Lesen bildet!   - Anzeige -
Wooo, hier haben wir ein Forum... :) Nun, naja, also... schreiben kannst Du hier über (fast) alles. Nur möchten wir Dich bitten, interessante Themen zu respektieren und unser Forum nicht mit Müll vollzuspammen. Auch Schleichwerbung wird hier gnadenlos zensiert. This is our playground, boy! Ha! *g*  
 
 
 
 
Das KTV-Zone-Forum...
SPAM-Kunst
1 3 4 5 6 7
oelli

Smutje
04.10.2006
21:51 Uhr
ich denke schon.
brave snyder

11.10.2006
13:15 Uhr
kurzes, aber ganz großes kino.

"Hallo Deutschland.

Hoffnung alles geht fein! Ich mag Sie nach Fluganteilen anbieten. Wenn Interesse, mit mir bitte so bald wie möglich in Verbindung treten.

Dank während Ihrer Zeit.

Toon"
kuDDel

Taugenix
18.10.2006
21:45 Uhr
Von: madi88@googlemail.com
Betreff: (kein Betreff)
Datum: 18. Oktober 2006 19:53:08 MESZ
An: info@ktv-zone.de

Hallo???Ich bin hier...und wo bist du?



WAS wollen die uns damit sagen?
Uwe

Käpt'n
18.10.2006
21:54 Uhr
hey das wollte ich heute auch schon posten, habs aber dann verdüst ;)
Uwe

Käpt'n
18.10.2006
22:01 Uhr
so, n blick auf den absender hat mich dann doch noch auf die idee gebracht, wer das sein könnte... egal, problem gelöst, alle sind glücklich
Sibi

KTV-Zone.de Team
19.10.2006
19:12 Uhr
@Uwe: ich hatte da auch schon so ne Idee... aber was will sie?!
Uwe

Käpt'n
19.10.2006
19:34 Uhr
wie gesagt, problem is bereits gelöst... war ne verkappte support-anfragt
kuDDel

Taugenix
05.11.2006
02:06 Uhr
Von: admin@snakecity.cc
Betreff: Bitte an die Rechsabteilung weiterleiten. Betr.: Evtl. Strafanzeige
Datum: 5. November 2006 01:26:03 MEZ
An: anzeigen@ktv-zone.de
Antwort an: admin@snakecity.cc

An die Rechtsabteilung bzw. die Verantwortlichen von: ktv-zone.de

Sehr geehrte Damen und Herren,

in unserem Verbraucherschutzforum wurde uns mitgeteilt, dass Sie einen
unserer User betrogen haben sollen!

Da wir diesen Fall schlichten wollen bevor es an die Staatsanwaltschaft
geleitet wird geben wir Ihnen die
Chance, sich auf unserem Forum

http://www. snakecity.cc/phpBB2/forums.html

anzumelden und nach ktv-zone.de zu suchen.

Sie werden den Beitrag leicht finden. Wir hoffen, dass Sie Stellung nehmen.

Sollten Sie den Betrugsvorwurf nicht beseitigen, wird Anzeige gegen Ihre
Firma und deren Mitarbeiter erstattet werden.
anzeigen@ktv-zone.de

Hochachtungsvoll


Das Snakecity-Team
Verbraucherschutz im Internet
admin@snakecity.cc

Impressum:
http://www. snakecity.cc/impressum.html
Kontaktaufnahme nur per Mail oder Suchfunktion!



Ihre Adresse haben wir wie folgt gespeichert: anzeigen@ktv-zone.de






Muha! Auf deren Startseite entschuldigen sie sich für den SPAM, den angeblich jemand anderer verschickt...
kuDDel

Taugenix
06.11.2006
12:48 Uhr
Mal wieder Nigeria Connetion:



Attn.

Geschäftsvorschlag.

Zuerst muß ich um Ihre Zuversicht in dieser verhandlung bitten. Das ist
auf Grund seiner lage, als das sein total VERTRAULICH und
Geheimnisvoll.

Aber ich weiss, dass eine verhandlung dieses Ausmaßes irgendeinen
Ängstlich und besorgt machen wird,aber ich versichre Ihnen, dass alles
am Ende des tages in ordnung sein wird.
Wir haben uns entschieden Sie durch eine E-mail sendung,wegen der
Dringlichkeit diese verhandlung zu erreichen, als wir davon zuverlassig
von seiner schnelligkeit und vertraulichkeit Ãœberzeugt worden sind.


