Lesen bildet!   - Anzeige -
Wooo, hier haben wir ein Forum... :) Nun, naja, also... schreiben kannst Du hier über (fast) alles. Nur möchten wir Dich bitten, interessante Themen zu respektieren und unser Forum nicht mit Müll vollzuspammen. Auch Schleichwerbung wird hier gnadenlos zensiert. This is our playground, boy! Ha! *g*  
 
 
 
 
Das KTV-Zone-Forum...
Wo kann man hier so richtig feiern?
2
PeterPan

30.08.2007
16:21 Uhr
Hallo zusammen! Ich bin recht neu in der Stadt und habe in den letzten Wochen diverse Locations erkundet. Letzte Woche zum Beispiel da war ich im Stadthafen in dieser Bacio Lounge, war jetzt irgendwie nich so meins! In meinem Heimatdorf gabs unregelmäßig ne ganz tolle Fete. Hierbei handelte sich um Mottoparties...immer wechselnde Themen...fand ich Klasse und viele andere auch. Gibts nich vielleicht sowas auch in Rostock? Wo kann man hier so hingehen, um mal richtig Spaß zu haben und was zu erleben? Was kostet der Spaß denn dann so?
schockindernacht

reg. User
30.08.2007
16:27 Uhr
Heute ist im Studentenkeller dark night und am Samstag Gotenklang im JAZ
Schmidtohne

30.08.2007
16:38 Uhr
Peter, toll das du fragst. Meine eine Mottoparty wäre ja auch eine Griechen- und Römerparty. Frage mich aber ernsthaft was die Leute davon halten.
Jonny Menkakow

Klabautermann
30.08.2007
21:01 Uhr
mach mal ne ansage auf was für mugge du so stehst, dann kann man dich schnell verarzten ;-)
Big F

reg. User
31.08.2007
01:19 Uhr
Am Freitag ist im LT Tunnel Trance Force Part 1
7€ vvk/ 8€ ak
was willst noch wissen? Achso, DJ Dean, DJ KIM, DJ Yanni.
Weitere infos unter www.lt- club.de

Und die geilsten partys sind firmenpartys komme gerade von einer, war zu geil.

mfg

P.S. sonst schließe ich mich "jonny" an.
Kristallrainer

reg. User
31.08.2007
07:54 Uhr
Fahr doch einfach nach Berlin, da kannst kaum was falsch machen.
schockindernacht

reg. User
31.08.2007
12:04 Uhr
Wenn er schon in Klein-Rostock nichts findet, wie soll er dann in Berlin zurechtkommen?
PeterPan