Anzeige
Lesen bildet!   - Anzeige -
Wooo, hier haben wir ein Forum... :) Nun, naja, also... schreiben kannst Du hier über (fast) alles. Nur möchten wir Dich bitten, interessante Themen zu respektieren und unser Forum nicht mit Müll vollzuspammen. Auch Schleichwerbung wird hier gnadenlos zensiert. This is our playground, boy! Ha! *g*  

Das KTV-Zone-Forum...
Vollversammlung
1 2
oelli(nichtdrin)

16.01.2004
11:18 Uhr
Also das mit Olympia ist eh die riesenverarsche. Die bewerbung ist doch nur in den osten gegangen, weil die konkurrenz viel zu groß ist und selbst hamburg keine chance gehabt hätte. Nächstes mal ist die Konkurrenz wieder kleiner und hamburg hat es dann viel leichter !!! Assis !!
Bernie@oelli

16.01.2004
11:30 Uhr
Naja - bin mir da auch nich so sicher- ob das was wird, aber man darf doch wohl noch hoffen.Oder ist das bei euch Pessimisten nicht erlaubt.
oelli(nichtdrin)

16.01.2004
11:33 Uhr
Natürlich darfst du das. Hab ich auch nicht versucht zu unterdrücken. Ist nur meine Meinung. Irgendwie scheint das keiner für wahr haben zu wollen, dass eine Olympiabewerbung im Normalfall NIEMALS in den Osten gehen würde !!!!
Treas

Seemanns Dämlack
16.01.2004
12:24 Uhr
wieso?
Student

16.01.2004
12:49 Uhr
Das mit dem 6. Platz hab ich gestern nebenbei im TV irgendwo gehört, weiß aber nicht mehr wo, also nicht drauf festnageln. Realistisch ist der 6. Platz schon, wenn man mich fragt, aber erstmal abwarten, noch ist nicht aller Tage Abend. Aber Olympia sollte hier ja nicht Thema sein...
oelli(nichtdrin)

16.01.2004
13:17 Uhr
Wieso ?? treas ist das ne ernstgemeinte Frage ? Weil es keine rein sportliche Entscheidung ist, sondern auf politischer Ebene abläuft. Und der Osten Deutschlands hat sooo eine kleine Lobby in diesem Land, dass es unmöglich wäre im Normalfall dieses Projekt hierher zu holen. Wir dürfen uns jetzt gegen die ganz Großen auspowern, damit in 4 bzw. 8 Jahren, wenn sich die BRD erneut bewirbt, keiner sagen kann, dass der Osten nie eine Chance bekommen hat !
Bernie@Student

16.01.2004
15:19 Uhr
Richtig, die Vollversammlung sollte das Thema sein.Da bei der Vollversammlung aber nix sinnvolles rausgekommen ist...ausser nackt in die Warnow zu springen, Vorlesungen im Zug abzuhalten etc. hat sich das Thema eigentlich auch erledigt.
Benni@Bernie

16.01.2004
15:35 Uhr
Hey Bernie, das sind alles durchgehend sinnvolle Aktionen. So wurden bestimmt ne Menge Kriege gewonnen. Wie wäre es mit Eimersaufen im Sommer in W''münde? wäre für mich eine gute Gelegenheit meinen Protest auszudrücken.
Bernie@Benni

16.01.2004
16:16 Uhr
Na ob das wiklich den Protest ausdrückt, möchte ich ja noch bezweifeln-aber auf jeden Fall machts ne Menge Spass.
Benni

21.01.2004
11:27 Uhr
Wie so müssen die Leute eigentlich immer Winter bei -100°C protestieren?
Kasi

21.01.2004
21:18 Uhr
Das liegt an der Landesregierung, die mit Kalkül zu dieser Zeit solch bescheidenen Pläne schmiedet!
1 2