Ich möchte mich nun vorstellen. Ich bin Herr Joseph Mbekulu
(Rechnungprüfer bei der Chartered Bank von Süd Afrika).
Ich kam zu ihrem kontakt in meiner persönlichen suche nach einer
zuverlassigen und anstandige person, um eine sehr vertrauliche
verhandlung zu erledigen, die Ãœbertragung von einem fremden Konto das
maximale zuversicht erfordert.
Der vorschlag:Ein Ausländische,verstorbener Ingenieur Jurgen Rosenthal,
ein Diamante-Handler/unternehmer mit der Republik Süd Afrika.

Er war bis seinem Tod vor drei jahren in einem Flugzeug absturz,als
unternehmer bei der Regierung tatig. Herr Rosenthal war unser kunde
hier bei der Chartered Bank von Süd Afrika Johannesburg und hatte ein
Konto guthaben von US$14.3 million (Vierzehnmilliondreihunderttausend
United States Dollar). welches die Bank jetzt fraglos erwartet durch
seine Verwandten das Sie sich melden, wenn Sie sich nicht melden wird
alles
zu einem Afrikanischen vertrauens fond für waffen und munitions
besorgungen bei einer freiheitsbewegung hier in Africa gespendet.

Leidenschaftliche wertvolle Anstrengungen werden durch die Chartered
Bank gemacht,um einen kontakt mit jemanden von der Rosenthal familie
oder
Verwandten zu bekommen.Es hat aber bis jetzt keinen Erfolg gegeben.

Es ist wegen der wahrgenommen moglichkeit keinen verwandten der
Rosenthal zu finden (er hatte keine frau und kinder) dass eine
Anordnung für den fond als nicht zubehaupten deklariert werden,sollte,
und dann
zum vertrauens-fond für waffen und munition bersorgung ausgeben,die dem
kurs
vom krieg in Afrika gespendet wird.

Um dieser negative Entwicklung abzuwenden, haben ich und einige meiner
bewährten kollegen in der Bank beschlossen das Geld nach Ihre
zustimmung zu Ãœberweisen und suchen jetzt Ihre Erlaubnis das Sie sich
als verwandter des verstorbenen Ing.Jurgen Rosenthal deklarieren,damit
der
Fond in der höhe von USD$14.3m infolgen dessen als der
Nutznießer(Verwandter
des Rosenthal)auf Ihr Bank Konto Ãœberwiesen werden.

Alle beurkundungen und Beweist die Ihnen ermöglichen diese Fonds zu
behaupten werden wir zu Ihrer verfügung stellen,damit alles gut
verläuft und wir versicheren Ihnen ein 100% Risiko freie Verwicklung.
Ihr Anteil wäre 30% von der totalen Gange, während die restlichen
70% ist für mich und meine kollege.

Wenn dieser vorschlag für Sie OK ist und Sie Wünschen das vertrauen
auszunutzen, das wir hoffen auf Ihnen und Ihrer Gesellschaft zu
verleihen,dann senden sie mir netterweise sofort per meine personal
E-mail Adresse, Ihre Voll Namen, Adresse, Telefonnummer, fax-nummer und
Ihre vertraulicher E-mail adresse, damit ich Ihnen die relevanten
details
dieser verhandlung senden kann.

Danke in voraus.

Mit freundlichen Grüße.

Joseph Mbekublu.
kuDDel

Taugenix
06.11.2006
16:57 Uhr
Hier bist Du genau richtig! Dies ist die Seite auf der Du findest was Du suchst:
GEILEN UND UNKOMPLIZIERTEN SEX
ohne irgendwelche Verplichtungen einzugehen!

In unserer deutschsprachigen Datenbank (Deutschland,Osterreich, Die Schweiz) findest Du mehr als 250,000 Profile fickgeiler Schlampen, die es mal wieder so richtig besorgt bekommen wollen.

Jetzt Mitglied werden: Geilen und Unkomplizierten Sex

Nie war es einfacher, das naechste Date und den naechsten Betthasen klar zu machen! Sieh Dich einfach in der riesigen Datenbank um und such Dir Das Maedel aus, das Dir gefaellt und tritt mir ihr in Kontakt!



