Lesen bildet!   - Anzeige -
Wooo, hier haben wir ein Forum... :) Nun, naja, also... schreiben kannst Du hier über (fast) alles. Nur möchten wir Dich bitten, interessante Themen zu respektieren und unser Forum nicht mit Müll vollzuspammen. Auch Schleichwerbung wird hier gnadenlos zensiert. This is our playground, boy! Ha! *g*  

Das KTV-Zone-Forum...
"daft punk" in rostock ?!?
1 2 3 ... 6 7 8
unparteiisch

24.01.2004
16:11 Uhr
lassen wir mal das ganze hin und her bei seite.
die Werbung hat auf alle fälle ihre wirkung nicht verfehlt zumal piste und szene ja nicht ihre exemplare ausstauschen konnten. ich habe von sehr vielen gehört das sie heute abend zu "daft punk" gehen werden. nach dem versuch sie darauf aufmerksam zu machen das diese nicht spielen werden, wurde ich auf eben diese Artikel verwiesen und drauf aufmerksam gemacht das die zeitungen das wohl doch besser wüssten.
in desem sinne
christoph

reg. User
24.01.2004
16:28 Uhr
vielleicht komemn sie ja doch wenn piste und szene dies meinen! oder auch nich`? wer weiß dies schon so genau? aber vielleicht kommt auch fred vom jupiter.
party oder nicht-par

24.01.2004
16:47 Uhr
jaja, der tag der wahrheit ist angebrochen...bin gespannt... :)
oelli

Smutje
24.01.2004
18:09 Uhr
loool, ich kann die reviews schon vor mir
sehen :D
Treas

Seemanns Dämlack
24.01.2004
18:39 Uhr
... alles wird in flammen stehen...
Andre

reg. User
26.01.2004
13:04 Uhr
Also ich muss sagen, als wir gegen halb 1 hinkamen, war es noch sehr verhalten, kaum Leute, die tanzten. Ich weiß nicht wer da grade aufgelegt hatte, aber der Rhythmus ging schon ins Blut. Dann wechselte der DJ und DJ Falcon kam an die Turntables. Ich hatte mir n bissl mehr versprochen, es war etwas mau und wir tanzten eher halbherzig dazu. Wieder wechselte der DJ und es wurde immer noch nicht überragend. Kurz nach drei kam DJ Falcon dann nochmal (wenn ich das richtig auf der Leinwand gesehen hab!) und nun gings rund! Wirklich klasse Musik. Wenn er will, kann er offenbar doch :)
Aber die Scandlines Arena ist absolut kein Ort für Partys dieser Art. Die Akustik ist einfach furchtbar. Turnhalle eben.
Ansonsten 7 von 10 Punkten ...
q_no

reg. User
26.01.2004
14:08 Uhr
wie war denn die Stimmung unter den Gästen? Kamen viele aufgrund von DaftPunk oder wegen SPC an sich? Das würd mich mal interessieren.... viele Leute wollten wirklich nich glauben, dass Daft Punk nicht kommen, da es ja so in Piste,Szene usw stand.... und "die werden doch wohl wissen was abgeht".... naja glaub sowas inner Art stand weiter oben aber auch schon ;)
Andre

reg. User
26.01.2004
14:26 Uhr
Also die Gäste, die nicht rumstanden, haben gut mitgefeiert. Ich glaub den meisten war das auch egal, zumindest denen, die ich gefragt habe. Und einige waren doch erstaunlich gut informiert, das "nur" DJ Falcon da war. Denke mal, die neuen Flyer waren dafür verantwortlich.
danilo

26.01.2004
18:07 Uhr
Mir persönlich hat der Begleiter von DJ Falcon, wie auch immer sein DJ-Name ist, am besten gefallen. Obwohl dann die zweite Runde von DJ Falcon echt cool war.
matula

26.01.2004
21:00 Uhr
sein name ist pedro winter und er kommt, wie falcon, auch aus paris.
Treas

Seemanns Dämlack
26.01.2004
21:12 Uhr
matula, hau mich raus! oi!oi!oi!
sorry, musste jetzt sein. checkt(!) den song mal aus. ist von superpunk.
matula

26.01.2004
21:17 Uhr
...matula der ZDF - Dedektiv ist gemeint, oder treas?
Treas

Seemanns Dämlack
26.01.2004
21:26 Uhr
gibt's noch nen anderen? so, aber jetzt sollten wir das beenden, bevor sich hier wer von wegen "off-topic" beschwert.
1 2 3 ... 6 7 8