir schon ausführlich im Detail beschrieben.
Aber hier liegt es wohl sehr wahrscheinlich an der Grundstimmung einiger Leute, den man es nie recht machen kann. Und dabei wird sich hier von vielen Veranstaltern in HRO echt der Arsch aufgerissen, um gute Partys realisieren zu können.

peace
maya

Piratenbraut
06.06.2006
13:56 Uhr
jub, dem schließ ich mich an! ich kenn das von mir selbst: wenn ich an einem abend einfach losgehe und spaß haben will, dann schaff ich das auch! und wenn ich eh angezickt, mufflig oder müde bin, kann auch die beste party meine stimmung nicht wahnsinnig heben.
Ich denke auch, das es an der grundstimmung eines jeden einzelnen liegt.
von daher: weniger beschweren und dann halt alternativen suchen.
Kosmo

reg. User
06.06.2006
19:39 Uhr
Ich finde schon, dass Rostock in den letzten Jahren etwas prolliger geworden ist (oder sind es nur die Umländer, die die Stadt stärker heimsuchen?). ;)
Neutrum

06.06.2006
20:03 Uhr
@Kosmo: ]griiiiiiinnnssss[
Neutrum

06.06.2006
20:07 Uhr
@frosch, vince, funkmode:

auch lustig, seid ihr etwa partyveranstalter in rostock? ;-)Ž

Jo

reg. User
06.06.2006
20:35 Uhr
"Solange alles friedlich und respektvoll bleibt, scheiß drauf " da sage ich: wört!!^^

trotzdem sind die menschen im süd-osten doch um einiges aufgeschlossener und freundlicher ...
... in Leipzig, Halle oder Magdeburg usw.
man muß ja nicht immer gleich die vier Millionen Kesselinsassen zum Vergleich ranziehen :P

voll sinnlos hier, echt ^^

Vince

reg. User
07.06.2006
12:40 Uhr
@neutrum: möglicherweise... ;) aber wohl des öfteren auch ganz normale gäste mit eigener erfahrung und urteilskraft.
1 3