Anzeige
Lesen bildet!   - Anzeige -
Wooo, hier haben wir ein Forum... :) Nun, naja, also... schreiben kannst Du hier über (fast) alles. Nur möchten wir Dich bitten, interessante Themen zu respektieren und unser Forum nicht mit Müll vollzuspammen. Auch Schleichwerbung wird hier gnadenlos zensiert. This is our playground, boy! Ha! *g*  
 
 
 
 
Das KTV-Zone-Forum...
Zu welcher Party?
 
MeJacky1

16.10.2007
09:06 Uhr
Hallo Leute,
war schon zwei mal zu Besuch in Euer schönen Stadt und will bald wiederkommen und dann will ich Abends auch mal Party machen gehen. Könnt Ihr mir sagen bei welcher Party nette Leute sind und bei der man auch alleine auftauchen kann und schnell Anschluss findet? Bevorzugte Musikrichtungen sind House/Techno/Minimal.
Freu mich über jeden Vorschlag. Danke und einen schönen Tag :-)
hilde off

16.10.2007
09:37 Uhr
guck doch mal in den sven väth fred! ;-)
ansonsten ist ktv.zone genau die richtige adresse, sieh doch mal oben bei paty-zone in die vorschau!
jetzt solltest du etwas spezifischer werden, sprich:
willst du schöne mädels und prolls kennen lernen? (TdF)
willst du abfeiern in suburbaner alternativer Umgebung (Bunker, Trafo)
willst du jüngere partygänger kennenlernen, die gerne auch mal das t-shirt ausziehen um mit freien oberkörper zu tanzen? (mau-club bei techno-parties...)
okay, alles sehr subjektiv, aber objektivität kriegst du in diesem forum sowieso nicht geboten...
*hehe ;-)
hilde on

16.10.2007
09:40 Uhr
KTV Zone ist da momentan leider die falsche Adresse, da diese Seite nur noch teilweise aktuell ist.
Auf anderen Portalen wirst du wohl eher Informationen finden!
hilde off

16.10.2007
11:29 Uhr
böser "hilde on"
welche portale meinst du denn?
informatiker

16.10.2007
11:54 Uhr
zb auf der www.mv-spion.de gibts genaueren überblick über rostocks kultur leben ... oder das szene magazin ist auch ganz informativ
Nerfbert

reg. User
17.10.2007
13:58 Uhr
www.mv-spion.de ? was ist das? ;)
hilde off

17.10.2007
17:13 Uhr
danke, ich traute mich nicht zu fragen...
habe das mal angeklickt, da wurde mir doch glatt schlecht. ein kennenlern-web 2.0 dingsbums...
barnabas

reg. User
19.10.2007
13:20 Uhr
am samstag, 20.oktober 10 jahre treibstoff recordings

gabriel ananda (live)!!!
rene breitbart
marcel janofsky

und das ganze im interclub...der ananda ist ja nicht oft in unseren gefilden...
hilde off

19.10.2007
14:44 Uhr
gabriel ananda kann man jedem an das herz legen, der minimal liebt und tanzt. war grade am 03.10. im cafe keese in hamburg -> hat mir sehr gefallen...
der eigentliche hit ist aber der marcel janofsky, sehr treibend...