Lesen bildet!   - Anzeige -
Wooo, hier haben wir ein Forum... :) Nun, naja, also... schreiben kannst Du hier über (fast) alles. Nur möchten wir Dich bitten, interessante Themen zu respektieren und unser Forum nicht mit Müll vollzuspammen. Auch Schleichwerbung wird hier gnadenlos zensiert. This is our playground, boy! Ha! *g*  
 
 
 
 
Das KTV-Zone-Forum...
Zimmer für 4 Monate gesucht
 
Pavel Yong fuer Tom

28.09.2007
15:42 Uhr
ich bin auf der dringenden Suche nach einem extrem günstigen Zimmer in Rostock. Ich habe ein Angebot einer Praktikumsstelle für 4 Monate, jedoch kann mir der Betrieb kein Geld und kein Zimmer zur Verfügung stellen. Ich würde diese Stelle sehr gerne annehmen, aber meine eigenen finanziellen Mittel sind arg begrenzt. Deshalb hoffe ich auf Unterstützung.
Ich würde auch in einer WG auf dem Boden schlafen oder so. Hauptsache ein Dach über dem Kopf. Wenn mir einer helfen kann, dann meldet euch bitte umgehend bei mir!

0178 55 30 946
Tom
Mecke

reg. User
30.09.2007
00:13 Uhr
Ich hätte ein Zelt und nen Stellplatz aufm Hinterhof anzubieten, VHB wäre 20-30 Euro/Monat. Gratis dazu gibt`s nen Thermoschlafsack, nen Campingkocher und nen Plasteeimer fürs große Geschäft.
anti

reg. User
30.09.2007
23:24 Uhr
@Mecke wie gross is der eimer?

ernstgemeint!!!