Wenn Du diesen Newsletter nicht mehr erhalten maechest, klicke einfach auf diesen ink: http:// sov.orangeworld.cc/revoke.php


(
Programm,Weise,Wenn,Welt,Beginn,Wort,immer,
Menschen,Wir,mit,zwei,Stunde,
Beim,indem,Kosten,Wert,meinte,Bedeutung,Nicht,deren,
Minister,Drittel,Ist,gut,jetzt,
Aber,hang,allein,Kopf,machen,
Eine,Zwar,ob,nehmen,knapp,Zusammen-,
Problem,von,Konzept,Erst,tragen,teilte,gefunden,lang,sieht,
Informationen,ab,
Rußland,Ausstellung,drei,Kilometer,Monate,keinen,Publikum,entwickelt,Berlin,
rund,zuvor,statt,Auf,Gericht,vier,Entscheidung,so,zuletzt,Denn,Minister,ganz,
Berliner,langen,Unterstützung,Denn,arbeiten,gekommen,Bedeutung,
Position,Parteien,verloren,Zeiten,Staaten,zweiten,einfach,
Kinder,dabei,vor,sagen,
gehört,erreichen,Vergleich,Fragen,müsse,hingegen,geplanten,
Seite,Daten,München,
Tage,Zusammen-,Jetzt,Politik,Rahmen,hang,

bearbeitet von kuDDel am 06.11.2006 um 17:05 Uhr

bearbeitet von kuDDel am 06.11.2006 um 17:06 Uhr
Luisa

Psychotante
08.11.2006
10:52 Uhr
hat sich eigentlich jemand mal den Ausdruck "fickgeile Schlampen" gesichert? Eine wirklich herrliche Bezeichnung, die mich immer wieder schmunzeln machen kann...
Kann man sowas überhaupt schützen? Ich kaufe ein f.
kuDDel

Taugenix
12.11.2006
15:37 Uhr
Wie geht's Lucia,

Willst du noch heute erotische Liebes-Kontakte finden, oder
Dich um vernachlaessigte Hausfrauen kuemmern? Einsame Ehefrauen
kennenlernen, deren Maenner viel unterwegs sind oder einfach nur
mit heissen Singles aus Deiner Umgebung flirten.

Auf der Webseite: skt. strongpeace. cc kannst du all dass und mehr.

Gruss
Niklas & Daniela
kuDDel

Taugenix
19.11.2006
14:49 Uhr
Sehr geehrten Damen und Herren,

wir möchten für unsern Shop (http://www .Erotik-Shop-69 .de) ein neues Design erstellen lassen. Darum bitten wir Sie uns ein Angebot zu unterbreiten. Dieses Design soll ein echter Hingucker werden. Mit schönen und nette weibliche Wesen mit Dessous, SM sowie Dessousparty, usw.

Unsere Bedingungen sind nur Bilder zu verwenden die FSK16 entsprechen und keine FSK18er Bilder. Sehr gerne können Sie die Artikelbilder verwenden. Wir haben noch größere Bilder, falls diese erwünscht wird.

Ein weiterer Wunsch wäre Dessousparty mit in den Vordergrund zu stellen, denn diese bieten wir zusätzlich zu unserm Service dem Kunden für zuhause an.

Wir möchten zusätzlich auf unser Autodachgebäckträger Werbung für Dessousparty drauf machen. Um somit zusätzlich mehr Interessenten zu gewinnen. Bitte machen Sie uns da auch ein Angebot.

Nun zum Schluss bitten wir Sie uns ein paar Shopmuster mit Preisangaben zuzusenden. Um somit eine genauer Vorstellung Zugewinnen, wie unser Shop zukünftig aussehen könnte.

Wichtiger Hinweis unter der Woche:
Falls Sie mit uns telefonischer Kontakt aufnehmen möchten, können Sie uns unter der Telefonnummer 0173-4799810 erreichen. Bitte sind Sie so nett und rufen Sie uns zwischen 12 Uhr und 13 Uhr an oder ab 16.30 Uhr. Nicht dass es den Seminarteilnehmerunterricht stört.

