Lesen bildet!   - Anzeige -
Wooo, hier haben wir ein Forum... :) Nun, naja, also... schreiben kannst Du hier über (fast) alles. Nur möchten wir Dich bitten, interessante Themen zu respektieren und unser Forum nicht mit Müll vollzuspammen. Auch Schleichwerbung wird hier gnadenlos zensiert. This is our playground, boy! Ha! *g*  
 
 
 
 
Das KTV-Zone-Forum...
doppel-bett-gestell abzugeben
 
lisa

reg. User
24.10.2007
08:23 Uhr
habe ein selbstgebautes doppel-bett-gestell günstig abzugeben - ist marke eigenbau - stecksystem. dazu gehören auch noch 2 lattenroste (90x200). ist alles noch ganz gut erhalten und irgedwie zu schade fürn spermüll. (preis vhb)
bei interesse meldet euch unter 0176.240 55 626 (wenn ich nich rangeh ruf ich zurück wenn ihr die nummer mitsendet, o. einfach ne sms schicken..)