Anzeige
Lesen bildet!   - Anzeige -
Wooo, hier haben wir ein Forum... :) Nun, naja, also... schreiben kannst Du hier über (fast) alles. Nur möchten wir Dich bitten, interessante Themen zu respektieren und unser Forum nicht mit Müll vollzuspammen. Auch Schleichwerbung wird hier gnadenlos zensiert. This is our playground, boy! Ha! *g*  
 
 
 
 
Das KTV-Zone-Forum...
Infocity hat neue Tarife
2
Micha_hro

reg. User
14.08.2007
22:47 Uhr
solles schon seit juni geben, aber da die nicht viel werbung machen, schaut doch mal auf die website.

die 2300 kostet jetzt "nur" noch 19,??E aber nur wenn man sich bei denen meldet und die 6000 29,??E aber jetzt mit 12 Monate Mindesvertragslaufzeit statt früher 6 und danach 1 Monat. ach und die Fair User Police gibt es "ausdrücklich nicht mehr in Rostock"
die sollen hier mal lieber auch die 16000 für 29 E anbieten wie die das schon in Hannover machen.

rosskie

14.08.2007
23:56 Uhr
hmm. so langsam verliert infocity. dsl ist ja inzwischen zum selben preis möglich, und das einiges schneller. da sollte mal wieder was passieren.
Sordo

reg. User
15.08.2007
00:26 Uhr
Was hat es mit der Fair User Police auf sich? Sorry, kein Bock selbst zu recherchieren..
Oliver Cruzcampo

reg. User
15.08.2007
11:25 Uhr
Aha,

stimmt...habe gerade angerufen...man hat eine Infomail an die erste bei Infocity registrierte Email Adresse bekommen. Da haben wir wohl alle die Emails nicht regelmäßig gecheckt. :-)
Wenn man den Vertrag umstellt, wird die Mindestvertragslaufzeit allerdings wieder auf 0 gesetzt, also wieder 12 Monate.

@Sordo...hier die Fair Use Policy....geht im Prinzip um exzessiven Download...da hast du jetzt also das ganze Internet runterladen...


Die Zu-
verlässigkeit und die Geschwindigkeit des HSI-Netzes soll im Interesse aller unserer Kunden gewährleistet
bleiben. Der exzessive und/oder regelmäßige Versand oder Empfang von großen Datenmengen, die nicht
mehr dem durchschnittlichen privaten Gebrauch entsprechen, verringert die Leistung des Systems. So
kann zum Beispiel die regelmäßige Nutzung von Tauschbörsen zum Austausch von Video-Dateien zu einer
spürbaren Belastung für andre Kunden führen, da sich deren Zugriffsgeschwindigkeiten dadurch merklich
verringern. Bei Verstößen gegen das Gebot des Fair Use wird, nach vorheriger Abmahnung, im Wiederho-
lungsfall der Anschluss gesperrt und der Vertrag gekündigt.
schockindernacht

reg. User
15.08.2007
12:15 Uhr
Wenn man also aus dem Vertrag raus will - viel runterladen...?
Dicke13

15.08.2007
12:29 Uhr
Man kann es problemlos am Telefon umstellen lassen.
schockindernacht

reg. User
15.08.2007
12:33 Uhr
aha
Micha_hro

reg. User
16.08.2007
20:22 Uhr
noch was, hab heute die bestätigung der änderung bekommen, und hatte auf der übersicht nen roten stempel mit demvermerk "keine mindesvertragslaufzeit" .....

weil ich damals mein modem für glaub 60 eus gekauft hatte, jetzt bekommt man es für die vertragslaufzeit kostenlos ohne Kaution zur verfügeung gestellt. und modem besitzer haben keine mindestvertragslaufzeit (VT TV Rostock ab S500)
whoop ass

reg. User
24.09.2007
21:20 Uhr
öhm war grad auf der website......irgendwie alles anders,alles neu,neue tarife und co.......
Micha_hro

reg. User
27.10.2007
10:28 Uhr
war grad mal im VT von TC-Rostock unterwegs, und auf Seite 501 oder so stehen schon wieder neue Preise / Tarife von IC.

also für 9,99 gibts jetzt IC1000 dann gibts noch IC4000 für rund 22 E und für knapp 30 eus gibts jetzt 10.0000 kb/s

also wieder anrufen, da die ja immer zum nächsten monat ändern und die oktober tage sind ja gezählt
stormy

reg. User
28.10.2007
09:35 Uhr
Danke für die Info werd morgen früh gleich anrufen.
bacon

reg. User
28.10.2007
12:23 Uhr
aha, also ich hab keine Mail bekommen - danke für die Info, gleich mal die neuen Tarife anschauen.
Micha_hro

reg. User
28.10.2007
14:49 Uhr
ja ich weiß auch nicht, mit werbung für sowas hallten die nichts von...
hab gestern angerufen, wird erst zum Dezember umgestellt, da nach den 20. des Monats :-(

ich denk mal das Alice den Markt ganz schön unter druckt setzt da gibts wohl nur noch 16 k eitungen und ich glaub im günstigsten tarif schon für 25 E
Oliver Cruzcampo

reg. User
29.10.2007
13:27 Uhr
Ich hab meins jetzt auch umgestellt.

Hatte vorher 2300 kbit/sec Download bei 21,95Euro/Monat und hab jetzt 4000kbit/sec für 19,99Euro/Monat.

Quasi fast das doppelte für weniger Geld. Das Gute daran ist auch, man kann jeweils zum Monatsende kündigen. Die 12Monate laut Website scheinen wohl nur für Neukunden zu sein.
schleckermaschi

reg. User
29.10.2007
13:57 Uhr
und die leitung damals für 9,99 EUR war auch schon immer ne 1000er leitung oder hat sich daran auch was geändert?
Micha_hro

reg. User
29.10.2007
18:29 Uhr
war das für 9,99 E ne 1000er leitung ?

naja egal, ich glaub man muß öfter selber mal schauen wie da die Tarife sind
Oliver Cruzcampo

reg. User
30.10.2007
21:02 Uhr
Die Leitung für 9,95Euro war ne 128kbit/sec Leitung. Die hatte ein Typ mir im Laden gerade umgestellt. Da meinte der Angestellte noch: "Für 4Cent mehr bekommen Sie eine 8x so schnelle Leitung"
schleckermaschi

reg. User
31.10.2007
11:31 Uhr
ist denn ein unterschied zu merken zwischen einer 1000er leitung und 2300er leitung? wenn man keine filme oder so saugt...
Micha_hro

reg. User
31.10.2007
12:12 Uhr
da hier natürlich keiner saugt und das auch ungern gelesen wird, kann dir diese frage keiner beantworten :-) mein tipp:
änder dein 2300 vertrag doch erstmal auf die 1000 und spar kohle und wenns nicht reicht nimmst doch die 4000ner und bist beim gleichen geld wie jetzt. Höher geht immer.
schleckermaschi

reg. User
31.10.2007
13:07 Uhr
ja is ne gute idee, denk ich.
wo muss man anrufen?
2