Anzeige
Lesen bildet!   - Anzeige -
Wooo, hier haben wir ein Forum... :) Nun, naja, also... schreiben kannst Du hier über (fast) alles. Nur möchten wir Dich bitten, interessante Themen zu respektieren und unser Forum nicht mit Müll vollzuspammen. Auch Schleichwerbung wird hier gnadenlos zensiert. This is our playground, boy! Ha! *g*  
 
 
 
 
Das KTV-Zone-Forum...
Nachmieter für eine 1-Raum Wohnung gesucht
2
Zuff

reg. User
09.08.2007
11:51 Uhr
Lütten-Klein, Hochhaus, 16. Etage mit toller Ausblick (man sieht die ganze Stadt & Warnemünde).

230 € / Warmmiete. Tagesüber Concierge, 2 Aufzüge, Keller, Fahrradabstellraum. Die Wohnung ist sehr warm und gemütlich. Beste Einkaufsmöglichkeiten (Warnow Park / Marktkauf, Penny, Netto usw), kostenloser PKW-Parkplatz in 50 Meter. Straßenbahnhaltestelle Warnowallee / Lütten Klein-Zentrum. 10 min zu Fuß zur S-Bahn.

Bitte PN mit Telefonnummer, ich rufe zurück.
knaddeldu

14.08.2007
16:05 Uhr
ab wann ist die Wohung frei?
schockindernacht

reg. User
14.08.2007
17:20 Uhr
Kriegt man im Ghetto nicht mittlerweile sehr hohe Provisionen (3 Monate mietfrei u.ä.) für den Bezug einer Wohnung?
inselkind1979

16.08.2007
21:26 Uhr
jaja..ghetto..ist richtig...^^

brennende mülltonnen und drive-by-shootings jede nacht

bin stolz auf dich..sehr intelligenter kommentar....!!!
oelli

Smutje
17.08.2007
03:08 Uhr
was denn ? lütten klein is ghetto und evershagen auch. Ich bin im Ghetto aufgewachsen alter !!!!
inselkind1979

17.08.2007
07:24 Uhr
du bist vielleicht in nem plattenbau aufgewachsen..nicht in nem ghetto....

oder doch?..komm oelli..zeig mir deine schusswunden , doo ^^
quinto

Laptopmusiker
17.08.2007
11:42 Uhr
genau oelli. nur die ganz ganz ganz harten kommen aus LK und Ehagen.
schockindernacht

reg. User
17.08.2007
11:53 Uhr
@inselkind:
Ghetto hat sich in Rostock umgangssprachlich für Neubauviertel entwickelt und jeder weiß, was gemeint ist, wobei wohl selten jemand wie Du an amerikanische Ghettos denkt...
Mir liegt nichts ferner als 30 Jahre alte Wohnbaugebiete mit geringer Lebensqualität (wegen Sammlung möglichst vieler Einwohner in möglichst kleinen Buchten einer Art) als "Neubau"-Viertel zu bezeichnen.
inselkind1979

17.08.2007
17:36 Uhr
ghetto ist genauso umgamgssprachlich wie neubauviertel....es handelt sich nämlich um Plattenbau...also wenn wir denn schon von bauart sprechen....*klugscheiß*

und in buchten wohnen zuchttiere wie kaninchen ..^^

du expertin ! :-P

genug offtopic , oder ?

P.S. mich nervt es immer, wenn mit solchen begriffen wie *ghetto* um sich geworfen wird...

bearbeitet von inselkind1979 am 17.08.2007 um 17:42 Uhr
schockindernacht

reg. User
17.08.2007
18:41 Uhr
wenigstens das mit den Buchten hast Du verstanden
inselkind1979

17.08.2007
19:21 Uhr
...

bearbeitet von inselkind1979 am 17.08.2007 um 19:40 Uhr
Nerfbert

reg. User
27.08.2007
01:31 Uhr
Oh Mann, der Begriff ghetto kam von Judenstadtvierteln, in denen sie sich angesammelt hatten.

http://de.wikipedia.org/wiki/Ghetto
anti

reg. User
27.08.2007
01:57 Uhr
yo gettho!!!14jahre evershagen!!!wer ne schusswunde braucht... einfach melden!!!meine schule wurde beim g8 von karottenfressern missbraucht!!!wer das liest is dumm!!!ätsch... ;)
Nerfbert

reg. User
09.09.2007
21:17 Uhr
Da kann ich über: 10 Jahre Lichtenhagen und 8 jahre Groß Klein.
Hat dennoch nix mit Ghetto zu tun. Zu DDR-Zeiten waren das heiss begehrte Komfortwohnungen mit heissem Wasser aus der Wand (Fernwärme), Balkon (damals war Aussicht egal), Kindergärten rundum, ein paar Kaufhallen vor der Fresse und ganz viele Arbeitskollegen nebenan.
Sordo

reg. User
09.09.2007
22:23 Uhr
ich fand die Endlosgänge auf den 2 Spezialstockwerken in den Hochhäusern interessant. Sowas hat bei mir seltsame Träume ausgelöst, da fuhren plötzlich Straßenbahnen durch! Eine Art Vorstufe der Turbolifts, sozusagen.

Den Begriff Ghetto benutze ich schon fast "liebevoll"
Strahlemann

Biologe
11.09.2007
00:18 Uhr
ihr spinnt! alle miteinander! hugh!
Jo

reg. User
14.09.2007
12:45 Uhr
[offtopic]
strahle hat recht.
interessant ist ja auch wie sich hier manche leute verhalten ..
finde inselkind und ölli benehmen sich schon fast wie KTV-Zone-Piranhas, die jeden angreifen, der nur den fuß in ihr geliebtes gewässer setzt ..
besserwisserei ist ätzend leude und diese agressionen sind unsozial und wiedersprechen dem spirit!!
scheiß drauf: ghetto, neubau, pladde, sozibau whatever .. weiß doch jeder was gemeint is ..
oO
[/offtopic]
inselkind1979

14.09.2007
18:15 Uhr
@ jo

nenn mir mal bitte ein paar beispiele....

und im bezug auf gewässer...ich komme nicht mal gebürtig aus hro.....wann habe ich denn bitte irgendwelche ansprüche geltend gemacht??


ich rege mich über die abwertung von wohnsiedlungen auf, weil man sie als ghetto bezeichnet und du nennst mich besserwisser....

wie süß.....nee...eigentlich eher ..wie dumm!
Jo

reg. User
14.09.2007
20:03 Uhr
:)
anti

reg. User
15.09.2007
20:41 Uhr
@jo du dorfie
2