warum findet man als nettes, süßes 19-jähriges girl keinen mann?
|
|
|
Uwe

|
Käpt'n
01.12.2003
22:51 Uhr
|
|
Hmm... sollte es denn tatsächlich sein, dass alle Männer nur notgeil sind und wenn sich die Möglichkeit ergeben sollte und eine einigermaßen attraktive Frau dahergelaufen kommt, keine Sekunde zögern und mit ihr ins Bett steigen?
Und bei den Frauen ist das dann wohl nicht so. Sie fühlen sich durch solche Anbuddelversuche nur belästigt und in ihrer Überzeugung bestätigt, dass alle Männer eben genau so sind...
Also ich mag das nicht so recht glauben...
|
|
t.hood

|
01.12.2003
23:13 Uhr
|
|
Das sollte nur heißen, dass falls die Frau was aufm Kasten hat, sie schnell merkt an wen sie geraten ist & ob's klappen könnte und die "Sache" gediegen und wahrscheinlich problemlos durchgezogen werden kann. Das "Opfer" zu lähmen und zu reißen sollte dann kein Problem mehr sein. Ich wollte damit nicht sagen, dass alle Männer auf ONS stehen. Einige werden auch vorher noch nicht wissen, dass sie damit eigentlich gar nicht klar kommen - Frauen ebenfalls. Muß jeder selber wissen, wat er will und was er verkraftet! Aber Männer sind für solche Angebote, in jeweils zum Charakter zugeschnittener Form, auf alle Fälle empfänglicher! Allein schon wegen der gesellschaftlichen Legitimation.. woah! ziemlich sterile Erkenntnisse für so aufregend spannende Dinge!
|
|
maya

|
Piratenbraut
02.12.2003
22:06 Uhr
|
|
@t.hood: lass dir von einer frau gesagt sein: du hast vollkommen recht! frauen sind dermaßen berechnend - auch weniger intelligente frauen, weil sie einfach instinktiv so handeln, das männern ihnen unterlegen sind - auch wenn sie davon gar nichts wissen - und das is auch gut so...;)
aber ich denke auch , wenn eine frau halbwegs was auf dem kasten hat und bisschen attraktiv is läßt sich zumindest für den abend was finden - für länger is das schon schwieriger - eben das allgemeine frauenproblem...;)
|
|
oelli

|
Smutje
02.12.2003
22:23 Uhr
|
|
es is ja nu auch nicht so, dass wir es nicht zulassen würden, dass ihr frauen etwas für ne nacht findet. Ihr würdet schön blöd aus der wäsche gucken, wenn mal alle männer die hose für ne weile zuließen, aber das tun wir natürlich auch ungern. :)
|
|
SoSo

|
03.12.2003
15:23 Uhr
|
|
und irgendwie muss da auch n genetischer resteinfluss ne rolle spielen. frauen, die sich auf nen ons einlassen, tun dies meist nur mit typen, in die sie sich auch verlieben könnten (potenzielle lebensgefährten usw.). dass uns der aktuelle stand der gesellschaft die freiheit gibt, unkompliziert, unverbindlich und doch intensiv sexuellen spass zu haben, checken die meisten frauen gar nicht (oder erst mit dreißig). und wenn es mal zur diskussion darüber kommt, heißt es immer :"naja, man will ja auch keine schlampe sein und so..." blablabla. dabei könnte jede frau mit nem mindestmaß an grips und stil dutzende ons haben, ohne dass IRGENDWER denken würde: schlampe.
fazit: den meisten frauen fehlt da einfach der schneid. und sie ziehen erst konsequenzen daraus, wenn wirklich niemand mehr mit ihnen in die kiste will. und die, die es schon in jungen jahren checken, haben halt ne menge spass! so simple ist das!!!
|
|
Treas

|
Seemanns Dämlack
03.12.2003
15:32 Uhr
|
|
das ist doch alles gehirnwichse (also die ganzen überlegungen). geht da mal alle nicht so scheisse verkrampft ran.
|
|
die cate

|
06.12.2003
13:09 Uhr
|
|
eigentlich wollte ich die story ja nicht kundtun, aber ich hab da letztens jemanden kennengelernt...in der mensa, war dann mit ihm billard spielen und er hat mich dann nach hause gebracht...
|
|
Lady Drool

|
reg. User
06.12.2003
14:27 Uhr
|
|
und dann habt ihr es getan???
|
|
Sascha Hehn!

