Lesen bildet!   - Anzeige -
Wooo, hier haben wir ein Forum... :) Nun, naja, also... schreiben kannst Du hier über (fast) alles. Nur möchten wir Dich bitten, interessante Themen zu respektieren und unser Forum nicht mit Müll vollzuspammen. Auch Schleichwerbung wird hier gnadenlos zensiert. This is our playground, boy! Ha! *g*  
 
 
 
 
Das KTV-Zone-Forum...
kastanienplatz open air
2
VNV242

21.08.2007
12:14 Uhr
weiß jemand, warum es ins Mau verlegt wurde?
Polski

21.08.2007
12:22 Uhr
Vielleicht war es ja die selbe Person die auch die Bunkerparty gesprengt hat. Armes Würstchen.
hilde

reg. User
21.08.2007
13:07 Uhr
vielleicht war´s der wetterbericht?
Bas

reg. User
21.08.2007
14:04 Uhr
Zuwenig verkaufte Karten im VVK nehm ich mal an. Da lohnt sich der Platz nicht mehr. UNd mal ehrlich, wer will schon Oomph sehen.
gw666

Exil-Informatiker
21.08.2007
14:46 Uhr
Oomph! hab ich als Vorgruppe von Marilyn Manson gesehen - fürchterlich.
lalala

reg. User
21.08.2007
16:39 Uhr
Oomph,hedphog und passadeena haben eh abgesagt !!!
KlausN

reg. User
21.08.2007
17:53 Uhr
Wenn man keine Werbung macht, dann kauft auch keiner Karten...
schockindernacht

reg. User
21.08.2007
18:07 Uhr
knapp 50,-EURO - OMG!
lalala

reg. User
21.08.2007
19:38 Uhr
Stimmt....Werbung gabs echt null !
Meiner Einer

reg. User
21.08.2007
20:20 Uhr
Steht nirgends das die abgesagt haben. Auf Freitag hätte ich schon Bock. Klee und Tocotronic sind auf jeden Fall nicht schlecht, aber ob das im MAU kein Extremgedränge gibt?

Apropos Werbung, ich dachte das wäre im Juni schon gewesen. Da gibts ja nicht ein einziges Poster zu in der Stadt...
Nerfbert

reg. User
22.08.2007
13:16 Uhr
Ihr hört wohl zu selten Lohro??? kam doch ständig ;)
Nerfbert

reg. User
22.08.2007
13:55 Uhr
Wie konnte der Typ die Bunkerparty überhaupt verhindern?
Nerfbert

reg. User
22.08.2007
16:18 Uhr
wa? hab im vnv-forum gelesen, dass der gesamte event abgesagt sein soll?
weiss nichts genaueres...
Nerfbert

reg. User
22.08.2007
16:22 Uhr

Absage - Kastanienplatz Open-Air 22.08.2007





Lieber Kartenhaus Kunde,

wie uns der Veranstalter soeben mitteilte, musste das "Kastanienplatz Open-Air" am 24./25.08.07 in Rostock, kurzfristig abgesagt werden.

Die bei Kartenhaus Ticketservice GmbH gekauften Tickets können selbstverständlich zurückgegeben werden.


Viele Grüße,
Euer Kartenhaus Serviceteam



Die Rückgabe der bei Kartenhaus Ticketservice GmbH gekauften Tickets ist möglich. Hierfür füllen Sie bitte einfach das Rückgabeformular aus und schicken es dann mit den Karten zu uns. Der Kartenwert wird Ihnen dann, entsprechend unserer Allgemeinen Geschäftsbedingungen "AGB" zurück erstattet. Denken Sie bitte daran uns möglichst schnell die Konzertkarten zurück zu schicken, denn nur so können wir Ihnen den Wert erstatten.


--------------------------------------------------------------------------------

Kartenhaus Ticketservice GmbH / Stresemannstrasse 52 / 22769 Hamburg
www.kartenhaus.de * service@kartenhaus.de
VNV242

23.08.2007
00:20 Uhr
Jetzt steht´s auch auf der Veranstalterhomepage:

Kastanienplatz-Open Air - AUSFALL
Das Kastanienplatz Open Air fällt aus!
Das geplante Festival muss aufgrund kurzfristiger Bandabsagen leider komplett ausfallen, was wir sehr bedauern.
Alle Tickets können an entsprechenden Vvk-Kassen zurück gegeben werden. Bei Beschwerden wendet euch bitte an uns. Die Vorverkaufskassen und der Mau-Club tragen keine Schuld an der Absage.
Wir hoffen, demnächst Ersatztermine einiger Bands bekannt geben zu können und möchten uns für diese kurzfristige Absage in aller Form entschuldigen.

Dann werde ich wohl meine Karte zurückgeben... :(
matze2910

Plankenschrubber
23.08.2007
01:06 Uhr
hatte mich auch schon ein wenig verwundert - der boa, madsen und toco an einem tag wärn ja der hammer gewesen. jaja... wären... :-(
Nerfbert

reg. User
23.08.2007
10:01 Uhr
Meiner Einer

reg. User
23.08.2007
10:23 Uhr
Und wer ist Schuld? Das Publikum das keine Karten gekauft hat oder der Veranstalter dessen Werbebudget wohl nur für Lohro gereicht hat? Ich höre aktuell kein Radio und habe erst von dem Fred hier das erste mal seit Monaten wieder was darüber gehört - und das als Rostocker...
Nerfbert

reg. User
23.08.2007
11:20 Uhr
In der Kröpi an der KTC-Baustelle hängen Plakate, ansonsten Lohro-Werbung, ich weiss auch nicht, ob es noch andere VVK-Stellen gab ausser Internet :(
Das Wetter soll ja besser werden, schade...
schockindernacht

reg. User
23.08.2007
12:22 Uhr
auf tv-rostock wurden dafür gestern ein paar Songs der Künstler vorgespielt - mit dem obigen grünen (auf Dauer nervigen...) Hintergrundbild
in memory of ein nicht stattgefundenes Festival - haha
2