Mit freundlichen Grüßen
Sonja Müller

http://www .Erotik-Shop-69 .de
kuDDel

Taugenix
20.11.2006
12:28 Uhr
Von: kelvinmomoh@luxmail.com
Betreff: Meine Gemeinschaft!!!!!!!!!!!
Datum: 20. November 2006 12:19:59 MEZ
An: info@ bayern -single.de
Antwort an: kelvinmomoh@luxmail.com

KELVIN MOMOH & ASSOCIATES
SOLICITORS & ADVOCATES
GABORONE.
BOTSWANA.

Lieber Herr,

Mein Name ist KELVIN MOMOH , bin ein 40 jähriger Anwalt aus Gaborone, Botswana.
Einer meiner 15 Jährigen Klienten ,ein Deutscher Namens Gunter Haymann, welcher über 18 Jahre für eine Diamanten Bergbaufirma ( Debsawna Diamond Company pty Limited)
gearbeitet hat, ist leider im November 2003 in einem Autounfall verunglückt.
Herr. Hayman ist an den Folgen seiner Verletzungen im Krankenhaus von Borswana verstorben.
Aus seiner Tätigkeit als Bergbauunternehmer und Contractor ist ein ansehnliches Vermögen
angewachsen und betrug bei seinem Ableben rund 6.5 Mio $.
Während der Jahre unserer Zusammenarbeit hat sich ein grosses Vertrauen zu mir gebildet und nach seinem Tode konnte ich sogar seine Prokuristin anstellen.
Todtraurig hat sich bis zum heutigen Tag kein Verwandter oder Angehöriger gemeldet um das Vermögen zu übernehmen.

Bei uns in Botswana besteht ein Gesetz , dass Vermögen welche nicht innert 3 Jahren in Anspruch genommen werden an die Regierungskasse übergehen.
Dies möchte ich mit allen Mitteln verhindern.
Aus diesem Grund habe mich bemüht über eine Security Company und einem Sperrkonto ( Safe Deposit Box ) das Vermögen zu sichern damit es nicht an die Regierung zurückfällt.
Ich suche ferner aus diesem Grund, einen europäischen Partner mit welchem ich einen Vertrag abschliessen kann und über ihn (Firma,Name,Adresse,Tel,Fax etc,) diese Geldtransaktion abwickeln zu können.

Dieser Partner würde für seine Dienste mit 20% Provision belohnt.
Gerne würde ich von ihnen erfahren ob sie an so einem Projekt interessiert wären? ich werde mich auf eine Rückantwort freuen.

kelvin_mmh@yahoo.com
momoh@luxmail.com
Herzlichen Dank ,ich würde mich über ihre Koorperation freuen

Mfg.
KELVIN MOMOH.
klaus

Blumenverkäufer
20.11.2006
18:34 Uhr
...das ding ist echt lustig...

How many times did you get unhappy after noticing the clothes you buy keep getting larger? 0be/sity does not only affect the way you look and feel about yourself. It is also dangerous for your health, bringing plenty of health problems in a variety of spheres. And of course feeling shy to take off your clothes on a beach or in bed with your special one is so saddening.

... und so weiter...
kuDDel

Taugenix
21.11.2006
15:57 Uhr
Schau mal was mir Annika geschickt hat:

Hier sind Bilder deiner EX-Freundin. Angeblich stellen hier verärgerte Ex-Partner Nacktbilder Ihrer verflossenen ins Internet.

Hast Du die Bilder Deiner Ex Online gestellt?

Hier ist der Link:

ww w.deine-arbeitskollegi n.com

Liebe Grüße

Anna



P.S.: Kannst auch mal nach meinen Bildern schauen, sie sind auch online. ;-)





-----

Keine Lust mehr auf meine Nachrichten? Schick mir einfach eine kurze Nachricht und ich schreibe Dir nie wieder ;-( ( deine_arbeitskollegin@yahoo dk )



cpoqpene Xewrkllude Ymoweyhaohe Megor Muer Xeail: (778) - 38062372 Awxeqojf Aebid Rvvevr - oadae ofxoa

efdtekeddxemebegdzcmefeobteleiebehegbudwdx
Northlander

reg. User
21.11.2006
16:51 Uhr
von: futqf@digitalvideocameras.co.nz
Betreff: mystique jive

