Anzeige
Lesen bildet!   - Anzeige -
Wooo, hier haben wir ein Forum... :) Nun, naja, also... schreiben kannst Du hier über (fast) alles. Nur möchten wir Dich bitten, interessante Themen zu respektieren und unser Forum nicht mit Müll vollzuspammen. Auch Schleichwerbung wird hier gnadenlos zensiert. This is our playground, boy! Ha! *g*  
 
 
 
 
Das KTV-Zone-Forum...
suche dringend ein WG Zimmer!!
 
Jahmann

reg. User
02.10.2007
18:07 Uhr
Suche ein Zimmer in einer WG zum 01.11.07.
Die Miete sollte so um die 200 Euro liegen.
Bin 24 Jahre, Student und sehr umgänglich.

Also falls jemand ein Angebot hat bitte hier melden:
Mathias 017624787984
Murrer

03.10.2007
13:41 Uhr
Ich weiß dass ist jetzt nicht wirklich konstruktiv, aber sind all die Leute die hier nach Zimmern fragen zu faul das Internet zu bemühen? Ich meine da findet man nun wirklich Unmengen an WG-Zimmern zu allen möglichen Preisen.

Einen schönen Feiertag dann noch.
roggenrohlerin

reg. User
03.10.2007
17:56 Uhr
@ Murrer.

Super Kommentar! Das wirkt ja unheimlich einladend und nett. Meinste nich, dass man auch beides machen könnte? Suchen und in Städteforen nachfragen? "Internet bemühen?"??? Na was macht Jahmann denn hier grad?

Ach ja: Warum gibts hier denn wohl ne Abteilung "KTV und Wohnen", Klugscheißer?