Anzeige
Lesen bildet!   - Anzeige -
Wooo, hier haben wir ein Forum... :) Nun, naja, also... schreiben kannst Du hier über (fast) alles. Nur möchten wir Dich bitten, interessante Themen zu respektieren und unser Forum nicht mit Müll vollzuspammen. Auch Schleichwerbung wird hier gnadenlos zensiert. This is our playground, boy! Ha! *g*  

Das KTV-Zone-Forum...
LANGWEILIG!

LD(outlogged)

26.02.2004
01:02 Uhr
tiefe depressionen legten sich in den letzten tagen über mein gemüt und ich kann noch nicht behaupten, dass die tage des leidens ein ende genommen haben. eher eine gegenteiligere sicht der dinge macht sich breit. und ich weiß nicht woran es liegt. und ich weiß auch nicht, warum ich das auf diese weise in die aussenwelt trage. vielleicht will ich nur liebgehabt werden und brauch mal wieder etwas aufmerksamkeit, aber nein, dass kann es auch nicht sein. die bekomm ich ja zum teil doch recht häufig. die gesamtsituation ist, um das mal zu verkürzen, nicht auch nur ansatzweise zufriedenstellend. alles ödet mich an. alles! sogar ich selbst kotz mich an, was ja keine große kunst is. ach... der neblige schleier legt sich über meine stirn und ich werde mich in meine kuschligen 2,2m² begeben.

gut nacht rostock
Uwe

Käpt'n
26.02.2004
02:00 Uhr
OMG, was geht denn hier ab. Ach Bienschn was denn nun schon wieder mit dir los. Stürzt eine Art midlife crisis auf dich ein oder hat das mal wieder mit einer ganz bestimmten WG zu tun?

Raff dich auf und geh unter Menschen. Das Wochenende steht vor der Tür und der Kalender ist doch recht ansehnlich gefüllt. Komm raus aus deinen kuschligen 2,2m² und empfange die Welt mit offenen Armen.

So long...
IchbinIch

26.02.2004
09:43 Uhr
@ LD
Ging mir irgendwie genauso die letzten Tage. Liegt auch irgendwie am scheiß Winter. Aber gestern hab ich meinen Lebensmut wiedergefunden, bin gradezu euphorisch. Die Welt steht mir offen, sag ich mir. Es kann ja nur besser werden. Und bestimmte Leute oder besser gesagt, eine bestimmte Frau kann mich mal kreuzweise. *g*

Kopf hoch auch wenn der Hals dreckig is.
LD(outlogged)

26.02.2004
12:12 Uhr
ich hab gestern abend vorm schlafen gehn noch meditiert, ich glaub das hat mir etwas geholfen, auf jeden fall fühl ich mich frischer als noch am heutigen morgen.

uwi, ich muss doch arbeiten nahezu jedes wochenende, ich weiß gar nicht mehr, wann ich das letzte mal so richtig, ohne sorge am nächsten morgen früh rauszumüssen, auf einer party war. und das scheint auch kein ende zu nehmen. mit der wg hat es aber nüscht zu tun. nicht primär.klar nervt mich mein zimmernachbar mit seinem ollen gerede oft an aber das is ok.
Uwe

Käpt'n
27.02.2004
00:43 Uhr
Na dann schnapp dir ein oder zwei Studis deines Vertrauens und hüpfe auf die nächste Party unter der Woche. Zugegeben das Angebot hier mag nicht grade erschlagen, aber mit etwas zurück geschraubten Erwartung und vielleicht ein zwei Tröpfchen Alkohol kann sich auch mal wieder ein "alltäglicher" Kellerabend zu einer lustigen Sause verwandeln und die Problemchen für ein paar Stunden vergessen machen.
Sonne

27.02.2004
09:26 Uhr
Na die Sonne lacht, was will man mehr ...nun noch flux nen Partner gesucht zum spazieren und dann ab dafür...
oelli(nichtdrin)

27.02.2004
09:46 Uhr
Tja, wenn das mal so einfach wäre mit der Partnersuche.....
LD(outlogged)

27.02.2004
13:44 Uhr
genau... naja gestern hab ich in der tat nen spaziergang gemacht mit kamera unterm arm und ner freundin am start und geholfen hat es auch, man sieht die ktv auf einmal mit offenen augen. dazu ist man an der frischen luft und lenkt sich ab. das werd ich die tage jetzt öfter mal machen
Treas

Seemanns Dämlack
27.02.2004
14:12 Uhr
siehste mal... bist du das WE wieder im momo anzutreffen?
LD(outlogged)

28.02.2004
13:52 Uhr
jupp, heut abend, bin ich ab 23:30 dort anzutreffen. werd aber wie immer arbeiten müssen. hab also nicht so viel zeit
Treas

Seemanns Dämlack
28.02.2004
14:55 Uhr
hmm... falls es sich irgendwie einrichten lässt, komm ich mal auf ne' schpreit vorbei. who knows...
LD

18.03.2004
22:27 Uhr
soooooooo..... total im arsch, erschöpft und betrübt, häng ichmal wieder am pc, nachdem meine wohnung 5 tage von irgendwelchen lan-party-freaks bevölkert wurde. nächte ohne schlaf, sag ich euch, nächte ohne schlaf. der körper is müd und der selle geht es ebenso. wo bleibt der funke, der mich in irgendeine richtung wirft? wo bleibt er bloss? soll mich doch ein blitz ergreifen und mich tief in den boden rammen. so tief, dass ich dort verweile, bis mich die würmer und maden zerfressen und die leute mich vergessen.

oh man...
Marcie

reg. User
20.03.2004
14:55 Uhr
@LD Könntest Poet werden ;) - Nicht verzagen, Marcie fragen ;) - Der Funke wird schon noch kommen, frag mich aber nicht wann, warte auch drauf ;)