Some days are like this. Well, I have a question about the Astonishing Lengths mascara.
com is a great resource for homeowners looking for inspiration.
When updated with modern amenities, retro interior design designs offer the advantage of a sophisticated look combined with the familiarity of designs suggesting classic American values. I did what any Avon Lady does.
As a baby-boomer, I watched a choice of four television channels in black and white and listened to five or six radio stations.
One of the questions that you are most concerned about, is probably the place that you will be teaching. Since sales have been slow lately, I decided to get a little crazy with my brochure distribution efforts. If you are one of those who have considered giving a try at teaching English overseas, you should be proud of yourself for choosing an extremely challenging and rewarding-career. What bathroom lighting fixtures have you had success with in your jobs? Teachers also learn to adjust their speech patterns in accordance with the level of their learners. Some days are like this. I enjoyed the comics, My Weekly Reader, Highlights for Children, and, as I got older, began reading the Hardy Boy series. Pay attention for one week to the self-limiting beliefs that show up. I would love to write the occasional story about a caring sponsor that would help introduce their important works to the world. I would love to write the occasional story about a caring sponsor that would help introduce their important works to the world. He cleared his throat and opened the map.
This is due to the radically different requirements in every country and you might face some difficulties if you insist on teaching in one particular area.
Since sales have been slow lately, I decided to get a little crazy with my brochure distribution efforts. I smiled as an unexpected gust slammed us against an invisible wall. The new, free gallery of vintage bathroom design at FixaFaucet.
Academic challenges: Praise, enthusiasm, positive feedb. Someone who can think well looks at a situation or a choice, analyzes the facts, deduces possible outcomes, and makes a decision based on logic and reason. Just the ones that took the time to email and tell me what they thought after they bought a product due to one of my reviews. New Mexico is a whole lotta dusty nothing at the moment.
I shifted down, fifth gear to fourth.
Whether it is answering a question on an exam or making a major life decision, thinking critically is a skill that no one on this planet should be without.
kuDDel

