Lesen bildet!   - Anzeige -
Wooo, hier haben wir ein Forum... :) Nun, naja, also... schreiben kannst Du hier über (fast) alles. Nur möchten wir Dich bitten, interessante Themen zu respektieren und unser Forum nicht mit Müll vollzuspammen. Auch Schleichwerbung wird hier gnadenlos zensiert. This is our playground, boy! Ha! *g*  

Das KTV-Zone-Forum...
TV-Reparatur - wo machen???????

Renny

27.08.2007
21:47 Uhr
hallihallo, eine frage - mein tv gibt den geist auf und ich möchte ihn reparieren lassen! allerdings bin ich ein wenig skeptisch bei den unternehmen, die eine reparatur anbieten! ich habe ein wenig angst, dass mir was in rechnung gestellt wird, was gar nicht kaputt ist!

könnt ihr mir eine gute "werkstatt" nennen, der man vertrauen kann und die günstig ist - wo man nicht das gefühl hat, über den tisch gezogen zu werden!
Strahlemann

Biologe
27.08.2007
22:35 Uhr
also wenn das gerät so alt ist, daß die garantie gar nicht mehr greift, wäre es bei einem ursprünglich nicht allzuteurem gerät vielleicht sinnvoller, gleich ein neues gerät zu kaufen. bei neueren geräten kann wahrscheinlich eh nur noch der hersteller reparieren.
naja, viel glück
Sordo

reg. User
27.08.2007
23:43 Uhr
jo, meines Erachtens kauft man doch heute nur noch Wegwerfartikel, deren Reparaturmöglichkeit schon im Konzept fehlt. Früher hat es sich gelohnt, einen 6000-Mark-Fernseher reparieren zu lassen, zumal das gewiss auch einfacher ging. Heute gibts bloß Schipps mit eingebauter Lebensdauerbegrenzung und filigranes Plaste mit Sollbruchstellen ..

Ansonsten fällt mir dazu Elektro-Schmoldt in der Waldemarstr. ein, hab aber keine Erfahrungen gemacht außer alte Sicherungen kaufen.

Ebenfalls viel Glück!
Bas

reg. User
28.08.2007
07:42 Uhr
Also wenn du trotz der beiden Miesmacher deine Glotze doch reparieren lassen willst geh zu Radio Brömme in der Parkstraße. Kleiner Laden aber die Preise sind ok und der Service auch.
Sordo

reg. User
28.08.2007
07:51 Uhr
ah ja, den hatte ich auch noch im Hinterkopf, kannte den Namen aber nicht.
Renny

28.08.2007
10:37 Uhr
danke für die hinweise! natürlich kaufe ich mir ein neues tv-gerät, wenn die reparaturkosten den wert eines neuen gerätes übersteigen! aber ich wollte mir erstmal einen kostenvoranschlag erstellen lassen, um dies zu überprüfen! ;-)
Expertin

29.08.2007
08:54 Uhr
Kann Dir Bromme nur empfehlen. Habe dort meinen Fernseher auch reparieren lassen. Echt super!
Big F

reg. User
29.08.2007
13:51 Uhr
Laß doch einen kostenvoranschlag machen und dann kannst du immer noch entscheiden ob Reparatur oder Müll.
Knud

30.08.2007
00:33 Uhr
Top: http://www.scbaumeister.de/
Alex

reg. User
02.09.2007
23:09 Uhr
brömme kann ich auch empfehlen.