Boogie Pimps im MAU? HÄH?
|
|
|
Felix

|
16.12.2003
18:08 Uhr
|
|
sacht ma, was ist das denn? lese gerade im fresh das programm für 2004 und lese mit vollen entsetzen, dass im januar lexy und k-paul und im februar boogie pimps spielen. was ist da los? machen die jetzt auf hcc oder joy? das ja echt peinlich. dieses jahr lässt vom booking her schon zu wünschen übrig. ich dachte noch schlimmer gehts nicht, aber boogie pimps. ich sach mal: DER ANFANG VOM ENDE?!
|
|
oelli

|
Smutje
16.12.2003
23:25 Uhr
|
|
also lexy und k-paul sind bereits der anfang vom ende, da passen boogie pimps gut hinterher. Wer will denn so einen scheiß hören ???? Es stimmt das dieses Jahr von den gebuchten acts schon absolut unterirdisch war, aber das ist wirklich richtig mies.
|
|
Treas

|
Seemanns Dämlack
17.12.2003
12:27 Uhr
|
|
hmm.. mal aufzählen, bei welchen gigs ich im MAU war: blumfeld, LADO-tour, virginia jetzt, luke, astra kid,
und irgendwas noch... also ich fands gut dieses jahr :)
|
|
Felix

|
17.12.2003
12:44 Uhr
|
|
wir reden speziell von den "technopartys" von zweiindustrie ein mal in monat. konzerte-technisch kann ich mich nicht beklagen. da leistet das mau gute arbeit. aber das niveou der "technopartys" lässt von party zu party nach. die von dir aufgezählten künstler sind auf jeden fall gut und haben auch mich begeistert (besonders blumfeld), aber haben nichts mit den allmonatlichen "nothern kings club" zu tun. wie gesagt, wo soll das noch hinführen? zu tomcraft oder talla? natürlich habe ich meine bedenken auch auf der mau seite zum besten gegeben, aber der admin filtert nur die lobpreisungen raus, da er der meinung ist, dass kritiken und meinungen nicht ins gästebuch oder forum gehören. TÖRÖÖÖÖÖ-na wohin dann sonst?
|
|
oelli(nichtdrin)

|
17.12.2003
13:10 Uhr
|
|
Zensieren die echt auf der Mau-HP ?? Zeigt das Niveau der Seite bzw. der Macher der Seite. Naja, gibt ja auch noch andere gute Parties in anderen guten bis sehr guten Locations in HRO. Zum Glück. War nämlich nicht immer so.
|
|
kuDDel

|
Taugenix
17.12.2003
13:16 Uhr
|
|
@Felix: Wenn's Dir nicht gefällt: Dann geh doch einfach nicht hin??
Vielleicht gehörst Du ja gar nicht zu der Gruppe von Leuten, die mit dieser Veranstaltung angesprochen werden sollen?? Es gibt so viele Aspekte elektronischer Musik und eine Vielzahl an Veranstaltungen, die viele Spektren dieses Genres abdecken: Such Dir doch einfach DEINE Veranstaltung! Dann kannst Du positive Dinge schreiben, anstatt auf einer veranstaltung rumzuhacken, die nicht auf Dich ausgerichtet zu sein scheint..
|
|
oelli(nichtdrin)

|
17.12.2003
13:27 Uhr
|
|
Och kuddelchen, bitte nich die alte "geh doch nich hin"-geschichte. Felix hat doch eigentlich relativ sachlich geschrieben was ihn so bewegt. Ich denke das kann man diskutieren. Aber @felix. Es gibt andere Seiten auf denen man wirklich besser über elektronische musik "reden" kann als diese. (nichts gegen dieses Forum, is nur nich spezifisch genug für solche diskussionen). :)
|
|
Felix

|
17.12.2003
13:55 Uhr
|
|
ich wollte damit nur zum ausdruck bringen, dass ich bis zu einer bestimmten zeit immer gerne zu den partys gegangen bin, jetzt aber keine weiterentwicklung sehe. schon garnicht 2004. ich sehe kids, die sich sonst in irgendwelchen großdissen aufhalten. ich würde immer wieder gerne hingehen, aber bei den beschissenen line-up ist es aussichtslos. es denken viele von den "alten hasen" so, die länger als 6 monaten da hingehen oder hingegangen sind. seit ner gewissen zeit meide nicht nur ich die partys. ich mein, toktok, nothern lite, ellen, lexy u. k-paul ... das zieht doch nur n bestimmtes publikum und ist immer das selbe. egal, wie oelli schont meinte, es gibt zum glück alternativen. aber ich würde gerne mal wieder hingehen, wenn das line up mich anspricht.
|
|
kuDDel

|
Taugenix
17.12.2003
14:16 Uhr
|
|
@oelli: Ich wollte die Diskussion nicht ersticken, wollte aber schon zum Ausdruck bringen, dass Ihr IMMER WIEDER DAS GLEICHE erzählt... Und darauf kommt dann IMMER WIEDER DIE GLEICHE Antwort... Das ist vielleicht nicht wahnsinnig innovativ, aber was soll man sonst dazu sagen, wenn jemand erzählt, dass ihm eine bestimmte MUSIK nicht gefällt??
Man KANN natürlich eine hochphilosophische Diskussion vom Zaun brechen, ob früher denn alles besser....usw. Man kann sich aber auch im Kreis drehen und immer wieder über die gleichen Dinge aufregen, ohne etwas zu ändern...
|
|
q_no

|
reg. User
17.12.2003
14:18 Uhr
|
|
die alternativen für's nächste jahr haben sich aber gewaschen! *hrhrhr*
|
|
oelli(nichtdrin)

|
17.12.2003
14:22 Uhr
|
|
Na toll, du bist schon der 2. der mir das erzählt qno. Spannt mich nicht alle so auf die Folter. Ich will WISSEN wer da kommt. :P
@kuDDel: Kann schon sein, dass du recht hast mit zielpublikum und immer wieder dasselbe erzählen etc., aber wenn sich nichts verändert, sollte man gerade immer wieder dasselbe erzählen und zwar solange bis sich was ändert.
|
|
Wigga

|
reg. User
17.12.2003
14:24 Uhr
|
|
Wieso es ändert sich doch was, es wird alles immer schlechter :)
|
|
sasha hehn

|
reg. User
17.12.2003
14:28 Uhr
|
|
Und die Zeit verändert sich proportional zur Langeweile, wobei der Intellekt die Inverse des Lebens bildet
|
|
sasha hehn

|
reg. User
17.12.2003
14:28 Uhr
|
|
Bitte keine Beifallsbekundungen!!!
|
|
oelli(nichtdrin)

|
17.12.2003
14:49 Uhr
|
|
Keine Angst. Die kommen sicher nicht. :)
|
|
|
|