Lesen bildet!   - Anzeige -
Wooo, hier haben wir ein Forum... :) Nun, naja, also... schreiben kannst Du hier über (fast) alles. Nur möchten wir Dich bitten, interessante Themen zu respektieren und unser Forum nicht mit Müll vollzuspammen. Auch Schleichwerbung wird hier gnadenlos zensiert. This is our playground, boy! Ha! *g*  

Das KTV-Zone-Forum...
die computerspezialisten sind mal wieder gefragt...

bla

reg. User
06.07.2006
16:44 Uhr
habe jetzt also seit 2 stunden infocity und nicht mehr t-online. es läuft alles wunderbar, bis auf eine email geschichte: wir rufen über das programm 'mail' unsere emails ab (nutzen apple, das programm entspricht in etwa outlook express). die emails z.b. vom gmx-server kann man problemlos abrufen, aber über den t-online-server geht es auf einmal nicht mehr. wenn wir übern t-online router rein gehen funzt es, wenn wir über infocity rein gehen funzt es nicht! wie kann das sein? ich komm nicht drauf und bitte erzählt mir jetzt nicht das t-online scheiße ist, das weiß ich auch so ;)
andre v

06.07.2006
16:50 Uhr
wenn du über t-online online gehst erkennt der email server dich automatisch als authorisierte person.
wenn du über infocity gehst logischerweise nicht.

abgesehen davon ist der email service doch nur solange gültig wie du t-online kunde bist?
oelli

Smutje
06.07.2006
16:53 Uhr
was für ne fehlermeldung schmeißt er denn raus ?
bla

reg. User
06.07.2006
16:58 Uhr
er kann die verbindung zum server nicht herstellen.

@andre v: ich muss doch aber übern pop-server rein gehen und das hat doch eigentlich gar nix damit zu tun, ob ich da nun t-online kunde bin od nicht. die daten sind doch die gleichen.
andre v

06.07.2006
17:05 Uhr
bei deinem t-online router sind noch die t-online daten angeben. und sobald du über den online gehst erkennt der t-online server dich (anhand deiner t-online nr + pw) und gibt dir exklusiv recht auf dem email server.
sobald du nu emails von t-online abrufst wird da gar nicht erst pw oder sowas kontrolliert sondern nur die nummer dem postfach zugeordnet und dir wird alles geschickt.

aus dem gleichen grund konnten letzten sommer meine kumpels meine t-online emails abholen ohne das sie meine mail pw hatten. sie haben über die gleiche inet leitung gesurft und dann paßt das.

und soweit ich weiß kostet ein t-online email postfach OHNE dsl vertrag ne monatl. gebühr. Solange man einen normalen t-online vertrag hat gibts das postfach gratis dazu.
andre v

06.07.2006
17:06 Uhr
oder meinst du damit du bist trotzdem weiterhin t-online kunde und infocity läuft parallel?
andre v

06.07.2006
17:10 Uhr
vielleicht hilft das
http://www.dslteam.de/forum/s...thread.php?t=108385
http://www.tkr.de/support/t-o...l/t-online-mail.htm
Bresel

07.07.2006
00:08 Uhr
für das postfach bezahlste nix
andre v

07.07.2006
03:33 Uhr
äh? wenn ich t-online kündige verfällt das postfach auch, es sei denn man übernimmt zb son call by call vertrag.. sonst kostet der pop3 dienst geld...

sagt jetzt nicht das geht auch anders??? bin für vorschläge offen betrifft mich zwar noch nicht, aber möglicherweise bald
Northlander

reg. User
08.07.2006
12:17 Uhr
Wie wird man einen Virus in der "SystemVolumeInformation" wieder los, BS: Win XP
oelli

Smutje
08.07.2006
14:18 Uhr
http://www.giza-web.de/html/s...me-information.html

Vielleicht so drauf zugreifen und den Ordner dann gezielt mit Antivir durchsuchen ?

Oder so: http://www.supportnet.de/fres...005/6/id1093370.asp

Und PS: www.justfuckinggoogleit.com
;)

bearbeitet von oelli am 08.07.2006 um 14:26 Uhr
Northlander

reg. User
09.07.2006
17:01 Uhr
:-P
oelli

Smutje
10.07.2006
17:35 Uhr
Was is nu ? Isser weg ?
Northlander

reg. User
11.07.2006
08:13 Uhr
bis jetzt ja, vielleicht kommt er ja wieder ;-)
Thor

16.07.2006
13:45 Uhr
TFT-MONITORE....ai allerseits,mein monitor(19zollRᅵhre)spinnt immer mehr und ich brauch nen neuen monitor!nu miene frage:gibt es besonderheiten,Fijuitsi oder so oder eher philips,reichen 8ms reaktionszeit fᅵr nen normalen user(internet-C&Cgenerals)??????
Der_Basti

17.07.2006
00:50 Uhr
Worauf man besonders achten sollte... Nen gutes Kontrastverhältnis. Das Bild sieht imo auf einem TFT mit nem Kontrast von 1000:1 erheblich besser und satter aus als auf einem TFT mit 500:1. Zudem kann man TFTs mit hohem Kontrast in heller Umgebung besser einsetzen als TFTs mit geringem Kontrast. Auch die Helligkeit sollte nicht vergessen werden. Gerade die güntigeren Geräte neigen zu einem eher dunklen Bild, was sich bei Dunkelszenen negativ auswirken kann.
Dann die Reaktionszeit... Viele Hersteller geben hier die Zeit von Grau zu Grau an, was so nichts aussagt. Die längste Zeit braucht ein TFT bei Schwarz zu Weiss, von daher sollte hier ein guter Wert stehen. So kann ein TFT mit 8ms grey-to-grey ne Reaktionszeit bei Schwarz zu Weiss von 16ms haben und u.U. schon recht starke Schlieren bei schnellen Bewegungen bilden. Aber 8ms Schwarz zu Weiss sind schon ein guter Wert, ich kenne so nur einen empfehlenswertes TFT, was flotter ist (lt. Hersteller). Wichtig hierbei: Das sind Maximalwerte, man liegt eher etwas drunter, weshalb man sich die Geräte am besten in Action ansehen sollte.
Ach ja, achte beim TFT darauf, dass es einen DVI-Eingang hat, sofern deine Grafikkarte einen entsprechenden Ausgang besitzt. Hier ist das Bild ebenfalls deutlich besser zu erkennen.
Dann noch was zu den Auflösungen... 17" und 19" TFTs haben eine empfohlene Auflösung von 1280 x 1024 Pixeln. Hier ist die Schärfe maximal sowie die Bildaufbauzeit (Reaktionszeit). Läuft der TFT in einer anderen Auflösung, z.B. 1024 x 768, so kann sich das Bild erheblich verschlechtern. Auch hier sollte man mehrere Geräte im Test sehen.

So, langer Rede kurzer Sinn... Empfehlungen... Das Samsung 930BF ist sehr zu empfehlen und liegt mit ~ 260 EUR auch sehr gut im Preis. Alternativ ist für Gamer der Dell 1907FP(s) gut, im Allroundbereich findet sich der Eizo L778-s ganz oben wieder. Das sind alles 19" TFTs.
moep

17.07.2006
15:17 Uhr
www.prad.de