Lesen bildet!   - Anzeige -
Wooo, hier haben wir ein Forum... :) Nun, naja, also... schreiben kannst Du hier über (fast) alles. Nur möchten wir Dich bitten, interessante Themen zu respektieren und unser Forum nicht mit Müll vollzuspammen. Auch Schleichwerbung wird hier gnadenlos zensiert. This is our playground, boy! Ha! *g*  

Das KTV-Zone-Forum...
Witze, die die Welt noch braucht
1 2 3 ... 58 59 61 62 ... 122 123 124
Sibi

KTV-Zone.de Team
22.06.2005
14:33 Uhr
Cheaten lohnt nicht!
klick

Ich hau mich weeeg!!
Strahlemann

Biologe
22.06.2005
15:53 Uhr
oar, is das gemein!!!!!! der arme junge.... ^^
kuDDel

Taugenix
22.06.2005
16:20 Uhr
saugeil, wie der flennt, wirklich schön!
airam

reg. User
22.06.2005
16:50 Uhr
oh nein wie gemein ist das denn! ich hab fast mitgeflennt. so mit den gefuehlen eines lieben kleinen jungen umzugehen...
matze2910

Plankenschrubber
22.06.2005
16:53 Uhr
zwar kein witz aber ganz spaßig.
http://hannu.daug.net/letters/index.php
asco1

Lowrider
22.06.2005
23:36 Uhr
http://senocular.com/pub/images/humor/word.jpg

matze2910

Plankenschrubber
23.06.2005
00:21 Uhr
der kleine hebert läuft mit nem toten frosch an der leine in den puff. dort spricht er mit der puffmutter.

H:"gib mir die nutte mit der schlimmsten geschlechtskrankheit! hier hast du 500 euro!"
P:"du kannst doch für 500 euro auch so eine richtige geile nutte haben!?"
H:"Nein, gib mir die mit der schlimmsten geschlechtskrankheit! hier hast du 500 euro!"

die puffmutter gibt nach. als herbert fertig ist, geht er mit seinem toten frosch an der leine wortlos an der puffmutter wieder aus dem puff heraus. da wird die puffmutter neugierig und fragt ihn, warum er ausgrechnet die nutte mit der schlimmsten geschlechtskrankheit haben wollte.

H:"meine eltern gehn heut weg und da meine babysitterin auf kleine jungs steht werd ich heut noch mal richtig gevögelt.und so, wie ich meinem vater kenn, wird er sie auch noch mal so richtig rannehmen, wenn er sie heimfährt.und wenn er heimkommt, is meine mutter dran.morgen kommt der milchmann und mit dem hat meine mutter ne affäre und das is auch das arschloch das meinen frosch überfahren hat." :D
inselkind1979

23.06.2005
09:06 Uhr
das mit dem cheaten ist ja wirklich übel....;);)
christoph

reg. User
23.06.2005
09:09 Uhr
sehr einfallsreich der kleine junge aber trotzdem scheiß witz...
Uwn

23.06.2005
12:11 Uhr
Write letterz n shit, yo ... ich hau mich weg!
asco1

Lowrider
23.06.2005
12:19 Uhr
WORD! :-)
Peter_Funny

23.06.2005
17:26 Uhr
VORSICHT WORTSPIEL...

Was fürn cheat...

Klick ma Du:
(Spezial #1)
http://www.sinn-los.de/
Andreas

Berliner Luft
23.06.2005
23:34 Uhr
Wieviele Forumsmitglieder braucht man, um eine Glühbirne zu wechseln?

Antwort: 217

Einen, der die Glühbirne auswechselt und im Off-Topic postet, dass sie ausgewechselt wurde.

14, die ähnliche Erfahrungen gemacht haben und vorschlagen, wie man die Birne anders hätte wechseln können.

25 Leute, die erst einmal vorschlagen Google zu benutzen.

7, die auf Gefahren beim Wechseln hinweisen.

1 Irrer, der behauptet den Typ gekannt zu haben der die Glühbirne erfunden hat.

8 die auf Tipp- und Grammatikfehler in den vorherigen Beiträgen hinweisen.

12, die den Grammatikfanatikern ihren Hass entgegenschleudern und sie als arrogante Wichtigtuer beschimpfen.

25, die die Rechtschreibfehler in den Hasspostings korrigieren.

6, die darüber diskutieren, ob es Glühbirne oder Glühkörper heißt.

6 weitere, die die vorherigen 6 als anal-fixiert beschimpfen.

3 Alt-Forumsmitglieder die wissen, dass die Glühbirnendiskussion vor zwei Jahren schonmal stattgefunden hat, Leute zitieren, die keiner mehr kennt, und dem Urheber der Beitragsfolge vorwerfen, das ganze geklaut zu haben um zu ähnlichem Ruhm zu gelangen wie der Typ damals.