Taugenix
23.11.2006
00:18 Uhr
Ich BENÖTIGE IHRE GEGENSEITIGE UNTERSTÜTZUNG

Guten Tag,
ich habe Ihre Kontaktadresse von einem vertrauenswürdigen Bekannten
erhalten, dessen Namen ich im Moment nicht nennen möchte erhalten.
Ich möchte Ihnen ein, für Sie profitables geschäftliches Angebot unterbreiten. Es handelt sich hierbei um den Transfer von 16.8Millionen US Dollar . Wie Sie sicher verstehen werden, möchte mich Sie hier um äußerste Diskretion bitten.
Mein Name ist Dr.Jennifer Wolfgang. Ich bin die Witwe von Herrn. Michael Chris Wolfgang.Ich wurde in Südafrika geboren, meine Großeltern sind jedoch Österreicher Herkunft. Mein verstorbener Mann hat das Familien Unternehmen seiner Eltern geerbt, darunter mehrere Hotels in Südafrika, Warenhäuser und einige Landwirtschaftliche Betriebe. Ich habe diese zusammen mit meinem Mann, bis zu seinem Tod, am 25. April 2002, geführt und verwaltet.Die Wolfgang Familie (Familie meines Mannes) war beteiligt an der Politik in Süd Afrika, zu Zeiten der Apartheid. Mein Schwiegervater war Mitglied und ranghoher Offizier der Apartheidsregierung unter Premierminister Hendrik Verwoerd. Vielleicht haben Sie von der Geschichte über Südafrika schon gehört. Ich bedauere es sehr, einen Mann geheiratet zu haben, dessen Familie beteiligt war an so viel Ungerechtigkeit und den unschuldigen Tod vieler Menschen. Aber ich habe ihn geliebt. Mein Schwiegervater war nicht nur verantwortlich für viel Menschenrechtsverletzungen, er verschwor sich mit einigen seiner Kollegen und erschlich sich so Millionen von Rand vom Innenministerium. Er beendete seine Laufbahn als Offizier mit dem Ende der Apartheid und begann sein Kariere als Geschäftsmann. Er investierte und erwirtschaftete in kürzester Zeit ein beträchtliches Vermögen. Nach unserer Hochzeit, übernahm meinem Mann die Geschäfte seines Vaters. Sein großer Traum war es jedoch, Politiker zu werden. Er wurde Mitglied der Oppositionspartei, Demokratic Alliance ( DA ) und unterstützte diese auch finanziell. Die regierende Partei ANC (Nelson Mandela) war nicht glücklich über diese Situation, trat an meinen Mann heran und forderte ihn auf, jede finanzielle Unterstützung einzustellen. Er gab jedoch nicht nach. Im März 2002, erschien ein Artikel in der Guardian Newspaper, in dem die Familie meines Mannes, der Zusammenarbeit mit der Apartheidsregierung beschuldigt wurde. Offenbar eine Aktion des ANC, gegen meinen Mann.
Am 25. April 2002, um 4 Uhr Morgens, versammelte sich eine Gruppe von Schwarzen vor unserem Haus und versuchte auf das Grundstück zu gelangen. Wir riefen die Polizei, die jedoch sehr lange auf sich warten ließ. Als mein Mann am Fenster stand wurde er von fünf Gewehrkugeln tödlich getroffen. Er starb noch in meinen Armen bevor die Polizei und der Krankenwagen unser Haus erreicht hatten.
Zwei Jahre nach dem schrecklichen Ereignis, bin ich immer noch depressiv, mein Herz ist gebrochen und mein Leben schein zerstört. Ich habe sehr viel Angst. Aus diesem Grund habe ich mich entschlossen, das Land, das mir so viel Kummer und Leid gebracht hat zu verlassen. Ich werde gehen und nie wieder zurückkehren. Ich habe das gesamte Erbe meines Mannes veräußert und verfüge nun über eine beträchtliche Summe von16.8US Dollar. Dieses Geld möchte ich nach Europa senden. Hierfür bitte ich um Ihre freundliche Unterstützung. Ich möchte das Geld investieren und würde auch hierfür um Ihre Hilfe bitten. Für diese freundliche Unterstützung möchte ich Ihnen 20% des Geldes zukommen lassen. Ich hoffe auf Ihre baldige Antwort und verbleibe höflichst
Sie können Ihre Antwort auf dieses email senden: jennywolf@doctor.com

Falls Sie interessiert sind, schicken Sie mir bitte folgende Angaben:
Persönliche Telefon- und Fax-Nummern

Mit freundlichen Grüßen
Dr.Jennifer Wolfgang
kuDDel

Taugenix
24.11.2006
17:26 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren, wir danken für die Möglichkeit uns Ihnen kurz vorstellen zu können

Unsere Gesellschaft ist seit mehreren Jahren auf dem Grossmarkt bekannt. Der Kernpunkt unserer Interessen liegt im Edelmetalmarkt, wobei wir auch in vielen benachbarten Branchen tätig sind. Sei es Börse, weltbekannte Auktionen, oder Forschung , ist es unser Ziel für uns und unsere Kunden immer die besten Ergebnisse zu erzielen. Im Moment ist die Entscheidung getroffen worden auf den deutschen Markt zu kommen, da dieser einen hohen Entwicklungspotenzial und höchstmöglichen Gewinnerziehlung erwarten lässt.

Als Personalleiter unserer Gesellschaft bin ich seit Jahren für Rekrutierung zuständig und freue mich, Ihnen die vakante Position eines regionalen Managers für Zahlungsbearbeitung anzubieten. Da wir weltweit vertreten sind, kommen die Kunden aus vielen unterschiedlichen Ländern. Verwaltung der Geldtransfers, die von unseren deutschen Kunden beauftragt wurden , ist einer der Schwerpunkte, welche die zu jetzigen Zeitpunkt angebotene Tätigket ausmachen.

