Lesen bildet!   - Anzeige -
Wooo, hier haben wir ein Forum... :) Nun, naja, also... schreiben kannst Du hier über (fast) alles. Nur möchten wir Dich bitten, interessante Themen zu respektieren und unser Forum nicht mit Müll vollzuspammen. Auch Schleichwerbung wird hier gnadenlos zensiert. This is our playground, boy! Ha! *g*  
 
 
 
 
Das KTV-Zone-Forum...
Wo kann man hier so richtig feiern?
2
PeterPan

30.08.2007
16:21 Uhr
Hallo zusammen! Ich bin recht neu in der Stadt und habe in den letzten Wochen diverse Locations erkundet. Letzte Woche zum Beispiel da war ich im Stadthafen in dieser Bacio Lounge, war jetzt irgendwie nich so meins! In meinem Heimatdorf gabs unregelmäßig ne ganz tolle Fete. Hierbei handelte sich um Mottoparties...immer wechselnde Themen...fand ich Klasse und viele andere auch. Gibts nich vielleicht sowas auch in Rostock? Wo kann man hier so hingehen, um mal richtig Spaß zu haben und was zu erleben? Was kostet der Spaß denn dann so?
schockindernacht

reg. User
30.08.2007
16:27 Uhr
Heute ist im Studentenkeller dark night und am Samstag Gotenklang im JAZ
Schmidtohne

30.08.2007
16:38 Uhr
Peter, toll das du fragst. Meine eine Mottoparty wäre ja auch eine Griechen- und Römerparty. Frage mich aber ernsthaft was die Leute davon halten.
Jonny Menkakow

Klabautermann
30.08.2007
21:01 Uhr
mach mal ne ansage auf was für mugge du so stehst, dann kann man dich schnell verarzten ;-)
Big F

reg. User
31.08.2007
01:19 Uhr
Am Freitag ist im LT Tunnel Trance Force Part 1
7€ vvk/ 8€ ak
was willst noch wissen? Achso, DJ Dean, DJ KIM, DJ Yanni.
Weitere infos unter www.lt- club.de

Und die geilsten partys sind firmenpartys komme gerade von einer, war zu geil.

mfg

P.S. sonst schließe ich mich "jonny" an.
Kristallrainer

reg. User
31.08.2007
07:54 Uhr
Fahr doch einfach nach Berlin, da kannst kaum was falsch machen.
schockindernacht

reg. User
31.08.2007
12:04 Uhr
Wenn er schon in Klein-Rostock nichts findet, wie soll er dann in Berlin zurechtkommen?
PeterPan

31.08.2007
12:06 Uhr
Nach Berlin wollt ich aber nich fahren! ...Musik ist bei mir auch immer Stimmungs- und Locationabhängig...Gepflegte elektronische Musik schwebt mir grad durch den Kopf! ;-)
oelli

Smutje
31.08.2007
12:08 Uhr
dann würde ich BiG F`s Post mal ignorieren. ;-)

Musst halt mal in der Vorschau gucken. Gibt selten ein Wochenende, an dem mal nichts "elektronisches" geht.
Sibi

KTV-Zone.de Team
31.08.2007
14:18 Uhr
Tunnel Trance Force im LT?! Ich komm aus'm Lachen nich mehr raus :D
hilde offline

31.08.2007
15:52 Uhr
ich lach mich auch weg!
und man beachte, das ist erst part 1, da geht wohl noch was
:D
roggenrohlerin