32, die strengstens darauf hinweisen, dass die Glühbirnendiskussion nicht ins Off-Topic gehört und woanders hätte gepostet werden müssen.

9, die sich unter Trollnicks einloggen und über die Kommentare ihrer erklärten Lieblingsforumsfeinde hermachen um die Gunst der Stunde zu nutzen, sie zu diskreditieren.

4 Freunde und Sympathisanten der angegriffenen Mitglieder, die die Trolle als feiges Pack bezeichnen das nicht den Mut hat, sich zu erkennen zu geben und Vermutungen darüber äußern, wer das jetzt geschrieben haben könnte.

8, die innerhalb von 1 Stunde 50 Beiträge posten. Alle vertreten zwar die gleichen Meinungen, reden aber die ganze Zeit aneinander vorbei und antworten sehr klug, obwohl sie sich die ganze Zeit zu fragen scheinen, wie das Gesagte jetzt eigentlich gemeint ist.

7, die nur durch die große Zahl der Postings auf die Diskussion aufmerksam geworden sind und von der
Beitragsfolge gerade mal die letzten zwei Kommentare gelesen haben, um sich jetzt richtig ins Zeug zu legen, weil sie sich umbedingt an einer hitzigen Debatte beteiligen wollen.

9, die den 7 Vorherigen erklären, dass das alles entweder schon gesagt oder hinreichend wiederlegt wurde

2, die das Gebahren hier einem Kindergarten als würdig befinden weil hier überhaupt niemand Plan davon zu haben scheint, worum es denn eigentlich geht.

6, die sich darüber aufregen, dass die Glühbirne überhaupt gewechselt wurde… schließlich hätte man es erst ja noch eine Zeitlang im Dunkeln probieren können (3 davon verweisen dann auf ihre persönliche Erfahrung und dass man es durchaus auch monatelang ohne Glühbirne aushalten kann).

3, die sich darüber aufregen, dass Einige das viel zu negativ sehen.

8, die sie sich darüber aufregen, dass Einige das viel zu positiv sehen.

1, der nur mitmacht, weil dann die Anzahl 172 beträgt und das so eine schöne Zahl ist.

1 Technikfreak, der behauptet, dass man mit einem neuen Mod (plus ein bißchen Lötzinn und 10 cm Paketband) das Ding noch mindestens zwei Stunden zum Glühen
gebracht hätte, bevor es dann endgültig seinen Geist aufgegeben hätte.

17, die sich dann über die Geschwindigkeit des Forums beschweren und das dem neuen Mod anlasten.

2 die auf den Chat verweisen, in dem das ganze Thema bereits ausführlich diskutiert wird.

1 der letztendlich den Thread schließt, weil das Thema bis ins letzte Detail ausgelutscht ist.
matze2910

Plankenschrubber
24.06.2005
00:02 Uhr
Als es kurz vor Weihnachten an's Försterhaus klopft und die Försterin aufmacht, steht da eine ärmlich gekleidete junge Frau mit einem Baby auf dem Arm: "Liebe Frau Försterin, ich bin so unglücklich, können sie mir mein Kind abnehmen!" - "Also gut, weil Weihnachten ist", sagt die Försterin und behält das Kind. Kaum ist ein Jahr vergangen, es ist wieder Adventszeit, klopft es abermals an der Tür zum Försterhaus. Und wieder steht die arme Frau in ihren Lumpen da, und wieder hat sie ein Baby auf dem Arm: "Bitte, können sie mein Kind nehmen!" Die Försterin lässt sich erweichen und nimmt auch dieses Kind. Und als ein Jahr vergangen war, klopft es wieder bei Försters an der Tür. Abermals steht die Frau in ihren Lumpen da mit einem Kind auf dem Arm und bettelt: "Bitte, wollen sie nicht mein Kind nehmen?" - "Nein," sagt da die Försterin, "dieses Jahr gibt's mal wieder eine Gans zu Weihnachten. -.-

Was haben Diana und ein OB gemeinsam????
Beide fahren ins Schwarze und kommen blutig wieder raus.

Was hat Diana mit Champagner gemeinsam?
Beide kommen in Kisten aus Frankreich.

Hast Du schon gehört? Diana war im Radio.
Und Dodi war im Handschuhfach.

Welches Lied befindet sich auf der Rückseite von "Candle in the wind"?
Living in a box.

Wer war der letze Indiana?
Dodi.

Was haben Steffi Graf und Lady Diana gemeinsam?
Einen Aufschlag mit 160 km/h.

Warum ist Diana verunglückt?
Da war ein Elch im Tunnel.

Was haben Diana und ein Handy gemeinsam?
Beide geben im Tunnel den Geist auf.

