Lesen bildet!   - Anzeige -
Wooo, hier haben wir ein Forum... :) Nun, naja, also... schreiben kannst Du hier über (fast) alles. Nur möchten wir Dich bitten, interessante Themen zu respektieren und unser Forum nicht mit Müll vollzuspammen. Auch Schleichwerbung wird hier gnadenlos zensiert. This is our playground, boy! Ha! *g*  
 
 
 
 
Das KTV-Zone-Forum...
Suche 1/2-Raum-Wohnung
 
matt

24.09.2007
20:00 Uhr
Hallo Leutz,

suche nicht unbedingt in der KTV eine 1- oder 2- Raumwohnung, Größe egal, Miete bis max. 250 EUR und keine WG oder gemeinsame Nutzung von irgendwas.

Ich weiß, klingt erstmal unmöglich... aber trotzdem Danke für Mithilfe. KTV oder Innenstadt wären aber schon geil ;-)
schockindernacht

reg. User
25.09.2007
11:17 Uhr
1/2-Raum-Wohnung klingt lustig
Sibi

KTV-Zone.de Team
25.09.2007
11:51 Uhr
musst ich auch grad schmunzeln :)
Nerfbert

reg. User
26.09.2007
21:18 Uhr
deswegen bin auch ich hier gelandet, klang wie die 6½. Etage bei Beeing John Malkovich...
matt

07.10.2007
22:46 Uhr
Lach.. habt ja Recht.. aber ihr wisst was ich meine oder?
anti

reg. User
07.10.2007
22:56 Uhr