nix ausser Mich
|
|
|
Dick Dynamite (ck)

|
25.04.2003
16:44 Uhr
|
|
When I dance they call me Macarena
And the boys they say que soi buena (?)
They all want me, they can't have me
So they all come and dance beside me
Move with me, jam with me
And if you're good I'll take you home with me
Da le a tu cuerpo alegria macarena
Que tu cuerpo es pa darle alegria y cosa buena
Da le a tu cuerpo alegria macarena
Eeeeeh, Macarena - ay
Da le a tu cuerpo alegria macarena ...
Now, don't you worry 'bout my boyfriend
The boy whose name is Vittorino
Ha, I don't want him, couldn't stand him
He was no good so I ... (giggle)
Now come on, what was I supposed to do
He was out of town, and his two friends were soooooo fine
(I am not trying to seduce you)
Ma-, Ma-, Ma-, Ma-, Ma-, Ma-, Macarena ...
|
|
Andreas

|
Berliner Luft
25.04.2003
16:56 Uhr
|
|
Also "SATURDAY NIGHT FEVER von WHIGFIELD" hab ich hier noch Original als Single rumliegen... *g*
|
|
alter schwede

|
25.04.2003
16:59 Uhr
|
|
da dreht sich aber das wheel of fortune gewaltig
|
|
BernieBerger

|
25.04.2003
16:59 Uhr
|
|
@ Kuddel und alle Freunde der Oldschool90Žs ... wann & wo gibt es mal ne Party only with hitŽs like MarkŽOh & Marky Mark ... ich wär dabei ... ICH WILL ICH WILL ICH WILL soŽ ne Party ... I want to see you sweat, I said i want to see you sweat ... I like to move it also Kuddel & co. lasst euch was einfallen :-)Revivalday in der KtV-ZoNeZeNtRaLe:-)
|
|
BernieBerger

|
25.04.2003
17:02 Uhr
|
|
hat noch Mark`Oh - Love Song (original) & SupaRichie *sichnichmalärgertdasgekauftzuhaben*
also Revivalday?
|
|
Dick Dynamite (ck)

|
25.04.2003
17:05 Uhr
|
|
ich kann sämtliche RMB Maxis dazu steuern. Hits wie "spring" usw...sie sind alle dabei!
|
|
Sibi

|
KTV-Zone.de Team
25.04.2003
17:38 Uhr
|
|
*in alten Erinnerungen schwelg*
|
|
Sibi

|
KTV-Zone.de Team
25.04.2003
17:38 Uhr
|
|
*schmacht*
*seine alten MP3z durchgeh...*
|
|
kuDDel

|
Taugenix
25.04.2003
18:04 Uhr
|
|
RMB??? Goil, Wie hieß deren erstes großes Ding?? DÜ DÜ DÜ DÜP DÜP DÜP DÜP DÜPP I feel Redemption...
|
|
BernieBerger

|
25.04.2003
18:21 Uhr
|
|
So if u see the stars tonight ŽnŽ tell me what they say .. and let me know how bright they are ... and i will always pray *or so
--> I will send u outta space to find another happy place, now i left u are alone million miles away from home - floating trough the galaxy all the stars in front of me now i left u are alone million miles away from home.....düm di dum düm dei *Duneforever :-)
|
|
Dick Dynamite (ck)

|
25.04.2003
18:52 Uhr
|
|
<~~ ganz viele Mp3s haben tut, auch aus den 90's! Nicht wahr, Bernie? :-)
|
|
Sibi

|
KTV-Zone.de Team
28.04.2003
17:51 Uhr
|
|
Ich bin dafür, daß wir uns alle mal irgendwo treffen, jeder bringt seine Festplatte und viiieeel Alkohol mit, die Festplatten werden in einen großen Rechner eingebaut und jeder is mal 'ne halbe Stunde für die Musik zuständig...
Ohh... mein Gott... mir wird ganz warm ums Herz...
*nochmal seine alten MP3z durchgeh - und diesmal in die Playlist lad...*
|
|
Andreas

|
Berliner Luft
28.04.2003
18:26 Uhr
|
|
Und das Treffen verlegen wir in den Klub 81 und den Alkohol bringt ein einziger mit. Und das Ganze nennen wir dann Party und weil so viele kommen, nehmen wir nen Euro Eintritt. Alles klar? :)
|
|
Dick Dynamite (ck)

|
28.04.2003
20:19 Uhr
|
|
ich bin dabei...nur das ich meine ganzen Mp3s auf 70 CDs verteilt habe...Könnte natürlich meine xbox leer putzen und alle auf meine 120gb pladde kopieren..! Läufts halt über Netzwerk. Hab hier noch ne Flasche Havana stehen! Sollte den Pegel entsprechend anpassen :-)
|
|
derkuddel

|
28.04.2003
22:13 Uhr
|
|
OK, da unser innigster Wunsch langsam Konturen anzunehmen scheint, muss ich mich hier auch mal wieder einklinken. Icke will diese Party!!! Das ist zu cool...
|
|
BernieBerger

|
29.04.2003
09:51 Uhr
|
|
Oh ja ... das wäre doch endlich mal was richtig geiles!!!! kann nur sagen "Icke will diese Party ooch!!!! Ja Klub81 wäre doch richtig klasse!!! Mr. booooombastic
|
|
Sibi

|
KTV-Zone.de Team
29.04.2003
19:11 Uhr
|
|
*fastindieHosepissvorFreude*
|
|
BernieBerger

|
30.04.2003
10:35 Uhr
|
|
Das wird sooooo geil *freumichtierischaufsuperneunzigerhitmuggeboahdaswarnezeit*
|
|
BernieBerger

|
02.05.2003
18:20 Uhr
|
|
wie is die Community eingeschlafen?
*g*
PowWow
|
|
Andreas

|
Berliner Luft
02.05.2003
18:54 Uhr
|
|
ja, aber dafür kommen die planungen für die party langsam aber sicher voran... *g*
|
|
|
|