Lesen bildet!   - Anzeige -
Wooo, hier haben wir ein Forum... :) Nun, naja, also... schreiben kannst Du hier über (fast) alles. Nur möchten wir Dich bitten, interessante Themen zu respektieren und unser Forum nicht mit Müll vollzuspammen. Auch Schleichwerbung wird hier gnadenlos zensiert. This is our playground, boy! Ha! *g*  
 
 
 
 
Das KTV-Zone-Forum...
Wo isses am schönsten?
 
fou.fou

reg. User
28.10.2007
22:41 Uhr
Hallo ihr Lieben,

aus meiner Unsicherheit heraus gefragt.

Wo ist in der Stadt die beste Videothek?

Gibt es hier irgendwo Flipper?

Ich danke Euch.

f.f.
Nerfbert offline

30.10.2007
22:21 Uhr
geh mal die wismarsche auf und ab ;)
Vlaic

reg. User
31.10.2007
15:58 Uhr
Warte mal, es gibt eine im Friedhofsweg, in der Doberaner Straße, in der Fritzreuter, Karl-Marx, und bestimmt noch weiter. Flipper hab ich nirgens gesehen. Der Mann in der Doberaner Str. find ich nett. im friedhofsweg ist es am billigsten