Lesen bildet!   - Anzeige -
Wooo, hier haben wir ein Forum... :) Nun, naja, also... schreiben kannst Du hier über (fast) alles. Nur möchten wir Dich bitten, interessante Themen zu respektieren und unser Forum nicht mit Müll vollzuspammen. Auch Schleichwerbung wird hier gnadenlos zensiert. This is our playground, boy! Ha! *g*  

Das KTV-Zone-Forum...
Rucksackfetischist gesucht...

Marcie

reg. User
31.01.2004
05:24 Uhr
Wer macht sowas?!
Neulich ist mir im ST mein Rucksack abhanden gekommen! Lag es an der Schlaghose,dem Deo,der Musik oder am Rucksack selbst? Bitte melden!!! Das Teil ist wichtig!!!

Eintrag bearbeitet von Marcie am 31.01.2004 um 05:34 Uhr

Eintrag bearbeitet von Marcie am 31.01.2004 um 05:34 Uhr
Treas

Seemanns Dämlack
31.01.2004
05:51 Uhr
mir auch, aber hey, ich habs ja als schmarotzender student (nur mal so, um vorurteile zu bestätigen).
kotzt mich das an oder was?
Andreas

Berliner Luft
01.02.2004
16:32 Uhr
das ganze gabs vor einer weile schonmal im jaz.

da heissts dann wohl wieder mal: aufpassen auf die sachen. idioten gibts immer :/
Marcie(nicht drin)

12.02.2004
13:20 Uhr
@Treas So, mein Rucksack hat sich nach gut 2 Wochen wieder angefunden - kann Dir aber nicht sagen, wer den hatte. Werde wohl öfter, wenn was abhanden gekommen ist, hier posten - scheint zu helfen ;) - hoffe Deiner findet sich auch wieder an...
Treas

Seemanns Dämlack
12.02.2004
15:31 Uhr
hehe. hab mir gestern nen neuen gekauft. verdammte axt. kost' ja zum glück gaaar nicht viel so'n ding.
Andre

reg. User
12.02.2004
16:28 Uhr
war noch alles drin, Marcie? Wenn ja haste wohl echt Glück gehabt.
Aber kannst Du nicht Deine Sachen oben am DJ Pult lagern? Wär doch sicherer für Dich....
Marcie(nicht drin)

15.02.2004
05:23 Uhr
Da lag das Teil doch den ganzen Abend - ist ja nach dem Dienst, als ich fast fertig war abhanden gekommen. Naja weiss mittlerweile auch wo er war (*kopfschüttel*) - ist aber nicht so wichtig...