Lesen bildet!   - Anzeige -
Wooo, hier haben wir ein Forum... :) Nun, naja, also... schreiben kannst Du hier über (fast) alles. Nur möchten wir Dich bitten, interessante Themen zu respektieren und unser Forum nicht mit Müll vollzuspammen. Auch Schleichwerbung wird hier gnadenlos zensiert. This is our playground, boy! Ha! *g*  
 
 
 
 
Das KTV-Zone-Forum...
4-Raum Wohnung wird gesucht ..so ab Nov.
 
roggenrohlerin

reg. User
20.08.2007
17:42 Uhr
Hey...,
bei uns inner Butze wirds zu eng. Wir suchen ne Wohnung mit 4 Zimmern- muss nich WG-geeingnet sein. Durchgangszimmer und verschiedene Größen wären also kein Problem.

Wichtig wäre aber ne Badewanne und ein Balkon. Das Ganze soll inklusive NK maximal 800€ kosten und in der KTV, im Bahnhofsviertel oder in der Stadtmitte sein.

Würd mich freuen, eine quick message zu bekommen.

Naja, und wenn das klappt, dann wird ne coole 3-Raum Dachgeschossbude im Pati Weg frei. :-)
minina

reg. User
04.09.2007
00:49 Uhr
oh ja. ich suche auch ne 4 raumwohnung, allerdings wg-geeignet, am liebsten mit balkon, garten oder sowas.
wir zahlen 1000 euronen warm und ziehen auch so bald nicht wieder auseinander.

toll soll sie sein, außerdem in der ktv, mit in etwa gleich großen zimmern und entweder ner großen küche oder diele oder nem 5. zimmer. hauptsache man hat sowas wie´n wohnzimmer.

dis wärs. zu anspruchsvoll?
minina

reg. User
04.09.2007
00:50 Uhr
hmmm, ab oktober. entweder zu ersten, oder zum 15.

das hab ich wohl vergessen.

dafür werden dann in zwei verschiedenen wgs in der ktv / stadtmitte drei tolle zimmer frei.
kuDDel

Taugenix
04.09.2007
11:25 Uhr
@minina: warum kaperst du dafür einen fremden Thread und machst nicht einfach einen eigenen auf? Das würde der Übersichtlichkeit sehr guttun...
roggenrohlerin

reg. User
04.09.2007
20:24 Uhr
Minina kann den Thread haben! :-) Ich trete ihn ab. Wir bleiben in unserer Butze, da unsere Miete um fast 200€ gefallen is! YEAHHHHHHHHH
rosskie

04.09.2007
20:53 Uhr
ok. wo is die schlange in der ich mich anstellen muss damit mir das auch passiert?
roggenrohlerin

reg. User
05.09.2007
18:56 Uhr
Einfach ma die Butze vermessen lassen! :-) Wir haben überall schicke Balken und Schrägen- da kommt schnell ma ne Differenz von 30% raus.:-) HiHi