Lesen bildet! |
|
- Anzeige - |
Wooo, hier haben wir ein Forum... :) Nun, naja, also... schreiben kannst Du hier über (fast) alles. Nur möchten wir Dich bitten, interessante
Themen zu respektieren und unser Forum nicht mit Müll vollzuspammen. Auch Schleichwerbung wird hier gnadenlos zensiert.
This is our playground, boy! Ha! *g* |
|
|
|
|
|
|
Das KTV-Zone-Forum... |
Einfache Höflichkeitsformen
|
|
|
Andi

|
reg. User
21.12.2003
14:59 Uhr
|
|
wollte mal bemerken das es für das Barpersonal -egal in welcher location-auch nicht gerade leicht ist den ganzen abend freundlich zu sein,wenn es nicht mal ein einfaches "bitte "oder "danke" zu hören bekommt.
da auf dieser seite schon ein paar mal kritik u. a. am stubnitzpersonal zu lesen war-dieser kritik möcht ich mich überhaupt nicht anschliessen!Meiner meinung nach kann jemand barpersonal nur kritisieren wenn man schon selber mal 10 stunden hinter der bar stand und sich teilweise echt blöde sprüche anhören musste (kommt auf`s publikum an) der job macht eigentlich auch spass und deshalb sollte man es den leuten die es gerne machen nicht vermiesen-wer macht euch sonst die ganze nacht getränke??
|
|
H.Rosskie

|
21.12.2003
16:05 Uhr
|
|
also gestern war die bar aufer stub voll ok. sowieso fällt mir eigentlich selten etwas negativ auf. wenn man selbst nen bisserl freundlich is dann kommts auch genauso zurück denk ich ma
|
|
Andre

|
reg. User
21.12.2003
17:12 Uhr
|
|
Jo Probleme mit überlastetem "Personal" hab ich bis jetzt noch in keiner Disko gehabt, mal von Türstehern abgesehen. Sonst kann ich H.Rosskie nur zustimmen...
|
|
|
|
|
|