Warum wurde Lady Di nicht von Supermann gerettet?
Es gibt keinen Rollstuhl der 190 km/h fährt.

Was würde Lady Diana tun, wenn sie jetzt noch lebte?
Sie würde wohl versuchen, sich aus dem Grab zu befreien.

Was ist der Unterschied zwischen Lady Diana und der DDR?
Die DDR hat die Mauer überlebt.

Was sagte der Chauffeur zu Dodi?
Do you want to drive with me and Di(e)?

Steht Dody Alfayette vor Petrus und beschwert sich:
"@!#$, I wanted to @!#$ Di in the car and not to die in the fucking car..."

Harald Junke hat einen neuen Job:
Er ist jetzt Fahrer beim britischen Königshaus...

Was bedeutet die Abkürzung DIANA?
Died In A Nasty Accident...

...und für was steht DODI?
Died Opposite DI

Was ist der Unterschied zwischen einer U-Bahn und Lady Di?
Die U-Bahn kommt wieder aus dem Tunnel raus.

Warum ist ein Mercedes so teuer?
Weil Mercedes echte Prinzessinnen als Crash-Test-Dummies benützt.

Was ist der Unterschied zwischen denen, die sich von Diana-Witzen beleidigt fühlen und einem Kleinkind?
Das Kleinkind wird vielleicht mit dem Weinen aufhören.

Welches Wort hätte Dianas leben retten können?
Taxi.

Was ist der Unterschied zwischen Diana und Elvis?
Elvis lebt!

Was war Dianas letztes Wort?
Cheese!

Beim Begräbnis von Diana fragt Prinz William seinen Vater Charles: "Warum sind denn hier soviele Leute?"
"Das ist immer so, wenn Elton John singt..."

Was ist der Unterschied zwischen Diana und 39 €?
Es ist leichter 39 € zusammenzukratzen!

Was ist schlimmer als Wein aus dem Teppich zu bekommen ?
Di aus den Polstern !

Was ist der Unterschied zwischen Lady Di und Mutter Theresa?
4. Tage

Was hat ein Mercedes mit dem Hunger in der Welt gemeinsam?
Diana konnte beides nicht stoppen!

Was sagte dodi als letztes zu seinem Vater?
Dad, I'm going to Di(e).

Was haben Diana und Pink Floyd gemeinsam?
Another brick in the wall.

hey die braucht die welt wirklich!! :)
Mr_Nice

reg. User
24.06.2005
00:46 Uhr
gähn, hast du auch was aktuelles auf lager? und welcher idi** liest sich das bitte alles durch, hä?
Andreas

Berliner Luft
24.06.2005
01:17 Uhr
muha. sehr geil.
matze2910

Plankenschrubber
24.06.2005
23:57 Uhr
also ich kannt nur n paar der di witze... menno. :(

Ein LKW wird auf der Autobahn von einer Blondine in einem Mercedes fies geschnitten und kommt fast von der Strasse ab. Wütend rast er hinterher, schafft es, sie zu überholen um sie auf einen Rastplatz zu drängen. Er holt sie aus dem Wagen und schleppt sie ein paar Meter davon weg, zeichnet mit Kreide einen Kreis um Sie und warnt:
"Hier bleiben Sie stehen, wehe, Sie verlassen den Kreis!!!"
Dann widmet er sich dem Wagen. Mit einem Schlüssel zerkratzt er den Lack von vorne bis hinten. Als er danach zur Blondine schaut, grinst diese völlig ungeniert.Das macht ihn wütend, er holt aus seinem LKW einen Baseballschlager und zertrümmert die Scheiben des Mercedes. Sie grinst noch viel breiter!
"Ach, das finden Sie witzig?" schimpft er und beginnt, die Reifen mit einem Messer zu zerstechen. Die Blondine bekommt vor lauter Kichern schon einen roten Kopf. Nachdem er auch die Ledersitze aufgeschlitzt hat und das Mädel sich vor Lachen kaum noch auf den Beinen halten kann, geht er zu ihr hin und schreit:
"WAS IST? WARUM LACHEN SIE ???"
Kichernd sagt sie:
"Immer wenn Sie nicht hingeguckt haben, bin ich schnell aus dem Kreis gehüpft!"
Uwe

Käpt'n
25.06.2005
00:01 Uhr
geil ;)
Elli

reg. User
25.06.2005
00:03 Uhr
lol :)
matze2910

Plankenschrubber
25.06.2005
00:18 Uhr
http://www.seethru.co.uk/game...irlie_night_out.htm
die kleidungsstücke, die ihr greifen sollt, werden unten rechts eingeblendet. und dann halt mit pfeiltasten das zeug nehmen.

unbedingt einmal durchspielen. ;)

1 2 3 ... 58 59 61 62 ... 122 123 124