Ihre Vorteile:

Sie werden zunächst unser Vertreter und Mittelsmann zwischen uns und unseren Kunden in Ihrem Land.
Sie zahlen keine Gebühren und müssen nichts investieren (vergessen Sie betrügerische Stellenangebote, bei denen Sie erst zur Kasse gebeten werden).
Sie haben eine flexible , interessante Arbeit , mit unterschiedlichen Tätigkeitsschwerpunkten und hohen Beförderungsmöglichkeiten
Sie verdienen zuerst zwischen 500 und 750 Euro pro Woche
Sie können selbst Ihren Verdienst bestimmen. - da Sie auf einen Prozentsatz arbeiten - hängt Ihr Verdienst nur von Ihrer Arbeitsbereitschaft ab
Zu den Aufgaben würden u.a folgende Tätigkeiten gehören

Verwaltung und Weiterleitung der Kundengelder
Hohe Erreichbarkeit und Verantwortungsbewusstsein
Sie können Ihren Arbeitstag moglichst flexibel gestalten, um Ihrem Haupterwerb problemlos nachzugehen. Wichtig ist aber, dass unsere Kommunikation funktioniert und Sie für uns immer erreichbar sind. Es entstehen für Sie keine Ausgaben, d.h. Sie brauchen kein Startkapital, Investitionen oder eigene Auslagen.

An die Bewerber werden folgende Anforderungen gestellt

Internet, E-Mail, Grundkenntnisse der Hauptzahlungssysteme.
Es wäre wünschenswert, wenn Sie ein eigenes Konto in einem deutschen Geldinstitut mit Online Banking hätten.
Für diese Beschäftigung brauchen Sie von 2 bis 8 Stunden freie Zeit in der Woche.
Genauigkeit, Pünktlichkeit, Zuverlassigkeit und naturlich eine gesunde Arbeitseinstellung
Falls Sie für unser Angebot Interesse haben und bereit sind, eine gut bezahlte, aber auch verantwortungsvolle Arbeit auszuführen, so schreiben Sie uns bitte an: limex-service@rambler.ru

Eine kurzgefasste Bewerbung mit Foto ist besonders willkommen.

Nach der Bearbeitung Ihrer Bewerbung, wird Ihnen im Falle einer Zusage Ihre Tätigkeit genauestens erläutert, Sie werden mit unserer Gesellschaft bekannt gemacht und es folgt in kürze der Arbeitsvertrag

Wir hoffen auf eine gute und erfolgreiche Zusammenarbeit
Mit freundlichen Grüssen

Aleksej Semenko

Ihre Email wurde uns von der SC-Networks GmbH zu Verfügung gestellt. Falls es zu einer Fehlinformation kam und Sie kein Interesse an den aufgeführten Tätigkeiten haben, betrachten Sie folgende Email als Gegenstandslos.

Diese Email wurde von einem unserer Email Roboter erstellt.
Antworten Sie bitte nicht an folgende Email mit der Option '' an Absender antworten'', senden Sie keine Emails an die Absenderadresse, da Ihre Email automatisch gelöscht wird.
Uwn

30.11.2006
00:37 Uhr
March seems, advances twenty, tremendous bear figuring.
Which, barnes noble acquired.
Platform fathom granted licenses sell, converted. Key aspects variety cross, promotion packaging placed. Terms integrity delivered response queries favorable, according released.
Successful campaigns, ran artists.
We share edonkeys critical industry.
*W.E.X.E* *W.E.X.E* *W.E.X.E*
W.E.X.E GAINS ENORMOUS MOMENTUM!
UP 18%

Company: W.E.S.T E.X.C.E.L.S.I.O.R ENT (Other O.T.C:W.E.X.E.PK)
Symbol: W.E.X.E
Price: $0.85
5-day Target: $4
Rating: Strong Buy

W.e.s.t Ex.c.e.l.s.i.o.r Enterprises Inc. Completes Financing
and Meets its Option Agreement Commitments

GET ON THIS BULL RUN NOW!
W_A_T_C_H W.E.X.E!
Licensing authorized events pleaded. Overseas another follow avoid desire, sake assume projects grow. Beat, countless since professors friends asked, happen spend? Against, advice counsel, urged such fear, might hurt.
Spring go freezing tracks whose products themselves unable operations? Betamax doctrine sony universal conclude there morpheus used.
Actively sites spring go freezing tracks.
Response queries favorable according released resource, firm cachelogic numbers? Vehemently arguing convinced he kept enough customer?
Knowing work, embraced experiment receptive partner, developed. Businesses entirely refuge news.
Literally afford mounting defense reality opponents outspend death question.
Student conducted study advent particular looked bands mechanism exception? Then conversion sanctioned service reported plaintiffs expanded campaign sending!



???????????
nich mal n link?!
1 3 4 5 6 7