Lesen bildet!   - Anzeige -
Wooo, hier haben wir ein Forum... :) Nun, naja, also... schreiben kannst Du hier über (fast) alles. Nur möchten wir Dich bitten, interessante Themen zu respektieren und unser Forum nicht mit Müll vollzuspammen. Auch Schleichwerbung wird hier gnadenlos zensiert. This is our playground, boy! Ha! *g*  
 
 
 
 
Das KTV-Zone-Forum...
Brauereiführung!
 
AFDFCH

reg. User
09.10.2007
19:48 Uhr
moin!

ich hab schon sämtliche bekannte gefragt, mich aber noch nicht richtig in die brauerei selber getraut, daher wollte ich mich mal hier erkundigen, ob jmd weiß, wie das mit den Führungen in der Brauerei aussieht.
Wann die so sind ( vornehmlich am Wochenende)? Was kostet eine so ca? Gibt es am Ende irgendwelche Gimmicks?! Wo müsste ich mich bei Interesse eventuell melden?

Auf der HomPage habe ich diesbezüglich leider nichts entdeckn können...

Vielen Dank im voraus


Tobi
Jonny Menkakow

Klabautermann
09.10.2007
19:59 Uhr
oh, da kommen erinnerungen hoch ;-)
AFDFCH

reg. User
09.10.2007
20:05 Uhr
das war schon eine hilfe, danke:D las sich allerdings eher nicht so, als könne man es öfter realisieren, und 10 mann bekomm ich auch nicht zusammen O_o
anti

reg. User
09.10.2007
21:19 Uhr
haste keine freunde?
hilde off

10.10.2007
15:33 Uhr
ich komm mit...
kenne bisher nur die staropramen-brauerei in prag und die jever-brauerei in schortens...
da ist für das eine oder andere probier-pils wohl noch platz...
Andreas

Berliner Luft
10.10.2007
15:34 Uhr
info@rostocker.de
Tel.: (0381) 45 64 50
Fax.: (0381) 45 64 61
Andreas

Berliner Luft
10.10.2007
15:34 Uhr
Fragen kost nix ;)
Nerfbert

reg. User
12.10.2007
23:04 Uhr
ich war ma '98 in der Carlsbergbrauerei, damals 4.-grösste der Welt. Es hiess, wenn man das Carlsberg-Gelände besetze und von dem gelagerten Bier pro Tag 10 Stück tränke, man 425 Jahr alt werden müsste. hicks...
anti

reg. User
14.10.2007
01:53 Uhr
also beim ktv-fest wars echt n krampf an nen freibier zukommen... nachhause torkeln war aber noch schlimmer... wurde mir gesagt ;)