Lesen bildet!   - Anzeige -
Wooo, hier haben wir ein Forum... :) Nun, naja, also... schreiben kannst Du hier über (fast) alles. Nur möchten wir Dich bitten, interessante Themen zu respektieren und unser Forum nicht mit Müll vollzuspammen. Auch Schleichwerbung wird hier gnadenlos zensiert. This is our playground, boy! Ha! *g*  

Das KTV-Zone-Forum...
Witze, die die Welt noch braucht
1 2 3 ... 61 62 64 65 ... 122 123 124
sushimiheihim

reg. User
12.07.2005
00:42 Uhr
es war einmal ne Flasche, da war kein Wasser drinn...da war die Flasche traurig, alles machte keinen Sinn.....doch dann, dann kam die Cola und füllte die Flasche auf....dann kam dann noch der Deckel und schraubte sich halt rauf....und die Moral von der Geschicht? Wasser trinkt man lieber nicht! Denn die Cola ist zwar süßer, aber nur der Lückenbüßer......(jaja....ich hab echt Langeweile....aber weißt, der Punkt iss, ist doch wumpe!)
sushimiheihim

reg. User
12.07.2005
00:42 Uhr
halt geil wie sinnvoll
Maddin

Plattendreher
12.07.2005
13:56 Uhr
ruhig mal so richtig auf sich einwirken lassen:

http://70.84.131.212/data/toons/ahhhhhhh.swf
oelli

Smutje
12.07.2005
18:14 Uhr
gabs schon maddin und zwar hier ;D
matze2910

Plankenschrubber
13.07.2005
10:06 Uhr
Wie begrüßen sich zwei leprakranke hiphoper?
-tach was geht ab?
Strahlemann

Biologe
13.07.2005
11:41 Uhr
ersetze tach mit yo und es ist lustig ;P
maya

Piratenbraut
13.07.2005
11:44 Uhr
wenn wir schon kleinlich sein wollen, dann heißt es "ersetze tach DURCH yo"
da hast du ;P
Strahlemann

Biologe
13.07.2005
11:45 Uhr
pfff
matze2910

Plankenschrubber
13.07.2005
13:00 Uhr
ach menno :( ich fand den auch so lustig...
sushimiheihim

reg. User
13.07.2005
18:43 Uhr
ich auch....Krümmelkacker!
Fusion Freak

15.07.2005
16:18 Uhr
Ein Jäger reist zur Bärenjagd nach Kanada.Kaum angekommen, begibt er sich in den erstbesten Waffenladen und besorgt sich ein Gewehr. Am nächsten Morgen zieht er frohen Mutes
in den Wald. Schon nach einiger Zeit sichtet er ein stattliches Prachtexemplar auf einer Lichtung. Sich über die schnell gefundene Trophäe freuend, pirscht er leise heran,legt grinsend an, zielt und feuert. Siegessicher nimmmt er die Büchse runter und schaut auf die Lichtung un muß feststellen...kein Bär da! Jawoll, denkt er sich und begibt sich zur Lichtung. Angekommen blickt er sich verwundert um...Nanu, kein toter Bär? Er sucht und sucht, es bleibt dabei, kein Bär, keine Blutspur...das kann nicht sein!!!
Während er noch völlig resignierend in die Weltgeschichte guckt,tippt ihm von hinten jemand auf die Schulter..verwundert dreht er sich um, und weiß nicht wie ihm geschieht. Hinter ihm steht ein 3,00m großer, grinsender Grizzly und bevor er einen Hauch einer Reaktion zeigen kann, packt ihn der Grizzly, zieht ihm die Hose runter und knöddelt ihn nach Strich und Faden durch. Als der gepeinigte Jäger wieder zu sich kommt, bewget er sich, mit blutendem Anus, schleppend zurück in die Stadt,direkt in den Waffenladen, schmeißt dem Verkäufer die Flinte auf die Theke und verlangt wütend eine Shotgun mit zig facher Durchschlagskraft. Nach einer schmerzerfüllten Nacht im Hotel, begibt er sich in der Morgendämmerung wieder zur besagten Lichtung. Es dauert nicht lange und er erblickt den Grizzly, der sich gemütlich an einem Baum scheuert. Ha,da hab ich dich,denkt sich der Jäger...holt tief Luft und legt mit akribischer Konzentration an....er feuert,senkt die Shotgun...kein Bär in Sicht.Diesmal hab ich Ihn ganz sicher erwischt. Es folgt die gleiche Prozedur, an der vermeidlichen Fundstelle angekommen, Verwunderung...suchende Blicke...kein Bär in Sicht...Schulterklopfen, ängstliche Blicke...ein grinsender Grizzly, Hose runter und der Bär rammelt ihn, daß die Puperze kracht. Wut schnaubend schleppt sich der Jäger unter höllischen Schmerzen in den Waffenladen, gibt dem Verkäufer eine Schelle, beschimpft ihn, was er denn für krumme Waffen verkaufen würde. Dieser fährt ihn wütend an...er könne nicht zielen usw. Also gut denkt sich der Jäger und verlangt das beste und teuerste Laser Zielfernrohr, was der Verkäufer zu bieten hat und montiert dieses auf das genaueste und durchschlagskräftigste Gewähr, daß der Markt her gibt und kauft noch ein Stativ dazu. Völlig zerfetzt und verstümmelt begibt er sich am nächsten Morgen hasserfüllt mit Hakenkreuzen in den Augen zur besagten Lichtung. Er schaut durch sein Fernglas und entdeckt einen gutgelaunten, singenden Bär, der über die Lichtung tanzt. Jetzt entkommst du mir nicht mehr, ich lasse mir von miemandem ungestraft in den Arsch f....,denkt sich der Jäger, sucht sich ein geeigneten Platz und baut frustiert das Stativ auf,setzt das Gewähr samt Zielfernrohr darauf und blickt siegessicher durch dasselbige. Konzentration, er holt tief Luft, ein Seufzer, er hat den Bärt genau im Visier und zielt direkt auf das Herz....ein Schuß fällt... der Bär sinkt zu Boden..ein Freudensschrei des Jägers. Nach einem kurzen Siegestänzchen begibt sich der Jäger zur Lichtung. Mit Entsetzen muß er feststellen, das sich hier abermals kein toter Bär befindet. In Gedenken an die letzten 2 Tage will er völlig panisch die Flucht ergreifen, dreht sich um und wer steht vor ihm? Der Bär... Er grinst ihn an und zwinkert ihm zu "Du bist auch nicht zum, jagen hier,oder...?
Mr_Nice

