Lesen bildet!   - Anzeige -
Wooo, hier haben wir ein Forum... :) Nun, naja, also... schreiben kannst Du hier über (fast) alles. Nur möchten wir Dich bitten, interessante Themen zu respektieren und unser Forum nicht mit Müll vollzuspammen. Auch Schleichwerbung wird hier gnadenlos zensiert. This is our playground, boy! Ha! *g*  

Das KTV-Zone-Forum...
Wer hat meinen Eintrag abgeschnitten?

Pavel Yong

07.01.2004
20:02 Uhr
Ich habe neulich einen Eintrag in mein Internet eingetippt zu dem Thema: wer hat die Beste HomePage in Town. Der hing ganz Unten unter dem von Treas. Und eben geh ich kucken, da is er weg. Und ein anderer Eintrag hängt dran. Wer hat Ihn abgeschnitten und den falsch dran gehängt? Wer ist fähig so etwas zu tun?
Andreas

Berliner Luft
07.01.2004
20:07 Uhr
was, wie, wo? was stand n drin? :)
Pavel Yong

07.01.2004
20:12 Uhr
Äh - da drin hab ich mit Treas geschimpft, ob er nix besseres zu tun hätte, als mit seinen Wurstfingern in meinem Internet herumzumanipulieren. Irgendwie so.
Andreas ich flüster Dir: Da gibts bestimmt einen, der auf Eurer Seite unten die Einträge abschneidet.
Andreas

Berliner Luft
07.01.2004
20:42 Uhr
sone scheisse aber auch. verdammt.
Treas

Seemanns Dämlack
07.01.2004
23:26 Uhr
ach pavel... das haben wir doch scon mal geklärt. was zuviel ist, ist zuviel. so einfach ist das im sozialismus. denk doch mal nach.