Lesen bildet!   - Anzeige -
Wooo, hier haben wir ein Forum... :) Nun, naja, also... schreiben kannst Du hier über (fast) alles. Nur möchten wir Dich bitten, interessante Themen zu respektieren und unser Forum nicht mit Müll vollzuspammen. Auch Schleichwerbung wird hier gnadenlos zensiert. This is our playground, boy! Ha! *g*  

Das KTV-Zone-Forum...
Silvester in Rostock?

Scisa

07.12.2003
11:13 Uhr
Wo geht ihr alle Silvester hin? Bleibt ihr in Rostock? Da mich vom Programm her irgendwie nur die Stubnitz anspricht überlege ich, nicht doch nach Berlin zu fahren- hat einer von euch schon mal Silvester in Berlin verbracht?
oelli

Smutje
07.12.2003
12:22 Uhr
Was isn auffer Stubnitz ? *gleichmalnachguck*
Wigga

reg. User
07.12.2003
13:58 Uhr
Tonfall, freshguide, technology control ;)
oelli

Smutje
07.12.2003
14:26 Uhr
Nee also das ganz bestimmt nicht. Das wüsste ich. :)
Wigga

reg. User
07.12.2003
14:32 Uhr
klar stimmt das war ja am 20.12. am 31. ist Love Boat
oelli

Smutje
07.12.2003
16:10 Uhr
und was genau ist da ? und woher weißt du das ?
Wigga

reg. User
07.12.2003
16:27 Uhr
steht alles im Party-Kalender von Fresh Guide Nordost, im interclub am Freitag lagen die da rum, da stehn alle interessanten Parties im Nordosten für die nächsten 2 Monate drin ;-)

oder check ma www.freshguide.de
oelli

Smutje
07.12.2003
16:46 Uhr
habsch schon gemacht. Is quasi eine der ersten adressen, auf denen ich nach infos stöber. Da steht leider nix zum 31.12. auffer Stubnitz. Naja, mal gucken, ob mir noch ein heftchen in die hände fällt. Danke erstmal.
love boat

07.12.2003
17:38 Uhr
load 1: reggae dancehall soca
rising sun soundsystem (berlin)
smoking tuna intl. (yardbounce)
los cassettos (fully loaded)
bararea: hip hop - off the hooks feat.
mas massive (choco club)
energetic, materia, ect.
load 4:
Live band: "KOOL ADE ACID TEST"
http://www.hazelwood.de/koolade/index.php
holger koop (beat box)
sterngucker (bass bomb unit)
higgy baby (colt sivers lounge)
donald d. (jazzmoon)
open air deck:
kurz vor 12e feuer und percussion performance mit sumba (hamburg)
sonst noch:
free südsee buffet, pfannkuchen, special cocktails...
vvk: 15,- euro, ak 20,- euro
Wigga

reg. User
07.12.2003
17:46 Uhr
20€? Garnich mal wenig, Musiktechnisch is es doch das Selbe wie sonst auf anderen Rostocker Parties , wenn ich mir die DJ's so angucke. Na gut "KOOL ADE ACID TEST" is ma was neues, aber sonst?
Sascha Hehn!

07.12.2003
17:53 Uhr
Wirst wohl am 31.12. keine Party unter 20 € finden, wo Buffet mit drin ist etc. !

Dann lieber PartyŽs wo all inclusive veranstaltet wird und man keine Sorgen mehr hat wegenŽs der Getränke am Abend.
Wigga

reg. User
07.12.2003
17:55 Uhr
naja, wenn dann nich schon alles weg is wenn man da ankommt ;)
Sascha Hehn!

07.12.2003
17:59 Uhr
Sage mal wigga, Du schläfst wirklich hier im Forum, oder?! ;-)
Ich hock auf Arbeit und vertreibe mir so etwas die Zeit, aber Du???

Ich hoffe für die Veranstalter dass noch genügend Schnaps vorhanden ist, aber ich kenne zumindest eine Party am Silvesterabend wo der Havana nie alle wird.... ;-)
Wigga

reg. User
07.12.2003
18:03 Uhr
Wieso mein Rechner is eh den ganzen Tag am laufen, nebenbei noch bischen chillen und grillen und enspannte Beats durch die Rübe strömen lassen und im Forum hier und da ma was posten ;)
Sascha Hehn!

07.12.2003
18:12 Uhr
Naja, macht schon Sinn so ne Flat Rate....
Du weisst aber dass Feuer und offenes Licht in geschlossenen Räumen verboten ist?! Also, leg die Grillzange weg und hol nen Feuerlöscher.... ;-)
maddean

07.12.2003
21:48 Uhr
schöne Werbung vom freshguide! in der szene stehen auch tolle Partys für Silvester. Und in der piste auch. Und bestimmt auch auf www.orangenervensägen.de und auf ... und ...
oelli

Smutje
07.12.2003
22:12 Uhr
wieso werbung vom freshguide ? Ich denke mal das hat sich ein gewisser herr ergoogelt, oder sascha ?

PS: bei dir werden es wohl wirklich wieder die botanikkumpels gardentown oder wie ?
Exp

16.12.2003
11:13 Uhr
Ich muss sagen das wird ein richtiges Prob. Ich finde die Preise bäh. Ich finde privat feiern wird nichts. Aber was soll ich machen?