reg. User
01.09.2007
16:54 Uhr
@PeterPan:
Rostock hat schon n paar Clubs, die ganz gut sind. is aber natürlich abhängig von der Party.
1. Studentenkeller..... Immer voll am Mittwoch und Samstag und an Musik: Queerbeet. Um aber sicher zu gehen, muss man sich die Vorschau angucken.
2. St ..... auch n Studentenclub. Is eher alternativ, aber auch günstig und voll. Viele Rocksachen.
3. LT ... hmm...wäre kein Tipp, aber ich führ ihn auf, damitte weißt, dass es ihn gibt. Rostock spaltet sich beim LT. ganz subjektiv: Prolettenkasten mit Stiernacken und Mädels, die ne Hüfte wie ne 11jährige haben. Ok...is sehr subjektiv, aber ich hab keine guten Erinnerung an den Schuppen
4. Mau Club ... auch alternativ mit Indie, Rock, Technoparties und Dark-Zeugs (nich abfällig gemeint). Hier sind oft Konzerte und preislich auch im Rahmen.
5. Momo .... schön... is n Cafe mit indischem feeling, das auch Parties macht - vorwiegend 60s & Co. Is zu empfehlen.
6. Speicher und Escobar machen beide grade zu
7. Bacio Lounge ...na da warste ja schon. Donnerstag is da after work party und is wohl gerammelt voll, aber um ehrlich zu sein is da das überwiegende Klientel auch prollig und stets aufgetackelt.
8. Trafo....auch alternativ mit Techno-, Electro-, Drum´n´Bass-, Hip Hop-,Rock-, Reggae- Parties. Lohnt sich ma anzugucken.
9. Stubnitz!!!!! Wenn dir Elektro im Kopp rumkreist. Aber das Schiff (issn Schiff:-)) is bis Januar unterwegs.

Ohhhh mann....brauch hilfe und kann grad nich weiterdenken.
Big F

reg. User
01.09.2007
17:33 Uhr
Bitte roggenrohlerin, viel spaß beim kommentieren

http://www.interclub-rostock.de/
http://www.greifclub.de/
http://www.moya.ro/
http://www.meliclub.de/
http://bunker-rostock.de/home.php
Big F

reg. User
01.09.2007
17:38 Uhr
Naja und den Laden gibt es auch noch

http://www.nightparc-rostock.de/
Andreas

Berliner Luft
01.09.2007
19:23 Uhr
ich bin gespannt auf die weiteren beschreibungen. war schön zu lesen.
snej

02.09.2007
22:05 Uhr
iss was
Strahlemann

Biologe
02.09.2007
22:28 Uhr
oh nightparc heißt das ding jetzt also.
naja, goile gogos, aber ansonsten eine dorfdisse mitten in lütten-klein.
und es gibt eine kleiderordnung, wie ich das eine mal, als ich dort war, erfahren musste: kopfbedeckung runter, sonst kommst nicht rein!

greif ist für mich ein n Ü30-Club, deswegen hab ich den bis jetzt gemieden

meli ist mehr ne große kneipe mit ner kleineren abgetrennten tanzfläche, auf der viel rock und oldies gespielt werden

moya war ich auch erst einmal. ein großer "tanzsaal", wenn da nicht genug leute da sind, kommt keine partystimmung auf.

interclub war ich schon lange nicht mehr. an sich geile partys, aber vom durchschnittsalter der gäste nix mehr für mich und nicht ganz so günstig von den preisen, wie ich finde.

ps: vor iss was darfste nach 22uhr nicht mehr stehen wegens die lärmbelästigung von die anwohner...
minina

reg. User
04.09.2007
00:45 Uhr
also wenn du auf elektro, techno, break-beat oder noch verrücktere musike stehst, solltest du dir ne neue stadt suchen. der speicher war nett. die escobar wird es noch einmal gewesen sein. (seven dohse, am 7. oder so)die stubnitz is gerade wech, haste verpasst und im interclub reisen alle dörfer an. der is nur empfehlenswert, wenn du die fähigkeit besitzt neunzig prozent der leute auszublenden und die augen zu schließen um minimaltechno oder wahlweise gebratze zu "genießen". dafür aber bis morgends um 9.
hab ich was vergessen?
Dollar

04.09.2007
10:33 Uhr
"Minima", in welchen Zustand warst du denn im IC. Das ist der absolute Schwachsinn den du da schreibst. Ich sehe keinen Unterschied von den Leuten. Weder im Speicher, Stub (besonders Freitag), JAZ, Trafo ... ganz egal. Überall laufen die selben Leute rum. Gewöhn dich einfach dran. Dieses dumme Gelaber kann einen auch sowas von aufn Sack gehen. Nervend.

Am besten der "Peter Pan" bildet sich seine eigene Meinung, anstatt hier auf subjektives Gewäsch irgendwelcher Frustrierten zu hören.
Exp

reg. User
04.09.2007
11:20 Uhr
frustriert passt !!
Silent Sounds hat aber das beste booking der Stadt. Immer wieder neue Leute. Und wer auf Minimal-Hype steht ist da sehr gut aufgehoben.

Aber Peter Pan, was hörst du?
2