Anzeige
Lesen bildet!   - Anzeige -
Wooo, hier haben wir ein Forum... :) Nun, naja, also... schreiben kannst Du hier über (fast) alles. Nur möchten wir Dich bitten, interessante Themen zu respektieren und unser Forum nicht mit Müll vollzuspammen. Auch Schleichwerbung wird hier gnadenlos zensiert. This is our playground, boy! Ha! *g*  
 
 
 
 
Das KTV-Zone-Forum...
Kleine Wohnung gesucht
 
Ronja1

reg. User
24.09.2007
14:33 Uhr
Hallo,
ich suche ne kleine 2-Raum-Wohnung in Rostock (KTV, BHV, Stadtmitte, HV, östl. AS) bis ca. 350 Euro warm. Die Wohnung sollte ruhig und hell sein. EBK wäre klasse, aber Provision bitte nicht. Freue mich auf Nachrichten!
Ronja1

reg. User
04.10.2007
16:50 Uhr
Hallo Leute,
ich suche immer noch nach einer Wohnung bis 350 Euro warm. Vielleicht wisst ihr eine oder habt Tipps. Für Hinweise bin ich sehr dankbar!
Nerfbert

reg. User
05.10.2007
14:04 Uhr
tja, sieht schlecht aus besonders bei semesterbeginn...
Kommi-Klaus

reg. User
05.10.2007
20:15 Uhr
Eifrig Kostenlos-Zeitungen lesen und sofort nach Erscheinen anrufen. Außerdem die bekannten Online-Angebote absuchen (wg-gesucht.de und noch eins, fällt mir gerade nicht ein). Für 350, aber eher 400 Euro warm bekommt man mit entsprechender Geduld und zwei bis vier Wochen intensiver Suche auch eine schöne Wohnung. Viel Glück!
Ronja1

reg. User
09.10.2007
10:20 Uhr
Vielen Dank für die Tipps!