reg. User
15.07.2005
16:56 Uhr
Hmm, lange Rede kurzer Sin...
Fusion Freak

15.07.2005
17:22 Uhr
Sohnemann sitzt im Wohnzimmer und spielt mit der Eisenbahn..."Tut tut, der Zug fährt ab, alles einsteigen, Männer vorne Fotzen hinten" Empört ruft die Mutter aus der Küche "Also solche bösen Wörter möchte ich nicht nochmal hören,hast du mich verstanden?...Sonst muß dir die Mamma die Eisenbahn wegnehmen"Es vergehen keine 2 Minuten und es erklingt wieder "Tut tut, der Zug fährt ab, alles einsteigen, Männer vorne Fotzen hinten" Die Mutter rastet völlig aus und sprintet ins Wohnzimmer "So, jetzt ist schluß ich muß dir leider die Eisenbahn wegnehmen, ich habe dir gesagt, daß ich solche Wörter nicht von dir hören möchte." und geht wieder in die Küche. Sohnemann fängt natürlich sofort an bitterlich zu weinen und schreien. Nach einer Stunde hat sie die Nase voll von dem Rumgequake und gibt ihm die Eisenbahn wieder "Du mußt mir aber versprechen, nie wieder das böse Wort zu sagen!" und geht zurück in die Küche. Sohnemann freut sich und fängt wieder an zu spielen.."Tut tut, der Zug fährt ab, alles einsteigen, Männer vorne und Frauen hinten und ein bißchen Bewegung bitte, wir haben schon 1 Stunde verspätung wegen der Fotze in der Küche!!!"
Strahlemann

Biologe
18.07.2005
12:41 Uhr
http://www.horny-norman.com/deutsch.html

muahahhahaaaaaaa ^^
das ist dumm, pervers, fies und einfach nur lustig....
Uwe

Käpt'n
18.07.2005
15:55 Uhr
yeah, noch ein Leben, das Microsoft zerstört hat... ;)
Sibi

KTV-Zone.de Team
19.07.2005
13:22 Uhr
Ein Deutscher und ein bildhübsches Mädchen sowie ein Holländer und eine Nonne sitzen sich in einem Zugabteil gegenüber.
Plötzlich fährt der Zug in einen Tunnel. Da die Beleuchtung nicht funktioniert, ist es stockdunkel.
Dann hört man eine Ohrfeige, und als der Zug den Tunnel wieder verläßt, reibt der Holländer schmerzverzerrt sein Gesicht.
"Genau richtig", denkt die Nonne. "Der Holländer hat natürlich versucht, das Mädchen zu begrabschen, was sie nicht wollte, und sie hat ihm eine geschmiert."
"Genau richtig", denkt das hübsche Mädchen. "Der Holländer wollte natürlich mich im Dunkeln begrabschen, hat unglücklicherweise die Nonne berührt, was sie nicht wollte, und sie hat ihm eine geschmiert."
"So 'ne Schweinerei", denkt der Holländer. "Der Deutsche hat wahrscheinlich im Schutze der Dunkelheit probiert, das hübsche Madchen zu begrapschen. Hat unglücklicherweise die Nonne berührt, was diese nicht wollte, und die hat dem Deutschen eine schmieren wollen. Das hat der Sauhund gemerkt und sich geduckt, so dass ich den Schlag abbekommen habe."
Wohingegen der Deutsche denkt: "Im nächsten Tunnel hau ich dem Holländer wieder auf die Schnauze..."
inselkind1979

19.07.2005
13:54 Uhr
lach....
roggenrohlerin

reg. User
19.07.2005
15:11 Uhr
oh mann, ich kann nich mehr. ich bepiss mich gleich vor lachen. hab mir grad horny norman angeguckt!!!!! wie blöd kann man sein!!! muahahhhhhhmuahhhhhh !!!!!!!
matze2910

Plankenschrubber
20.07.2005
00:26 Uhr
Was ist ein Keks unter einem Baum?

Ein schattiges PLätzchen.
wena

reg. User
20.07.2005
01:13 Uhr
norman soll seinen eigenen tv-sender bekommen. ich bin dafür
1 2 3 ... 61 62 64 65 ... 122 123 124