Lesen bildet!   - Anzeige -
Wooo, hier haben wir ein Forum... :) Nun, naja, also... schreiben kannst Du hier über (fast) alles. Nur möchten wir Dich bitten, interessante Themen zu respektieren und unser Forum nicht mit Müll vollzuspammen. Auch Schleichwerbung wird hier gnadenlos zensiert. This is our playground, boy! Ha! *g*  

Das KTV-Zone-Forum...
so`ne verdammte Scheiße-sie sin Weltmeister
2 3
John the Revelator

reg. User
09.07.2006
22:48 Uhr
mehr hab ich nicht zu sagen
(außer das ich ein d vergessen hab)
Alpha103

reg. User
09.07.2006
22:52 Uhr
du sagst es, und ein deutscher hat ihnen den segen gegeben ...
"ik freu mir."

(ik hab noch das komma ergänzt, obwohl es nicht sein muß)
John the Revelator

reg. User
09.07.2006
22:53 Uhr
http://home.wanadoo.nl/jvanveluwen/zidane.gif
na, ob der auch Schuld ist?
Sascha Hehn

Prof. Brinkmann
09.07.2006
23:27 Uhr
völlig unverdient, das ganze spiel war desolat und langweilig. mit der leistung unserer jungs hätten wir die spaghettis aus dem finale gekickt! ick scheiß auf italien.
bierbauch2010

10.07.2006
01:16 Uhr
mein reden sascha hehn
Exp

reg. User
10.07.2006
08:09 Uhr
erst wird geheult das Dt. im Halbfinale ausgeschieden ist! Jetzt wo wir Platz 3 haben sind wir Weltmeister der Herzen. So ein Quatsch, wir zu recht ausgeschieden. Und endlich trennt sich wieder die Spreu vom Weizen in Sachen Fußball. Freue mich dann wieder auf die Sprüche derjenigen die jetzt noch ein Ballack Trikot haben wen es dann heißt am Dienstag, Mittwoch, Donnerstag UEFA Cup oder Champions L *was, schon wieder Fußball? Fußball ist doch scheiße!! *

Entlich ist die WM vorbei.
kuDDel

Taugenix
10.07.2006
10:38 Uhr
W O R D ;)
moep

10.07.2006
15:43 Uhr
>>Was uns diese Fußball-WM gelehrt hat...
DPA
14. Dass deswegen ganz normale Menschen, für die Fußball im Alltag ansonsten keinerlei Rolle spielt, Sätze formulieren wie: "Ich habe ja wegen Fußball auch noch nie geheult, aber jetzt weiß ich, wie es ist. Komisch, oder?" Ja, komisch. Denn dies sagte eine Frau, (s. auch Punkt 7), 37 Jahre alt, und damit kein gefühlsverwirrter Teenie mehr. Aber das ist wie mit dem Jubeln. Wenn’s einen packt, kann man sich nicht mehr wehren, und dann sind wir alle gleich. <<

und von daher blabla @exp :P
oelli

Smutje
10.07.2006
16:28 Uhr
Man EXP, wieso bist du eigentlich so frustriert ? Erst spielst du den verkappten Italienfan, der wahrscheinlich nur aus ANTI-Haltung zu Italien hält und denn willst du auch noch allen Leuten, das Fussballfandasein absprechen. Komm mal klar.

@Topic: Das Spiel war der totale Grottenkick. Zidanes Aktion mehr als überflüssig. Die Elfmeter stark geschossen. Scheiß Finale. Scheiß-Finalstimmung. Die WM war bereits Samstag vorbei.
inselkind1979

10.07.2006
16:30 Uhr
sehe ich auch so.....

ich war froh als das spiel vorbei war...
Northlander

reg. User
10.07.2006
17:17 Uhr
Das Finale war doch ein witz, keiner von beiden hätte es verdient weltmeister zu werden, beide mannschaften waren nur schlecht. Ein WM unwürdiges Finale.
Exp

reg. User
11.07.2006
09:01 Uhr
wie bitte, ein WM unwürdiges Finale?

Die beiden besten Mannschaften standen im Finale.

Und ich bin schon seid 16 Jahren Italienfan. Das hat also mit Anti-Haltung gar nichts zu tun.

Ich bin nicht frustiert, ich mache seid Sonnatag Party. ITALIEN IST WELTMEISTER !!!!! Es war für mich mehr wie eine Tragödie als damals 1994 der große Roberto Baggio den Elfmeter im Finale gegen Brasil übers Tor geschossen hat. *heul*

Warte mal ab es dauert nicht lange da sitzen die wahren Fußballfans wieder in den Kneipen.

Wir können den Thread ja weiterführen nach 3-4 Wochen.
Fiedde

Kreuzfahrer
11.07.2006
09:57 Uhr
Northlander hat definitiv recht... und die Italiener haben echt super-show-einlagen hingelegt... nee jungs, schönen fussball haben die nich gespielt. Ungefähr so hässlich wie Deutschland die letzten 16 Jahre...
Exp

reg. User
11.07.2006
10:47 Uhr
Naja aber wir haben das Jahr 2006 und nicht mehr 1974 !!!

Aber seht es mal so,Deutschland ist gegen den amtierenden weltmeister rausgeflogen.

Und was können die Italiener dafür, dass die Deutschen nicht mit dem Kopf spielen sondern ausschließlich mit den Beinen?
matze2910

Plankenschrubber
11.07.2006
13:07 Uhr
ne kleine kollektion. vielleicht sind einige ja noch nicht so bekannt:

Howie

neuer User
12.07.2006
11:45 Uhr
Hey Danke an Matze2910; hab ich die Granaten-Aktion des großen Zidane auch endlich mal gesehen. Sieht ja echt ganz schön krass aus. Hatte das Glück/Pech am Sonntagabend arbeiten zu müssen, konnte also nich fernsehen...
Weiß einer ob Matterazzi (oder wie der auch heißt) wirklich irgendwas fieses gesagt hat??? Hab da irgendwas von Terroristen o.ä. gehört?
Ansonsten sag ich nur: Das kleinere Übel hat gewonnen!
Maddin

Plattendreher
12.07.2006
14:03 Uhr
angeblich soll er zidane als terrorist betitelt haben und danach hat er wohl gesagt oder festgestellt, dass seine schwester ne nutte ist. dann hat es bei zidane *klick* gemacht :D

bearbeitet von Maddin am 12.07.2006 um 14:20 Uhr
Exp

reg. User
12.07.2006
15:37 Uhr
tja aber Zidane ist lange im Geschäft um auf sowas nicht zu reagieren !! Und auf dem Platz wird viel provoziert.
matze2910

Plankenschrubber
12.07.2006
22:19 Uhr
besser so unsterblich, als blass mit nem zweiten platz - war vielleicht sein gedanke. ^^
nowkie

reg. User
13.07.2006
09:51 Uhr
ja genau wenn du mit diesem hintergrund geboren worden bist und soo eine beleidigung an den kopf bekommst bleibst du ganz ruhig. was diese typen da gemacht haben is ganz grob unsportlich. das blöde ist halt nur das man das nicht so schnell nachweisen kann wie einen kopfstoß. die schiedsrichter reagieren immer nur auf die endaktion auf das was davor passiert ist guckt keiner, sicher auch weil das meist hinter dem rücken des schiedsrichters passiert.
2 3