Veganismus in Rostock
|
|
|
ShameOnYou

|
Gemüsejunkie
18.09.2006
16:52 Uhr
|
|
Und alle Veganer sind nicht fähig etwas nicht-jugendfreies zu ertragen, mh???
|
|
Elli

|
reg. User
18.09.2006
16:53 Uhr
|
|
was hat das jetzt mit veganer zu tun?
|
|
Elli

|
reg. User
18.09.2006
16:53 Uhr
|
|
nu nimm mal nicht alles auf deine veganer-kappe
|
|
inselkind1979

|
18.09.2006
16:55 Uhr
|
|
hmm..schwirig,schwierig..ich würde sagen....gleichstand!^^
fast so schön wie bei mv spion ;)
|
|
ShameOnYou

|
Gemüsejunkie
18.09.2006
16:55 Uhr
|
|
Werd ich auch nicht... ich füphl mich wohl so... von daher... Hörte sich bloß so an... Von wegen jugendfrei, wenn keiner weiß, wie alt ich bin!!!
Und nur weil ich mit Hasen was zu tun hab bin ich lange keine 12 mehr!!!
|
|
ShameOnYou

|
Gemüsejunkie
18.09.2006
17:01 Uhr
|
|
|
Elli

|
reg. User
18.09.2006
17:02 Uhr
|
|
ich hab weder gesagt, dass es mit deinem veganersein noch, dass mit deinem hasen was zu tun hat...
|
|
ShameOnYou

|
Gemüsejunkie
18.09.2006
17:03 Uhr
|
|
Gut, ich bin verwirrt... Dachte bloß... Wolttest mich ärgern wa??? Mist: Hat geklappt, Zickchen!!! ^^
|
|
inselkind1979

|
18.09.2006
17:05 Uhr
|
|
oh....du hast sie zickchen genannt..oh oh..großer fehler :)
jetzt wird sie den hasen kahl rasieren, wenn sie ihn erwischt :)
|
|
oelli

|
Smutje
18.09.2006
17:07 Uhr
|
|
Wieso ? Elli is nunmal ne ZICKE !!! Hoffentlich is das Video bald fertich doo !
|
|
ShameOnYou

|
Gemüsejunkie
18.09.2006
17:09 Uhr
|
|
Den kriegt sie nicht!!!!!!!!!!!!!!11 Nieeeeeeeeeeee!!!!
So, bis später ;) lol
|
|
Andreas

|
Berliner Luft
18.09.2006
17:11 Uhr
|
|
|
Elli

|
reg. User
18.09.2006
17:20 Uhr
|
|
@Andreas: du solltest schreien :)
@Shame: ich würd einem hasen sowas nie antun!
@insel&oelli: was verbreitet ihr hier für gerüchte!?
|
|
inselkind1979

|
18.09.2006
17:40 Uhr
|
|
|
ShameOnYou

|
Gemüsejunkie
18.09.2006
19:00 Uhr
|
|
@ Elli: Ne, würdest ihm bloß das Fell über die Ohren ziehen, ihn ausbnluten lassen, ihn in Buttermilch und Thymian einlegen und dann braten, mh?
Nene, ich gleaub dir schon ^^
|
|
gokarotte

|
18.09.2006
19:27 Uhr
|
|
mh, hört sich legger an, hab ich last weihnacht auch gemacht. aber mal zu den bauernhöfen, meine verwandten haben auch einen...mit milchvieh, die kälber werden zwar isoliert von den mamis gehalten fühlen sich aber trotzdem ganz wohl, weil; bewacher-katze den sie den pöker lecken und haufenweise zicklein die bestimmt ganz viel spaß haben;o), denen viechern da gehts echt gut, auch die enten (mit eigenem flüsschen) haben da bis weihnachten immer n superleben.
der weg den du da genommen hast zum veganer is mir sehr bekannt, viele von den anorexiern (auch wenn vorbei) haben diesen ekel vor fleisch oder wenn dann nur sehr mager. is ja auch völlig ok, spannend is es aber wenn ein ehemals 220kg mann plötzlich zum vegetarier wird...wat da köperlich abging....wie ne rakete....
aber mal zur evolution: hätten die urmenschen nicht angefangen fleisch zu essen und damit die gehirnentwicklung würden wir jetzt vielleicht noch nicht mal wissen wie hühnerstange geschrieben wird. fleisch hat also auch seinen beitrag zur geistigen entwicklung beigetragen, dass nun menschen für den anbau von tierfutter eigenes potenzielles pflanzland aufgeben mussten und hungern, oder meere bis auf das letzte leergefischt werden oder hühner (womöglich) aus terretorialkämpfen massenmorde machen, damit hat nun keiner gerechnet. diese entwicklung ging ja sooo schnell. deshalb finde ich : back to bio. was aber ja auch kontrovers diskutiert wird...weil bio ok...aber woher soviel platz für bio nehmen. die preisschlacht und der zonk für die biobauern wird also auch kommen...ach verdammt, wie mans macht macht mans verkehrt...
|
|
ShameOnYou

|
Gemüsejunkie
18.09.2006
19:45 Uhr
|
|
eben... und selbst, wenn die Tiere sich wohhl gefühlt haben, springen sie wahrscheinlich nicht freiwillig bei lebendigen Leibe in kochendes Wasser: Siehe KFC!!!
Naja, mit Anorexie ist ja nun Gott sei dank 8oder wem auch immer) vorbei: Aber war nen guter Nebeneffekt: Ohne Fleisch nimmt man sicherlich schneller ab als mit Fleisch...
Musste in der Klinik auch Milchprodukte essen, aber da war ich mit mir selbst noch nicht so ganz im reinen, was vegane Lebensweise betrifft...
|
|
Elli

|
reg. User
18.09.2006
20:41 Uhr
|
|
zur info: ich esse kein schweine- und kein rindfleisch. vor jahren mal aus überzeugung, jetzt - weils mir einfach nicht schmeckt.
|
|
ShameOnYou

|
Gemüsejunkie
18.09.2006
21:12 Uhr
|
|
Okee.... Also, ich hab gerad selbstgemachte Schmor-Paprikaschoten gefüllt mit Tofu vor mir: Verdammt lecker.... (ups, das gehört ja in die Kategorie Ich esse gerade..... ---> nmaja, egal... ich habdas Forum errichtet, also darf ich das... )
^^
|
|
Elli

|
reg. User
18.09.2006
21:19 Uhr
|
|
nicht dass du denkst, du darfst hier alles...
was findet ihr an tofu - ich hab immer das gefühl, ich kau an einem zu alten mozarella ohne geschmack rum!
|
|
|
|