Lesen bildet!   - Anzeige -
Wooo, hier haben wir ein Forum... :) Nun, naja, also... schreiben kannst Du hier über (fast) alles. Nur möchten wir Dich bitten, interessante Themen zu respektieren und unser Forum nicht mit Müll vollzuspammen. Auch Schleichwerbung wird hier gnadenlos zensiert. This is our playground, boy! Ha! *g*  

Das KTV-Zone-Forum...
Winterurlaub in Ischgl?

David

09.01.2004
18:15 Uhr
Hey Leute,wer hat Lust im März vom 06-20 vielleicht mit nach Ischgl zum Boarden oder auch Skifahren zu Kommen?Haben noch ein paar Plätze frei,wenn ihr mehr Infos wollt ruft mich unter 0173/8753565 an,bis vielleicht bald! David
oelli

Smutje
09.01.2004
18:42 Uhr
wieviele frauen habt ihr an bord und wieviele davon sind singles ??. :))
Sascha Hehn !!!

09.01.2004
19:36 Uhr
Nächste Frage die zu klären wär:
Was soll kosten, wie viele werdenŽs insgesamt und wie hoch ist der Frauenanteil?!

Ich kann oelliŽs Frage gut verstehen.. ;-)
Bernie

09.01.2004
21:38 Uhr
Rodeln kann ich, wenn das angenehm is würd ich mitkommen
David

10.01.2004
09:38 Uhr
Na um vielleicht einige Herren zu beruhigen,es sind bis jetzt mehr Frauen als Männer.Der Ort ist vielleicht nicht jedem bekannt,Ischgl ist in Österreich und grenzt an die Schweiz.Gesamt sollen es 20 Personen werden,Über die Kosten und weitere Details gebe ich gern telefonisch Auskunft,Leider sind ein paar Leute abgesprungen und deshalb versuche Ich noch Leute zu begeistern.Und für euch Extremrodler,Snowboarden macht da eine Menge mehr Spaß,es sind auch ein paar Anfänger dabei,also wäred ihr nicht allein,David