Lesen bildet!   - Anzeige -
Wooo, hier haben wir ein Forum... :) Nun, naja, also... schreiben kannst Du hier über (fast) alles. Nur möchten wir Dich bitten, interessante Themen zu respektieren und unser Forum nicht mit Müll vollzuspammen. Auch Schleichwerbung wird hier gnadenlos zensiert. This is our playground, boy! Ha! *g*  

Das KTV-Zone-Forum...
ascii disko mitschnitt vom 20.4.03
1 3
oelli

Smutje
07.12.2003
22:02 Uhr
Daran kann man dann erkennen wie das Zielpublikum der Party aussieht, oder wie ?
Also ich hätte gerne gute Musik zu bezahlbaren Preisen, da isses mir relativ ladde ob frauenüberschuss herrscht oder nich. Aber ich muss ja nich hingehen. <-- Diese Aussage nehm ich mal vorweg bevor sie mir irgendjemand anderes ins gesicht klatscht.
Zoe(outlogged)

07.12.2003
22:08 Uhr
@wir.wollen.tanzen.- hättet ihr euch nicht n anderes Datum aussuchen können für diese Stubnitz-Party, weil genau an demselben Abend sind K.Paul und Lexy im Mau- das ist einfach unschlagbar...
oelli

Smutje
07.12.2003
22:19 Uhr
Also zoe, willste wirklich zu den beiden ? Was issn da ? electric kingdom tour, oder sind die beiden alleine da ? Ich mach dir nen besseren vorschlag. Wir beide gehen zusammen auf die Stubnitz und teilen uns den Eintritt :))))
Zoe(outlogged)

07.12.2003
22:34 Uhr
Na gut, meinetwegen teilen wir uns den Eintritt- dafür zahlst du dann alle Getränke...
oelli

Smutje
07.12.2003
22:36 Uhr
Hmmmmm, da bin ich jetzt am Überlegen..... :)
www.wir-wollen-tanze

10.12.2003
10:34 Uhr
der mitschnitt von ascii disko ist wieder von dem server genommen aber nun steht wieder peter nikolei zur verfügung da einige ihn noch nicht hatten und meinten das sie ihn gerne hätten!
Andreas

Berliner Luft
10.12.2003
12:03 Uhr
und in welcher mp3 qualität?
www.wir-wollen-tanze

10.12.2003
12:13 Uhr
128 kbp/sekunde und 44 khz, die aufnahme ist aber vom dat daher eine sehr gute qualität!
Andreas

Berliner Luft
10.12.2003
14:04 Uhr
naja, die schönste, geilste, beste original-quelle bringt ja nix, wenn man es als 128er abspeichert :( *heul* 128er mp3s sind akustische vergewaltigung.
www.wir-wollen-tanze

10.12.2003
14:13 Uhr
das musst du dir auf cd brennen! kannst du bitte den link von peter nikolei aktivieren?
H.Rosskie

10.12.2003
15:36 Uhr
also soooo schlimm sind 128er ja nun auch nicht. und wenn zudem die quelle noch ein gutes ausgangsmaterial stellt dann können sich 128 hören lassen. schlimmer wärs wenn die quelle total für den arsch is und das ganze als 256er mp3 zur verfügung gestellt wird;)
Andreas

Berliner Luft
10.12.2003
15:47 Uhr
www.wir-wollen-tanzen.de/peternikolei.mp3 - soll ich so tun?

Wieso auf CD brennen? Also mein zwar geringes aber doch dafür ausreichendes Wissen in Sachen Audio-Qualität sagt mir, dass Tonqualität, die einmal durch die mp3-Komprimierung weg ist, auch durchs Umwandeln ins normale .wav-Format (Audio-CD) nicht wiederkommt.

Das mp3-Format ist eine keine verlustfreie Komprimierung. Das is wie n halb aufgegessener Kuchen: Ich kann den noch 3 mal in den Ofen stellen - größer wird er davon auch nicht und die aufgegessenen Stücke kommen (leider) auch nicht zurück.
kuDDel

Taugenix
10.12.2003
16:34 Uhr
gut erklärt...
Zizou

reg. User
10.12.2003
16:40 Uhr
is' noch was vom kuchen da??
christoph

10.12.2003
17:03 Uhr
aber man hat die störgeräusche vom computer nicht mehr drauf! und ich finde die qualität ist nicht schlecht von den mixen, oder was meint ihr?
Andreas

Berliner Luft
10.12.2003
17:08 Uhr
welche störgeräusche? naja, also da kommt's dann wirklich nur noch darauf an, was für ein soundsystem man am pc hat. und auf die soundkarte.

dass sound durch einen guten verstärker und top.boxen immer besser klingt, ist eh klar.
q_no

reg. User
11.12.2003
15:20 Uhr
störgeräusche vom computer? entweder liegt's an nem potenzialausgleich der masse zwischen mischpult<->PC, oder die Laufwerke summen auf den Boxen mit ;) lässt sich aber alles leicht verhindern.

warum is asci disko nur 32Khz? Das is ja bald noch gravierender als die 128kbit *arg* Naja, mein Geschmack hat's eh nich so ganz getroffen, von daher lässt sich die quali verschmerzen....

@ christoph : mindest 128kbit,44khz,stereo bitte ;) besser natürlich 160, oder gar 192kbit... alles darüber is platzverschwendung.
christoph

11.12.2003
23:50 Uhr
hey olli, das zielpublikum hat sich nicht wirklich verändert seit den letzten parties. ich erinnere an künstler wie terence fixmer, dj disko, t. raumschmiere, paul kalkbrenner sowie unsere sehr guten lokals!!! also das zielpublikum hat sich nicht verändert. ausser das es vielleicht ein wenig damit zu tun hat, dass am gleichen tag noch mau mit lexy and k.paul ist!
oelli

Smutje
11.12.2003
23:59 Uhr
Naja, man muss sich aber mal klarmachen, wen dieses angebot mit freiem eintritt NUR für Frauen wohl vordergründig anspricht. Ich sag mal so. Jemanden wie mich, der ehrlich für sein geld arbeitet , schreckt es eher ab. Ich hab nämlich keinen Bock da nur Tussies um mich rum zu haben die keine Ahnung haben wie richtig die Bude gerockt wird und dann bloß blöd in der gegend rumstehen. Wie gesagt zum Weiberglotzen geh ich nicht auf die Stubnitz.
christoph

12.12.2003
00:15 Uhr
dann eben nicht!
aber kannst dir ja auch den eintritt mit einer freundin teilen.
1 3