|
06.12.2003
14:48 Uhr
|
|
Ist klar, ihr habt euch beim Mittag essen in der Mensa kennen gelernt und seid danach Billard spielen gegangen?!
Ist der typische Platz in der relativ "leeren" Mensa jemanden zum poppen zu finden....ts ts ts
|
|
Treas

|
Seemanns Dämlack
06.12.2003
22:24 Uhr
|
|
hmm... sollte ich auch mal ausprobieren. wie macht man das? die auserwählte mit voll bepacktem tablett anrempeln? oder so klassisch: ist hier noch n' platz frei?
|
|
oelli

|
Smutje
07.12.2003
01:15 Uhr
|
|
Also ich glaube etwas geileres als um ca. 14.30 Uhr mit der Frau meiner Träume Billard zu spielen gibts echt nicht. Danach kann man sie ja ganz dezent auf ein richtig dickes Kotlett einladen. :) Da schlagen doch bestimmt alle Frauenherzen höher. :P
|
|
Alex

|
reg. User
07.12.2003
13:57 Uhr
|
|
Muha jo so voll wie die Mensa in letzter Zeit is kann eigentlich der Spruch is hier nochn platz frei garnich mehr als anbaggern gewertet werden .... wobei mich das auch interessiern würd wie du den da kennegelernt hast
|
|
Marcie

|
reg. User
07.12.2003
21:19 Uhr
|
|
Hm, ich glaube da muss ich auch mal wieder hin - Motto: "Betreutes Essen in der Mensa zusammen mit KTV- Zone + Usern und anschliessendem Kennenlern-Billiard und Nachhausebringservice" -klingt spannend - wann ? *totlach*
|
|
Azur

|
07.12.2003
21:31 Uhr
|
|
@SoSo- sag mir bitte wie man in einem Dorf wie Rostock etliche Ons haben kann ohne dass man nach einem halben Jahr als Schlampe verschrien ist!?...ist mir n Rätsel, denn hier kennt doch eh jeder jeden...
|
|
Marcie

|
reg. User
07.12.2003
21:38 Uhr
|
|
Denke mal aus dem Zeitalter wo es "Schlampen" gab, sind wir raus, lass jedem seinen Spass oder gib mir mal nen Namen für ne "männliche Schlampe" wenn das Zeitalter doch noch aktuell sein sollte...- ist jedenfalls meine Meinung!
PS: Bezeichne mich nicht als "männliche Schlampe " ;) ;)
|
|
SoSo

|
08.12.2003
17:58 Uhr
|
|
@ azur: kein problem, wie is deine email-addie?
aber bei dem thema gehts tief in die trickkiste, sag nachher nicht, ich hätte dich nicht gewarnt :)
|
|
Azur

|
14.12.2003
20:54 Uhr
|
|
@SoSo- also schön; ich bin gespannt...Azur@barefooted.com
|
|
Azur

|
18.12.2003
17:30 Uhr
|
|
Hey SoSo...ich brauche deine wertvollen Informationen ganz dringend!!! *gg*
|
|
SoSo

|
23.12.2003
10:46 Uhr
|
|
@ azur: ups, hatte statt ein com ein de rangehängt. jetzt sollte alles ankommen :) kannst ja mal bescheid sagen
|
|
Azur

|
23.12.2003
12:03 Uhr
|
|
@SoSo *ggg* Hab schon zurückgeschrieben!
|
|
|
|