Mitschnitt von Galluzzi im Interclub!
|
|
|
oelli

|
Smutje
17.02.2004
23:14 Uhr
|
|
Ich bin mir sicher, das mitgeschnitten wurde. Wurde nämlich bei bisher jeder Silent Sounds......
|
|
q_no

|
reg. User
18.02.2004
09:08 Uhr
|
|
Wenn sich ein Künstler nicht damit einverstanden gibt einen Mix rauszugeben, dann müssen die Hörer das einfach akzeptieren, auch wenn der Veranstalter einen Mitschnitt zu Hause hat. Wer die booking-kosten trägt kann sich sowas erlauben....
|
|
naja

|
18.02.2004
10:40 Uhr
|
|
Ja wenn der Künstler damit nicht einverstanden, wird auch nicht mitgeschnitten... dann dreht er den rec level am mixer runter und ist mit lang...
und die booking kosten haben doch letzendlich die Besucher getragen oder sehe ich das falsch...
|
|
H.Rosskie

|
18.02.2004
13:48 Uhr
|
|
du vergisst das das risiko für die kosten beim veranstalter liegt...
soll der mitschnitt plötzlich allgemeingut sein weil man ja 1/200 der kosten getragen hat?;))
immer die sache des veranstalters ob er die mitschnitte rausgibt...
|
|
delle

|
18.02.2004
14:34 Uhr
|
|
rofl, ob der veranstalter für sich michschneidet geht den rest mit verlaub nen feuchten kehricht an. schon mal überlegt, das gewisse künstler in bestimmten abständen kommerzielle mix cd's releasen und diese dann wenig erfreut sind, wenn sich die cd dann scheisse verkauft, weil ne million mixsets im netzt kursieren?
|
|
Andreas

|
Berliner Luft
18.02.2004
15:04 Uhr
|
|
delle hat's - mehr oder weniger - korrekt formuliert. was der veranstalter den abend macht oder aufnimmt, kann dem besucher völlig egal sein. daher finde ich es auch alles andere als ok, wie hier auf jemanden geschimpft wird, der gar nicht an der diskussion beteiligt ist. lasst es einfach sein.
|
|
Snowy

|
reg. User
18.02.2004
15:47 Uhr
|
|
Ich hatte auch eine Mail an den IC geschrieben, ob die Mitschnitte irgendwo käuflich erworben werden können, leider noch keine Antwort. Aber egal, bald steigt die nächste Party und dann gibts wieder was auf die Ohren und schon möchte man wieder einen Mitschnitt DES Events haben ;-)
|
|
naja

|
18.02.2004
16:13 Uhr
|
|
für den Künstler ist es doch nur gute Promotion wenn sein Set im Netz verbreitet ist... und von dem Verkauf sieht er doch eh keine müde Mark für den IC wäre es ebenfalls gute Promotion oder nicht... was spricht dagegen? ist es nicht albern??? muß ich mir halt nen Set ziehen wo er im Ostgut war oder Tresor oder oder oder weil die streamen sogar Live ins Netz aber egal ;-) bei größeren Events wird sogar im Radio veröffentlicht aber Rostock ist da auch zu klein und das denken zu kleinkariert...
|
|
delle

|
18.02.2004
18:48 Uhr
|
|
'Der Horizont einiger Menschen ist ein Kreis mit Radius 0; und den nennen sie dann ihren Standpunkt...'
|
|
naja

|
18.02.2004
22:04 Uhr
|
|
;-) action reaction Horizont ungleich Standpunkt null bleibt null (-:
|
|
Claudia

|
19.02.2004
12:32 Uhr
|
|
wo ist denn dein problem@naja? bist du jetzt so gefrustet, weil du jetzt an den mix nicht rankommst? och mööönsch....ich glaube, dass was delle geäussert hat, bringt es auf den punkt. da koze oder auch galluzzi mix-cds releasen gibt es wohl klare ansagen über die veröffentlichungen von partymitschnitten. dann zieh dir doch deine mitschnitte sonst wo her. ich versteh deine aufregzung nicht. oder bist du nur hier um zu hetzen. ja, ne? beruhig dich wieder.
|
|
oelli(nichtdrin)

|
19.02.2004
13:27 Uhr
|
|
dito an dich claudia. Hier ging es doch nur um die frage ob es einen mitschnitt gibt, denn man als außenstehender erwerben kann. nicht mehr, aber auch nicht weniger.....
|
|
naja

|
20.02.2004
01:31 Uhr
|
|
|
@naja

|
20.02.2004